[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Abend,
ich hatte vorher die Omega v7 rom drauf. Da bekam ich gleich im dropdown menu angezeigt, wenn ich die kopfhörer eingesteckt habe. Vorteil: So konnte ich schnell Musik hören, ohne die App zu suchen. :biggrin:
Jetzt nach dem Update auf XXBLFB geht das wohl nicht mehr :blink:

-McM- schrieb:
Guten Abend,
ich hatte vorher die Omega v7 rom drauf. Da bekam ich gleich im dropdown menu angezeigt, wenn ich die kopfhörer eingesteckt habe. Vorteil: So konnte ich schnell Musik hören, ohne die App zu suchen. :biggrin:
Jetzt nach dem Update auf XXBLFB geht das wohl nicht mehr :blink:
funktioniert bei mir 1a. schau mal ob unter einstellungen->accesoire->audio anwendungen auch der haken gesetzt ist.

• Danke
Reaktionen: -McM-
perfekt, danke. Daran hats gelegen :thumbsup:

Ich glaub e es geht los..... die Griechen haben das eher als wir? Pffffttt..... :huh:

KaiOliver schrieb:
Ich glaub e es geht los..... die Griechen haben das eher als wir? Pffffttt..... :huh:

vielleicht will uns Tante Merkel ja vor Schaden bewahren und lässt erstmal in Griechenland testen :D

Wie funktioniert das mit dem Landscape Wallpaper? Wenn ich es als Hintergrund festlegen will sieht man zwar ,dass es sich verändert hat aber scrollen tut sich da nichts.

Also ich bin auch der Meinung, seit ich diese FW drauf habe ist alles besser smoother schneller nur der Empfang ist schlechter. Teilweise nur 3g Wo vorher H+ War und natürlich die Empfangsintensität hat nachgelassen.

Und noch ne frage, wo finde ich denn den Stock Kernel dieser FW zum download?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bligg
Big_Balls schrieb:
sollte keine probleme geben. die uk firmware ist eine multi csc
BTU CPW DBT ITV KOR XEF XEO ist enthalten.

Aber irgendwie ein Unterschied muss es doch geben. Sonst könnte Samsung doch einfach nur eine Firmware erstellen und die zu unterschiedlichen Zeitpunkten über Kies ausrollen...

KaiOliver schrieb:
Friedensangebot von Mutti aus Berlin ... :p

ultrax schrieb:
Moin Moin,

ich habe mein Galaxy noch nicht so lang, FW I9300XXALF6. Ist dies hier die richtige zum Flashen???

???

Effe101 schrieb:
Also ich bin auch der Meinung, seit ich diese FW drauf habe ist alles besser smoother schneller nur der Empfang ist schlechter. Teilweise nur 3g Wo vorher H+ War und natürlich die Empfangsintensität hat nachgelassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das gleiche auch bei mir :huh:

bligg schrieb:
Diese bekakte update politik von samsung ist echt jedesmal zum kotzen!

Lg us de schwyz ;)

Nun lass mal die Kirche im Dorf. Das Handy ist gerade mal draußen und Samsung ist jetzt dabei das zweite Update zu verteilen.
Keine Ahnung was Du erwartest, alle 3 Tage eine neue Firmware?

Sieht man mal vom Nexus und Jelly Bean ab , ist das die aktuelle Firmware.
Wenn es Dich so stört, warum kaufst dann kein Nexus?

Außerdem steht es Dir doch frei, die Firmware via Odin zu flashen. Samsung macht es einem doch nicht sonderlich schwer dies zu tun.

• Danke
Reaktionen: bligg, myreality und Andreas61
haha alle 3 tage beim note hatt es ein halbes jahr gedauert (AUT Geräte) und was das flashen betriftt finde ich eigentlich traurig das man das überhaupt machen muss wen man ein update braucht:So und nun lass mich mich in Ruhe danke! ZITAT ENDE!

Du musst nicht flashen.
Zwingt dich niemand dazu, weder Samsung noch wir.

• Danke
Reaktionen: bligg und Randall Flagg
Stimmt, du kannst auch einfach nicht flashen und dann gar kein Update kriegen.

ernsthaft, auch Kies flasht. Erstmal mit den Begrifflichkeiten auseinandersetzen bevor du mit Schaum vorm Mund und hochrotem Kopf im Forum herumgeiferst. Ist auch nicht gesund, sonst kriegst du am Ende noch ein Aneurysma. :(

• Danke
Reaktionen: Andreas61, Hitman85 und bligg
Sei froh das es überhaupt Beta Firmwares gibt bzw. die Firmwares anderer Länder und das Samsung es zulässt, dass wir die ohne Probleme aufspielen können.
Bei anderen Herstellern wartest Du bis es offiziell kommt oder nimmst eben CM7.
Dagegen ist das hier reiner Luxus.

Das offizielle Updates ca. 4-6 Monate dauern ist doch nichts neues. Zeig mir einen Hersteller der schneller ist.
Und ich rede nicht von HTC, die alle paar Tage irgendwelche Pseudo Updates liefern, wo sich im Prinzip nur die FW Version ändert, sondern richtige Versionssprünge.
Guck Dir das One X an, die haben noch 4.03 drauf.. :winki:

Aber wieder BTT:

• Danke
Reaktionen: Andreas61, xfighter11 und bligg
Herrlich wie sich die Leute aufregen können sobald man Samsung ein wenig kritisiert :)

Du bist eher der der sich aufregt :lol:

• Danke
Reaktionen: sauerrahm, Randall Flagg, KaiOliver und 3 andere
Wenn man schon ein paar Androids hatte dann weiss man, dass Updates alles andere als die Regel sind....mein Meilenstein 2 kam nie in den Genuss.

Habt ihr allshare cast drauf?