zusuhara
Erfahrenes Mitglied
- 8
ich hatte es ja nie installiert es war ja vom 1 Tag an auf dem Handy drauf. Irgendwie war doch das in der Samsung Tastatur mit eingebaut? Wenn ich mein 4.0.4 Rom einspiele habe ich wieder die Swype Funktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zusuhara schrieb:aber wieso war es bei der Firmware 4.0.4 dabei?
zusuhara schrieb:und diese Funktion ist bei 4.1.1 nicht mehr mit enthalten? (Bei 4.0.4 war eine Swype-Funktion bei der Samsung Tastatur dabei,)
kriskros schrieb:Wollte csc ändern in dbt aber wenn ich jetzt nachschaue dann steht da immer noch ato oder aot. Hat jemand ne Ahnung warum?
su
busybox mount -o remount,rw /system
die app wird auf xda empfohlen - ich selbst habe sie nicht getestet, da ich meinen pc genau einmal geändert habe -- und dafür benötigte ich keine 'app'.TimeTurn schrieb:habe ich mich auch gefragt - die App scheint nix zu taugen. Hab ich natürlich erst nach dem 2. Mal neu einrichten nochmal nachgesehen .
adb shell
am start -a android.intent.action.MAIN -n com.android.Preconfig/com.android.Preconfig.Preconfig
TimeTurn schrieb:Das hätte i.d.T. was, dann müsste ich nich nochmal wipen (so das funktioniert). Überschreibt ein Restore von /data eines nandroids denn auch die CSC?