[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft alles wunderbar ausser eine app die ein bischen rummuckt (Beautiful widget) zeigt mir keine Geodecoder ortsnamen mehr an so wie vorher aber damit kann ich leben :D

hmm bei mir läuft BW 4.10.5 ohne Probleme ;)

So Rom drauf und läuft auch wohl.
Schöne Neuerungen.

Von der Akkulaufzeit hat sich meiner Meinung aber nichts geändert.
Bin bißchen am surfen, Texten und
auf Facebook und der Akku fällt ca. alle 5min um 1 Prozent.
Könnte ihr das auch bestätigen oder ist das S3 bei euch jetzt auch ein Akku Wunder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ein Akku-Wunder war es bereits schon vor dem Update ^^
aber ein bisschen ist's noch besser geworden, auch in der Performance :)

• Danke
Reaktionen: bligg
Ein Acuwunder ist es nicht, aber eindeutig gewinne sind sichtbar, heute morgen um 6 Uhr vom Stecker und jetzt noch 71%. Sonst hatte ich im die Uhrzeit noch Ca.50%.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hab vorhin noch schnell geflasht und dann ab zur Arbeit. Beim einsteigen ins Auto Zündung an und dann kam im gleichen moment der notification sound. Dachte zuerst SMS, aber siehe da: Remote Sim Request. Funktioniert alles wie früher. Danke Samsung!!!!

Eine Frage an die Experten unter Euch:

Ich habe heute den xxBLFB (4.0.4) runtergeladen. Datenvolumen ca. 787 MB (RAR-Datei)
Dann habe ich es mit 7z entpackt, daraus wurde eine zip-Datei mit ca. 776 MB
diesen habe ich auch entpackt. danach sieht es so aus: I9300XXBLFB_I9300OXABLFB_I9300XXLFB_HOME.tar.md5 Dateigröße 1,18 GB:cursing::cursing::cursing:

Kann das sein, ist es so richtig???

alles i.O :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: szucsi
Welchen Kernel nutzt ihr mit dieser Fw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

daniel1985ffo schrieb:
ich dachte auch der homebildschirm hängt sich nicht mehr auf. pustekuchen, sobald es länger als 24 stunden läuft, fängt das gleiche problem wie vorher wieder an :(

also bald sind 24std rum und mein homebildschirm hatt sich noch nicht aufgehängt!Ich hoffe es bleibt jetzt so :rolleyes2:

Lg

• Danke
Reaktionen: Andreas61
heut abend habe ich mal mit S-Voice rumgespielt (noch Firmware I9300XXALF6)
Befehle ans Handy wie Kamera öffnen, Lied X abspielen und SMS schreiben inkl verschicken geht recht problemlos, aber so Freitextsachen wie 'wer ist ..., wo liegt..., wie funktioniert...' geht mal gar nicht, da werden plötzlich nicht mal die Worte erkannt. Die S-Voice Version ist da 4.0.8094(r1) (S-Voice=>Einstellungen=>Info)
Ist die Version mit der BLFB geändert worden und hat vielleicht damit jemand nun bessere Erfahrungen gemacht.

Ist jetzt 4.1.1.4088(r1)

• Danke
Reaktionen: Joker1
Also dieses S Voice immer noch die reinste Katastrophe,da bentze ich doch lieber weiterhin die app AIVC die funktioniert wenigstens noch halbwegs!

Weiß nicht, ob es jetzt hier auch richtig ist, aber ich frag mal....

Wenn man mit dem root Explorer bisschen spielt, findet man im System ja einige Dateien, die für ein bestimmtes Land sind, it, es zum Beispiel. Kann man die bedenkenlos löschen? Bringt das für den Speicher überhaupt was?

bligg schrieb:
also bald sind 24std rum und mein homebildschirm hatt sich noch nicht aufgehängt!Ich hoffe es bleibt jetzt so :rolleyes2:

Lg

hab seit 15 uhr den nova launcher drauf, weil manche meinten mit ein anderen launcher soll das nicht mehr kommen.

mal schauen wie es nach dem aufstehen ist, weil dann sind 24 stunden rum.

Passiert noch, aber sehr selten. Im Gegensatz zum Release ein guter Schritt, in die Richtige Richtung.

ja na hoffen wa mal das se das endlich komplett weg bekommen. weil nervt schon ein wenig. und beim s2 war es nicht so. und da hatte ich noch mehr drauf als jetzt aktuell auf den s3.

ich weiss nicht obs an FW liegt aber bei mir laggt kontaktapp (auch telefonapp).

wie siehts bei euch aus?

joeknoob schrieb:
ich weiss nicht obs an FW liegt aber bei mir laggt kontaktapp (auch telefonapp).

wie siehts bei euch aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das wird die jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber bei mir laggt nichts, alles läuft sehr flüssig.Bin gespannt ob das so bleibt. Habe die Firmware jetzt einen Tag drauf.:)

gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der UK-FW und der aus Frankreich?
Außer evtl. CSC Code?!