[ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat vielleicht mal einer einen alternativen DL-Link für die deodexed? Der angebotene hoster geht über's S3 nicht :confused: Hab aber grad nix anderes.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ein anderer Link wär echt schön. Der Download läuft mit unter 100 kb/s!

ja es wird immer langsamer... hab noch keinen anderen link gefunden.

Ich bin gerade auf der CM10 unterwegs.
Ich kann dann einfach die .zip auf die SD-Karte ziehen und übers Recovery die Rom flashen,richtig?
Was ist denn der unterschied von Deodexed und Odexed?

Ich würde keine für den täglichen Gebrauch empfehlen....fühlt sich so an wie mein altes Milestone 2 :D zwar nette Features aber nicht annähernd optimiert

Sascha46 schrieb:
Ich würde keine für den täglichen Gebrauch empfehlen....fühlt sich so an wie mein altes Milestone 2 :D zwar nette Features aber nicht annähernd optimiert

Optimiert wirkt die neue Firmware leider auch nicht. Selbst CM10 fühlt sich performanter an...

Apex, Nova und weitere Launcher zeigen das typische Transparenz-Problem wie in den ersten CM10 Alphas...

Der Browser ruckelt häufig usw...

Ist das nun eine BLH 4 oder DLH 4?

Es gibt doch keine BLH4, das ist dieselbe.

biohaufen schrieb:
Das ist aber die alte DLH4 ;)

Die BLH4 ist neuer :flapper:

Aber die sind ja beide vom 14, müssten ja eigentlich fast gleich sein oder :biggrin:

Samsung und deren Versionsnummern. :glare:

Ich kann die Probleme bis jetzt nicht nachvollziehen, selbst Bluetooth mit Autoradio funzt.
Naja mal sehen was so läuft wenn ich zu Hause bin. Da kann ich mehr testen.

Andreas :)

Andreas61 schrieb:
Ich kann die Probleme bis jetzt nicht nachvollziehen, selbst Bluetooth mit Autoradio funzt.
Naja mal sehen was so läuft wenn ich zu Hause bin. Da kann ich mehr testen.

Andreas :)

Das klingt doch gut.Hab auch überwiegend gutes gelesen....;)

So ist es. Builddatum ist dasselbe, genau wie bei dem Nandroid Backup.

hells

Ja, ihr habt recht!

Der Startpost ist aktualisiert :)

@Andreas61: Bei den Benchmark´s sind besonders die 2D und 3D Scores runtergegangen ! Also GPU hat jetzt weniger Leistung ?!

Zuletzt bearbeitet:
...wenn ich das so lese warte ich lieber noch etwas.

Bis auf S Note (spinnt rum) und auch Antutu (bricht gegen Ende ab) keinerlei Probleme momentan. Läuft grad wesentlich flüssiger als alles was ich bisher benutzt habe. Allerdings halt ohne Bloatware.

Ich hatte die Firmware ca. ne halbe Stunde drauf. Ich kann dem Samsung-Look einfach wenig bis gar nichts abgewinnen... Nahm mich einfach wunder wie sie so läuft. Für meine Begriffe ganz ok. Keine FC's oder sowas, teilweise ein paar Ruckler, aber wir reden hier immerhin über einen Leak. Das wird schon noch besser :)

Für den Alltag würde ich ganz klar empfehlen zu warten bis Samsung wirklich die OTA's oder Kies Versionen raushaut. Die mag zwar schon gut laufen, aber Sicherheit geht vor.

hells

Das Problem mit dem S-Note habe ich auch.Und ab und zu auch der Touchwiz-Launcher.

Da schliesse ich mich "Andreas61" an. Die Rom läuft seit ein paar Stunden, und macht keinerlei Probleme. Was mich aber interessiert ist Google Now. Warum funtioniert die Sprachausgabe nicht? Wenn ich etwas suche, findet er es auch, aber sagen tut er nichts... Weiss jemand warum das so ist?