[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab das gleiche bei beiden FW's zuerst mit dieser und aus hoffnug nach verbesserung hab ich die SINGAPORE geflasht, aber "lagg" ist immernoch vorhanden.

ich denke der kurze Aussetzter wird damit zusammen hängen wie viele Kontakte man gespeichert hat. Ich habe 183 drin mit Bildern... Ist doch klar das es eine Sekunde dauert. Denke mit nur drei Kontakten poppt das auch sofort auf. Ich kann damit leben und stört auch nicht weiter.

LucaToni schrieb:
ich denke der kurze Aussetzter wird damit zusammen hängen wie viele Kontakte man gespeichert hat. Ich habe 183 drin mit Bildern... Ist doch klar das es eine Sekunde dauert. Denke mit nur drei Kontakten poppt das auch sofort auf. Ich kann damit leben und stört auch nicht weiter.

ne, mit 2 kontakten ist lagg auch noch vorhanden, hab schon ausprobiert.
hab die gleiche verzögerung bei telefon-app

Ist bei mir auch so... nervt.. kenn aber keine Lösung dafür

• Danke
Reaktionen: joeknoob
joeknoob schrieb:
ne, mit 2 kontakten ist lagg auch noch vorhanden, hab schon ausprobiert.
hab die gleiche verzögerung bei telefon-app

war auch nur eine Vermutung...

das soll ein lag sein?
LOL
ich weiss nicht was hier manche leute für probleme haben

Nun bei mir ist der Lag ~ 4 sekunden lang
Kontakteapp darf nicht im Multitasking Menü liegen, also alle Programme mal beenden (auf "alle entfernen" drücken)
dann mal die Kontakteapp öfnne = Verzögerung von 4 sekunden

hmm, bei mir dauerts ca. ne Sekunde dann ist alles da

Kann auch deshalb sein weil ich noch nie einen wipe gemacht hab (und dabei min. schon 20x geflasht :D)
Naja beim nächsten Romupdate wird mal alles plattgemacht

myreality schrieb:
Nun bei mir ist der Lag ~ 4 sekunden lang
Kontakteapp darf nicht im Multitasking Menü liegen, also alle Programme mal beenden (auf "alle entfernen" drücken)
dann mal die Kontakteapp öfnne = Verzögerung von 4 sekunden

Hm, also ich hab den Dialer aus dem Xlite rom und 87 Kontakte nur wenig mit Bild, aber es braucht auch bei mir ca. 3 Skunden. Aber naja...

Und auch nur beim ersten laden, wenn ich schließe und neu auf mach gejzs sofort.

hat hier wer Problem das er sein Handy mit der Version nicht gerootet bekommt? Ich habe es nun schon 3 mal mit Odin versucht zu rooten es kam nie ein fehler bei Odin aber root rechte habe ich dennoch keine.

edit:

Fehler gelöst. Ich habe nun alle Apps vom Handy Deinstalliert die mit root was zu tun hatten. (SuperSu und Pro) dann auf der SD karte alles gelöscht danach Handy Neugestartet und dann in Downloade Modus. Und siehe da es ging puhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
ging bei mir auch mit installierten Apps völlig problemlos...

ninjafox schrieb:
Ham die auch die Bluetooth Probleme gefixt?

Ich glaube ja.
Nach dem 5. Mal verbinden... jetzt auch automatisch, keine disconnections mehr.

Habe gar keine Probleme mit
I9300XXBLFB

Super geile FW Samsung!!! Danke! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hallo,

leider wird bei mir der Empfang absolut grottig, wenn ich bei dieser Fw ein anderes Baseband flashe, egal welches. hat noch jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?

Gruß

• Danke
Reaktionen: bligg
Wann kommt das Ding endlich in DE :( Ich würde gerne über Kies updaten...

Würde auch gerne updaten, habe aber Angst mir meine DBT-CSC zu zerschießen. Irgendwelche Tipps?

Vielen Dank im Voraus

Kann jede Std. kommen,aber das weiß wohl niemand genau. Hier
SamMobile Firmware Page
sieht man ja schon,für welche Länder es die neue Version gibt.Kann also nicht mehr lange dauern hoffe ich.

Moin Moin,

ich habe mein Galaxy noch nicht so lang, FW I9300XXALF6. Ist dies hier die richtige zum Flashen???

Irgendwie finde ich sie ja toll aber irgendwie finde ich auch seidem ich die I9300XXBLFB geflasht habe ich den schlechteren Empfang habe und auch das surfen im netzt ist mühsamer geworden !Ich hoffe das bald die AUT version kommt!Diese bekakte update politik von samsung ist echt jedesmal zum kotzen!

Lg us de schwyz ;)

Zuletzt bearbeitet:
xfighter11 schrieb:
Würde auch gerne updaten, habe aber Angst mir meine DBT-CSC zu zerschießen. Irgendwelche Tipps?

Vielen Dank im Voraus
sollte keine probleme geben. die uk firmware ist eine multi csc
BTU CPW DBT ITV KOR XEF XEO ist enthalten.