gogixx
Stamm-User
- 375
Randall Flagg schrieb:Das ist kein Problem..
Getaptalkt von unterwegs
Achso..? Was denn? Das System ist langsam und träge. Wie nennst du es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Das ist kein Problem..
Getaptalkt von unterwegs
Windows ?gogixx schrieb:Achso..? Was denn? Das System ist langsam und träge. Wie nennst du es?
Randall Flagg schrieb:Manche Leute scheinen auch zu vergessen, dass es eine Beta Firmware ist und kein offizielles Update.
gogixx schrieb:Wohin führt dieses Gespräch? Es ist ein Problem, weil das ganze System ruckelt, der Launcher, die apps, etc. Wenn ich eine app öffne dann braucht sie länger als sonst zum öffnen. Falls das für dich ok, und du sowas nicht hast, dann ist das gut. Für mich ist das ein großes Problem, und es geht einem tierisch auf die Nerven.
Ich habe mit fullwipe die XXBLG8 geflasht, dann CF Root 6.4, das XXLH1 Modem, und dann das XXBLH4. Zum Schluss dann noch ein wipe cache+dalvik cache.
Project Butter, hah?! Ich spüre davon leider sehr wenig. Da war CMX um etliches schneller.
Svendrae schrieb:- das neue Modem scheint genial zu sein. Hatte hier in meinem Haus bisher immer nur 3-4 Balken Edge, jetzt 4 Balken HSDPA+.
LucaToni schrieb:weiß jemand ob es das Modem auch schon einzeln für ICS gibt? Oder muss man da zwingend auf JB wechseln bzw. auf ein weiteres StockROM-Update warten?