rudl1220
Dauer-User
- 1.225
Andreas61 schrieb:dafür geht es jetzt mit Wischen nach rechts Anruf nach links SMS. finde ich sehr praktisch.
Andreas
Entweder irre ich mich jetzt oder...
Das geht doch schon immer oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andreas61 schrieb:dafür geht es jetzt mit Wischen nach rechts Anruf nach links SMS. finde ich sehr praktisch.
Andreas
Andreas
Edit: Rudi war schneller.
odi359 schrieb:Kein Bug, ein Feature
odi359
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja ist die aktuellste verfügbare Version, die ist schon ein paar Tage alt...wird aber eben wohl erst seit heute auch per Update verteilt. Die ROMs zum flashen sind ja meist eher vorhandenorthopaedeflex schrieb:Hallo!
Sagt mal bitte..........ich habe mir von der ersten Seite in diesem Fred das Stock Rom installiert. Ist das jetzt schon die aktuellste Version die es gibt? Auch mit dem Update von heute?
Ich sehe hier nicht ganz durch.
Desweiteren wenn ich über Kies verbinden möchte steht zwar auf dem Telefon, dass ich verbunden bin jedoch auf dem MAC tut sich nichts. Hat einer eine Idee?
Sascha46 schrieb:Ich hoffe du hast nich auch diesen Bug....bei einigen bleibt die Anzeige nämlich auf 100% bis zu Neustart des Handys -.-
bligg schrieb:hab sie nun auch seit 10minuten drauf,mein eindruck die gesprächsqualität ist nicht mehr das gleiche (sehr gut) vieleicht täusch ich mich auch das sie vorhin viel besser war, muss mal weiter testen
[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2012-07-106ducc.png][/URL]
Das ist auch neu nur läuft es noch nicht
EDIT läuft aber schon flüssiger als vorher und der homebilschirm stürzt auch beim schliessen einer app nicht mehr ab....bis jetzt
Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:
Ich hätte da eine frage,Ota updates griegt man weiterhin,weil kies untestütz jetzt mein gerät nicht mehr?
DarkGenesis schrieb:wenn das so ist ist es ein scheiss Feature
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2