J
joeknoob
Neues Mitglied
- 8
hab das gleiche bei beiden FW's zuerst mit dieser und aus hoffnug nach verbesserung hab ich die SINGAPORE geflasht, aber "lagg" ist immernoch vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LucaToni schrieb:ich denke der kurze Aussetzter wird damit zusammen hängen wie viele Kontakte man gespeichert hat. Ich habe 183 drin mit Bildern... Ist doch klar das es eine Sekunde dauert. Denke mit nur drei Kontakten poppt das auch sofort auf. Ich kann damit leben und stört auch nicht weiter.
joeknoob schrieb:ne, mit 2 kontakten ist lagg auch noch vorhanden, hab schon ausprobiert.
hab die gleiche verzögerung bei telefon-app
myreality schrieb:Nun bei mir ist der Lag ~ 4 sekunden lang
Kontakteapp darf nicht im Multitasking Menü liegen, also alle Programme mal beenden (auf "alle entfernen" drücken)
dann mal die Kontakteapp öfnne = Verzögerung von 4 sekunden
ninjafox schrieb:Ham die auch die Bluetooth Probleme gefixt?
sollte keine probleme geben. die uk firmware ist eine multi cscxfighter11 schrieb:Würde auch gerne updaten, habe aber Angst mir meine DBT-CSC zu zerschießen. Irgendwelche Tipps?
Vielen Dank im Voraus