Flamey
Dauer-User
- 279
Ich verstehe nicht wieso die geleakte "OTA" Version so buggy ist... Sind OTA's nicht immer die "Final Builds" oder verstehe ich das nun komplett falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flamey schrieb:Ich verstehe nicht wieso die geleakte "OTA" Version so buggy ist... Sind OTA's nicht immer die "Final Builds" oder verstehe ich das nun komplett falsch?
gogixx schrieb:Wo wird denn die "Full Rom", die heute Nacht erscheinen soll, zum downloaden sein? Auf xda, Sammobile, oder...? Weiß das jemand?
mr bo schrieb:LH1 Radio geflasht, Empfang passt wieder.
LucaToni schrieb:Ich hab die DLH4 drauf aus dem Link oben, alles super
mr bo schrieb:Scheint schon div Unterschiede zu geben innerhalb eines Roms. Das Radio ist für O2 hier kaum zu gebrauchen
_kiniMoD schrieb:kann ich das neue Modem LH4 problemlos auf mein aktuelles Setup (Checkrom V4 , LH1 Modem) drüberflashen?
Oder funktioniert dieses Modem nur bei JB-ROMs?
mfG
Luniz911 schrieb:Hatte auch "S-Note wurde angehalten"
Ich hab eh dann die ganze Samsung Bloatware mit TB gelöscht.
Jetzt läuft alles lagfrei und ziemlich flüssig.
Insgesammt öffnet und schließt alles schneller als mit 4.0.4.
Ich finde die Arbeit von Samsung prima. Vor allem die anderen Hersteller releasen Jelly Bean erst wohl ende 2012 wennich mich nicht irre