Scoty
Ikone
- 1.852
Also bei mir ist der Ram nach wie vor über 500mb von daher keiner Veränderung bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
powerzumsel schrieb:Dachte eigentlich schon. Sonst Mobil odin nutzen mit everroot. Hat bei mir wunderbar und schnell gefunzt .
powerzumsel schrieb:Wie? Du kannst kein odin nutzen. Kannst du eigentlich immer. Treiber sind installiert? Was hast du jetzt drauf? Wo willst du hin?
AndroidVirus schrieb:ich habe root verloren, und als ich am pc per odin rooten will, geht das jetzt nicht mehr, jetzt kann ich keine apps mehr benutzendie root benötigen,und selbst zurückflashen geht nicht mehr...
Das Rom hat nichts mit deinem Anbieter am Hut, auser du willst ein Provider Branding. Aber ich denke mal das dir das nicht wichtig ist.taod schrieb:Eine frage und zwar habe ich das S3 von Vodafone kann ich dennoch die ROM hier nehmen?
Prisonierung schrieb:Angenommen ich flashe über odin die aktuelle zuruck: geht es dann wieder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Rockafilly schrieb:Wenn ihr ein freies Gerät mit Dbt Code habt und die Dbt stock Rom flasht, gehen auch die Updates wieder
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2