[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andreas61 schrieb:
dafür geht es jetzt mit Wischen nach rechts Anruf nach links SMS. finde ich sehr praktisch. :cool2:

Andreas

Entweder irre ich mich jetzt oder...
Das geht doch schon immer oder?!

Andreas61 schrieb:
dafür geht es jetzt mit Wischen nach rechts Anruf nach links SMS. finde ich sehr praktisch. :cool2:

Andreas

Edit: Rudi war schneller.

habe ja zwei S3 eins bleib so wie es ist und da ging das auch schon,also keine neuerung ;)

EDIT lade jetzt gerade mal meinen akku auf und dan mal schaun

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Jetzt meine Frage soll das so sein oder ist das ein Bug?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Soll so sein

Kein Bug, ein Feature :)

odi359

odi359 schrieb:
Kein Bug, ein Feature :)

odi359

wenn das so ist ist es ein scheiss Feature :p

• Danke
Reaktionen: bligg
Dann flash halt wieder zurück...

also die neue hellikeits option flasht mich schon ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Akku voll geladen und fällt nicht gleich auf 99 %,,bleibt bei 100 % sehr gut :)

Ich hoffe du hast nich auch diesen Bug....bei einigen bleibt die Anzeige nämlich auf 100% bis zu Neustart des Handys -.-

Hallo!

Sagt mal bitte..........ich habe mir von der ersten Seite in diesem Fred das Stock Rom installiert. Ist das jetzt schon die aktuellste Version die es gibt? Auch mit dem Update von heute?

Ich sehe hier nicht ganz durch.

Desweiteren wenn ich über Kies verbinden möchte steht zwar auf dem Telefon, dass ich verbunden bin jedoch auf dem MAC tut sich nichts. Hat einer eine Idee?

orthopaedeflex schrieb:
Hallo!

Sagt mal bitte..........ich habe mir von der ersten Seite in diesem Fred das Stock Rom installiert. Ist das jetzt schon die aktuellste Version die es gibt? Auch mit dem Update von heute?

Ich sehe hier nicht ganz durch.

Desweiteren wenn ich über Kies verbinden möchte steht zwar auf dem Telefon, dass ich verbunden bin jedoch auf dem MAC tut sich nichts. Hat einer eine Idee?
Ja ist die aktuellste verfügbare Version, die ist schon ein paar Tage alt...wird aber eben wohl erst seit heute auch per Update verteilt. Die ROMs zum flashen sind ja meist eher vorhanden :razz:

aha.....jedoch in Deutschland gibt es dieses Update noch nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Warum ist das Build Date jedoch vom 26 Juni 2012? Müsste das nicht das heutige Datum tragen, wenn das heutige Update schon mit inbegriffen ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

ah ok...jetzt habe ich es verstanden.

die hoffentlich letzte frage ist:

ich kann unter mehreren sale codes auswählen. welcher wäre der richtige?

Sascha46 schrieb:
Ich hoffe du hast nich auch diesen Bug....bei einigen bleibt die Anzeige nämlich auf 100% bis zu Neustart des Handys -.-

mmh komisch jetzt ist 1 stunde vergangen habe gewhatsappt und ist immer noch auf 100! :confused2: ok jetzt mach ich mal einen hardcore test navi an musik hören usw

EDIT soeben auf 99 prozent gefallen,mache aber trotzdem noch einen hardcore test

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

So Musik hören gleichzeitig navi an und die volle display hellikeit (live wallpaper) bin gerade auf 96 prozent!Ich glaube es ist alles in ordnung!

Wow 1 stunde lang auf 100prozent nicht übel und dan noch gewhatsappt

EDIT 22:30 <<<<<<< 94 prozent---------Musik hört sich irgendwie auch besser an

Edit so das wars für heute gute nacht akku hält super

Zuletzt bearbeitet:
bligg schrieb:
hab sie nun auch seit 10minuten drauf,mein eindruck die gesprächsqualität ist nicht mehr das gleiche (sehr gut) vieleicht täusch ich mich auch das sie vorhin viel besser war, muss mal weiter testen

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2012-07-106ducc.png][/URL]

Das ist auch neu nur läuft es noch nicht

EDIT läuft aber schon flüssiger als vorher und der homebilschirm stürzt auch beim schliessen einer app nicht mehr ab....bis jetzt

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Ich hätte da eine frage,Ota updates griegt man weiterhin,weil kies untestütz jetzt mein gerät nicht mehr?

ich dachte auch der homebildschirm hängt sich nicht mehr auf. pustekuchen, sobald es länger als 24 stunden läuft, fängt das gleiche problem wie vorher wieder an :(

Guten Morgen,mein akuu hatt jetz immer no 70 prozent (über nacht offline modus WiFi ON)

@daniel1985ffo

Hoffe nicht müsste ja demfall heute noch passieren!Bis jetzt aber keine broblem mehr gehabt mit dem homebildschirm

MEIN AKKUBUG IST WEG!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn es überhaupt keinerlei Sinn ergibt aber ich habe etliche Male die Stock geflasht, alles gewiped was nur geht und habe dann verzweifelt einen Restore aus CWM gemacht, danach einmal die Batterystats gewiped und den Cache....und nun läuft es :confused2:

Noch eine Ergänzung: Nach 1S 17M von 100% auf 99%

Moin Jungs,

sind die S3 Roms so Groß (776,7 MB) ?
Für mein S1 waren es immer ca 250 MB.
Da muß ich mit meiner 2000 Leitung ja ne 1 1/2 h laden.....warten.....warten...

Kriege Ich nach ODIN Flash eigentlich trotzdem OTA`s updates oder muß ich es
dann immer auf diesen Weg flashen?

Greetz

die StockROMs sind alle so groß. Ich meine die CustomROMs sind teilweise kleiner, bewegen sich aber auch um die 400MB und mehr - kann mich aber auch täuschen.

• Danke
Reaktionen: Pascal87
OTA Updates sollten eig. weiterhin funktionieren

• Danke
Reaktionen: Pascal87 und bligg
DarkGenesis schrieb:
wenn das so ist ist es ein scheiss Feature :p

Ganz im Gegenteil: Das sog. Feature hat dazu geführt, dass man bei zu schnellem Drücken des "Auflegen-Buttons" jemanden angerufen hat, und das ist mir mehr als einmal passiert. Und man braucht ja, wie schon erwähnt, nur den Namen nach rechts wischen, und schon wird angerufen. Wozu brauche ich dann noch einen Button?! Super Feature und gut mitgedacht von Samsung! Ich freue mich auf das Update ;-)

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: DeeZiD