[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na nich wipen, den Aufnahmemodus musst du ändern und der Fokus stellt sich automatisch ein, ich kann auch nicht den Fokus alleine einstellen!!!

martintt schrieb:
Na nich wipen, den Aufnahmemodus musst du ändern und der Fokus stellt sich automatisch ein, ich kann auch nicht den Fokus alleine einstellen!!!

Ok, wenn ich Gesichtserkennung einstelle, ist die Fokusmethode nicht mehr änderbar. Macht er dann automatisch einen Autofokus, wenn er kein Gesicht erkennt? Tap to focus geht dann nämlich nicht und das Rechteck zum fokussieren ist auch nicht da.

Muss dann wohl also wieder von Gesichtserkennung auf Einzelbild umschalten, wenn ich AF will...!?

Sie macht dann AF wenn kein Gesicht da ist.

• Danke
Reaktionen: zyxcom
Ok, hab's auch grad ausprobiert. Er fokussiert, aber das Rechteck ist weg...
Dieses Forum ist einfach geil! :thumbup:

Edit: Was aber doof ist: Nach dem Beenden der Kamera-App stellt sich automatisch wieder Einzelbild ein...

Weiß das hier zufällig noch jemand? Der nächste Wipe kommt bestimmt... :unsure:
zyxcom schrieb:
by the way: Wo werden eigentlich die Gesicht-Tags der Galerie gespeichert? Habe keine Lust, nach dem Wipe wieder alle meine Gesichter zu taggen. :bored:
Werden die direkt in der Galerie-App gespeichert und ich könnte diese mit Titanium Backup sichern?

Zuletzt bearbeitet:
Wo werden eigentlich die Gesicht-Tags der Galerie gespeichert?

/data/data/com.android.providers.media/databases/person*

• Danke
Reaktionen: zyxcom
Guten Morgen @ All. Was ist mit dem Symbol neben der Uhrzeit gemeint?

Screenshot_2012-07-10-09-41-32.png

wie jetzt

Freunde der Nacht, die aktuelle FW mag bei mir immer noch nicht.
Den Akku Bug habe ich zwar nicht, aber android.phone wird immer wieder mal geschlossen.
Also wird mir nur ein Wipe bleiben. Soll ich den über übers Handy machen, oder die FW nochmal mit Odin mobile flashen und wipe data und cache aktivieren?:confused2:

Also ich würd die original fw mit Odin PC flashen und dann den factory reset aus dem original recovery machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Oder du tust dir eine ältere fw drauf machen und dann über Kies ein Update. Wenn es denn dann eins gibt...

gibt noch keins über kies ;)

ruescherl schrieb:
Freunde der Nacht, die aktuelle FW mag bei mir immer noch nicht.
Den Akku Bug habe ich zwar nicht, aber android.phone wird immer wieder mal geschlossen.
Also wird mir nur ein Wipe bleiben. Soll ich den über übers Handy machen, oder die FW nochmal mit Odin mobile flashen und wipe data und cache aktivieren?:confused2:

Hast du manchmal eine Custom Rom draufgemacht oder irgendwas verändert am Handy außer dem Kernel? So ein Problem hatte ich auch wo ich versucht hatte den Dialer zu verändern.

Wenn alles nix geht, dann die ALE8 drauf machen, dann den CF root Kernel, dann die Criskelo Rom, dann den CSC mit *#272*IMEI# auf DBT stellen, und dann die BLFB drauf, nochmal Factoryreset und gut.

Ach und bei dem Ganzen die SIM und die SD karte rausmachen.

mir ist jetzt auch was aufgefallen:
ich habe gestern das Headset eingesteckt und den ganzen Abend Musik gehört. Musik kam logischerweiser nur aus dem Kopfhörern - aber das Headset-Symbol in der Notificationbar tauchte die ganze Zeit nicht auf. Kein riesen Problem, technisch geht auch alles so wie es soll - aber komisch ist das schon. Hat das noch wer?

Nein das Symbol kommt ordnunsgemäß.

martintt schrieb:
Hast du manchmal eine Custom Rom draufgemacht oder irgendwas verändert am Handy außer dem Kernel? So ein Problem hatte ich auch wo ich versucht hatte den Dialer zu verändern.

Wenn alles nix geht, dann die ALE8 drauf machen, dann den CF root Kernel, dann die Criskelo Rom, dann den CSC mit *#272*IMEI# auf DBT stellen, und dann die BLFB drauf, nochmal Factoryreset und gut.

Ach und bei dem Ganzen die SIM und die SD karte rausmachen.

Nein, nur die paar originalen FW´s draufgespielt. Wollte gestern noch einmal die letzte FW drauf machen, da ging aber so gut wie nichts mehr.

Vielleicht habe ich es auch überlesen aber irgendwie habe ich nach dem Update kein NFC mehr, also auch keine Einstellungen dafür?? Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder bin ich einfach zu doof? :confused:

Ok, anscheinend ist das NFC Mod nicht mit der Version kompatibel. Vergesst es also, ohne das Mod gehts.

Zuletzt bearbeitet:
LucaToni schrieb:
mir ist jetzt auch was aufgefallen:
ich habe gestern das Headset eingesteckt und den ganzen Abend Musik gehört. Musik kam logischerweiser nur aus dem Kopfhörern - aber das Headset-Symbol in der Notificationbar tauchte die ganze Zeit nicht auf. Kein riesen Problem, technisch geht auch alles so wie es soll - aber komisch ist das schon. Hat das noch wer?

Bei mir ist´s auch weg :confused:

myreality schrieb:
  • Wallpaper Einstellungen wurden überarbeitet - es gibt nun einen Landscape Mode wenn man Wallpaper setzen will
Heißt es dass man dann die Wallpaper in voller breite setzen kann und man von einer Ecke des Wallpapers zur anderen mit den Homescreens scrollt?

Ich seh den weißen breiten Rand hinterm dem blauem wenn ich ein Wallpaper ändern möchte aber naja.... mehr auch nicht. Wo ist der Unterschied zu vorher?