[ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist es normal dass die ota version eine exe datei ist?

wie kommste denn darauf?? ist eine ZIP....

Habe die gerade per pc geladen und da ist die datei endung .zip.exe
Soll ich dann einfach das .exe weg machen??

die ota ist keine exe datei,sondern eine zip die entpackst du nicht.wie heisst dein ordner den du runtergeladen hast?

Hat sich schon geklärt.....hatte mir die Datei mal genauer angeschaut und die da war nix drin also die war 0mb groß. Also einfach nochmal geladen und siehe da es ist eine zip datei!!
Trotzdem Danke für die Hilfe....ich habe bestimmt nachher noch die ein oder andere Frage :p

wanam schrieb:
I deodexed XXDLH4, i will post a CWM flashable Roms (Odex & Deo) within 2 hours.

attachment.php

:thumbup:

Also bei mir will es nicht klappen habe es nach anleitung versucht und auch die dateien 2 mal runtergeladen es kommt immer status 7

Ibanez schrieb:
Also bei mir will es nicht klappen habe es nach anleitung versucht und auch die dateien 2 mal runtergeladen es kommt immer status 7

schau mal was unter csc bei dir steht?

Samsung1970 schrieb:
schau mal was unter csc bei dir steht?

Wo kann ich das den sehen beim flashen oder wo meinst du

bei mir bleibt die Galerie beim öffnen immer hängen, also es wird nichts angezeigt. Dann gehts mal wieder.....
Habe so ein bisschen das Gefühl, das es sich um eine Samsung Beta handelt und nicht um ein offizielles OTA Update. Dafür läuft es einfach zu unsauber

Abgesehen davon ist extrem wenig Arbeitsspeicher frei, ist ja schlimmer als das Speicherproblem in der CM10

gib mal *#1234# in die telefontastatur ein

Samsung1970 schrieb:
gib mal *#1234# in die telefontastatur ein

Danke
da steht I9300EURBLF1

habe jetzt aber auch wieder nen restore gemacht auf omega 12

Anhänge

• Screenshot_2012-08-17-12-10-44.png
    Screenshot_2012-08-17-12-10-44.png
    5,4 KB · Aufrufe: 361
ich hatte mich schon gewundert:smile:

Ist echt beunruhigend wie unterschiedlich die Meinungen über die OTA Version hier sind. Manche haben gar keine Probleme und manche sagen dass es sich nicht so toll anfühlt bis hin zu "es fühlt sich so an als wenn es eine Beta wäre"...

kriskros schrieb:
Ist echt beunruhigend wie unterschiedlich die Meinungen über die OTA Version hier sind. Manche haben gar keine Probleme und manche sagen dass es sich nicht so toll anfühlt bis hin zu "es fühlt sich so an als wenn es eine Beta wäre"...

ist ja erst mal das erste Release, wird bestimmt noch was kommen. Nervt nur wenn Grundlegendes ausfällt wie die zB. Galerie
Aber die Dev's haben jetzt ne gute Basis um was draus zu machen :)

Und welche der beiden würdet ihr empfehlen?

Deutsch ist dann aber schon dabei,oder?