scheichuwe
Philosoph
- 2.718
Ich wunder mich schon lange, warum die docs-Links als Highspeed angepriesen werden. Ich komme nie über 400 KB/s hinaus (obwohl es von meiner Seite schneller ginge). Gibt's einen Trick? Ich will auch mit 1,6 MB/s...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DarkGenesis schrieb:Und Warum sollte man die csc ändern wollen ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
kriskros schrieb:Vielleicht für die Zugangsdaten fürs Mobile Internet und vielleicht die SMS zentralnummer oder etwa nicht?
Bin mir da nicht sicher?!
Wollte csc ändern in dbt aber wenn ich jetzt nachschaue dann steht da immer noch ato oder aot. Hat jemand ne Ahnung warum?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
kriskros schrieb:Wollte csc ändern in dbt aber wenn ich jetzt nachschaue dann steht da immer noch ato oder aot. Hat jemand ne Ahnung warum?
der2of6 schrieb:lässt sich das Zip vorher so abändern, das ich nach dem Flashen DBT behalte?
Sagst Du mir bitte woher Du die hast?mr bo schrieb:hat Prima geklappt.
Einzig die Note2 Galerie musste ich wieder flashen.
Besten Dank
extralife schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...644/note-2-gallery-and-camera-app.298876.html
anleitung beachten (!odex!)
zusuhara schrieb:Hallo habe das ROM nun drauf rennt echt gut.
Aber bei mir Funktioniert Swype nicht mehr. Hat eine ne Idee was ich machen kann?
Vielen dank.