martintt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Na nich wipen, den Aufnahmemodus musst du ändern und der Fokus stellt sich automatisch ein, ich kann auch nicht den Fokus alleine einstellen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martintt schrieb:Na nich wipen, den Aufnahmemodus musst du ändern und der Fokus stellt sich automatisch ein, ich kann auch nicht den Fokus alleine einstellen!!!
zyxcom schrieb:by the way: Wo werden eigentlich die Gesicht-Tags der Galerie gespeichert? Habe keine Lust, nach dem Wipe wieder alle meine Gesichter zu taggen.
Werden die direkt in der Galerie-App gespeichert und ich könnte diese mit Titanium Backup sichern?
Wo werden eigentlich die Gesicht-Tags der Galerie gespeichert?
Patrick P schrieb:
das soll angeblich für sommerzeit stehen.Patrick P schrieb:
Patrick P schrieb:
ruescherl schrieb:Freunde der Nacht, die aktuelle FW mag bei mir immer noch nicht.
Den Akku Bug habe ich zwar nicht, aber android.phone wird immer wieder mal geschlossen.
Also wird mir nur ein Wipe bleiben. Soll ich den über übers Handy machen, oder die FW nochmal mit Odin mobile flashen und wipe data und cache aktivieren?
martintt schrieb:Hast du manchmal eine Custom Rom draufgemacht oder irgendwas verändert am Handy außer dem Kernel? So ein Problem hatte ich auch wo ich versucht hatte den Dialer zu verändern.
Wenn alles nix geht, dann die ALE8 drauf machen, dann den CF root Kernel, dann die Criskelo Rom, dann den CSC mit *#272*IMEI# auf DBT stellen, und dann die BLFB drauf, nochmal Factoryreset und gut.
Ach und bei dem Ganzen die SIM und die SD karte rausmachen.
LucaToni schrieb:mir ist jetzt auch was aufgefallen:
ich habe gestern das Headset eingesteckt und den ganzen Abend Musik gehört. Musik kam logischerweiser nur aus dem Kopfhörern - aber das Headset-Symbol in der Notificationbar tauchte die ganze Zeit nicht auf. Kein riesen Problem, technisch geht auch alles so wie es soll - aber komisch ist das schon. Hat das noch wer?
Heißt es dass man dann die Wallpaper in voller breite setzen kann und man von einer Ecke des Wallpapers zur anderen mit den Homescreens scrollt?myreality schrieb:
- Wallpaper Einstellungen wurden überarbeitet - es gibt nun einen Landscape Mode wenn man Wallpaper setzen will