Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Echt? Bei mir hat das wipen der Stats nichts gebracht. Muss ich gleich nochmal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird getestet....soviel Zeit muss seinNexsusXP schrieb:so war noch mal im recovery ....
wipe catch Partition
wipe Battery stats
das hatte ich gemacht .....
extralife schrieb:du willst es nicht verstehen, oder?
wenn in deinem multi-csc nicht 'dein' csc enthalten ist, bist du nach dem flash 'automatisch auf 'kor' (wenn enthalten - wenn nicht, blöd).
was machen jene mit provider code - multicsc flashen - egal?
zur zeit gibt es überhaupt keine angaben, welche csc in der jeweiligen fw enthalten sind - egal?
ich beschäftige mich mit der thematik im grunde seit 2 jahren - weder hatte ich einen sod, noch musste ich mein gerät einschicken oder jig besorgen - kies nogo.
aber hey, flash doch was du willst
eins noch, wenn dir langweilig ist chek mal folgendes - amüsiert dich sicher:
- product code checken - wie, muss ich dir sicher nicht erklären
- navigeiren nach /efs/imei & mps_code.dat ganz banal mit nem texteditor öffnen
- navigieren nach /system/csc & sales_code.dat ganz banal mit nem texteditor öffnen
- lustig finden
-- in diesem sinne / bin raus hier
nach abklärung mit dem admin, habe ich meine angaben nun präzisiert - siehe posting #66
- sie betreffen nur leider nicht die csc-story -
Keine Ahnung obs ein Bug ist, ist bei mir aber auch so.zyxcom schrieb:Hallo,
habe gestern auch von der ALF6 auf die BLFB geflashed ohne wipe.
Soweit läuft alles prima.
In der Kamera-App fehlt seitdem aber die Fokus-Methode "Gesichtserkennung". Ich kann nur noch Autofokus und Makro auswählen.
Hat den Bug noch jemand?
Danke und Gruß
Sascha46 schrieb:Keine Ahnung obs ein Bug ist, ist bei mir aber auch so.
Er hat sich doch korrigiert....anscheinend ist es korrekt, dass diese Option nicht mehr zu finden ist!!!zyxcom schrieb:Hmm, dann muss ich wohl doch nochmal einen wipe machen - menno...
by the way: Wo werden eigentlich die Gesicht-Tags der Galerie gespeichert? Habe keine Lust, nach dem Wipe wieder alle meine Gesichter zu taggen.
Werden die direkt in der Galerie-App gespeichert und ich könnte diese mit Titanium Backup sichern?
Danke und Gruß