[ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

• 346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den ersten Mirror kannste knicken und der 2. braucht schon eine Ewigkiet um die Seite zu laden.... .

biohaufen schrieb:
Soll ich für die FullROM von Samfirmware dann heute abend ein extra Thread machen, oder den alten hier umbennen ?

Den hier umbenennen, ist ja dieselbe FW.
Brauchen wir keine 2 Threads :)

• Danke
Reaktionen: biohaufen
Ich raff jetzt mit den ganzen Versionen hier bald garnichts mehr.Vielleicht könnte mal einer hier mal für klarheit sorgen welches jetzt Verfügbare Roms und vor allesm alltagstaugliche Roms sind.
Da hier ständig DL-Links gepostet werden hab ich nun komplett den überblick verloren.

• Danke
Reaktionen: alsdorfer
Die XXBLG8 muss vorher installiert werden, danach das XXLH1 Modem, und zum Schluss das OTA Update, die XXBLH4 (4.1.1)

Ne kleine Info: Ich und ein paar andere User hatten Wlan Probleme nachdem wir von dieser Rom wieder auf CM wechselten. Ich ging den Umweg über Odin, ne andere Stock basierende Custom Rom soll aber auch Abhilfe schaffen. Full Wipe und neu flashen von CM brachte nichts.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

gogixx schrieb:
Die XXBLG8 muss vorher installiert werden, danach das XXLH1 Modem, und zum Schluss das OTA Update, die XXBLH4 (4.1.1)

Oder man wartet ein paar Stunden und flasht dann mit Odin die Firmware wie gewohnt. Ohne vorher was anderes flashen zu müssen.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: TheZero
macspoiler schrieb:
Ich raff jetzt mit den ganzen Versionen hier bald garnichts mehr.Vielleicht könnte mal einer hier mal für klarheit sorgen welches jetzt Verfügbare Roms und vor allesm alltagstaugliche Roms sind.
Da hier ständig DL-Links gepostet werden hab ich nun komplett den überblick verloren.

Vielleicht kannst Du dir das auch nochmal genau durchlesen? Aber scheinbar nicht, daher: du brauchst eine offizielle ROM mit ca 750 MB und dann das Update, das ist nur 270 MB groß weil es die richtige Version aktualisiert. Wenn dann hier steht das die KOMPLETTE Version kommt, heißt das, das sie alleine lauffähig ist, du kannst die also direkt flashen ohne vorher eine andere haben zu müssen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Samsung-Updates.com-GT-I9300_BTU_1_20120726193351_rrr1472rcy.zip ca 795MB
Samsung-Updates.com-GT-I9300-BTU-JB_4_1_1-I9300XXBLH4-OTA-INTERNAL ca. 279MB
I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT.zip ca 801MB

Die unterste ist die falsche BLG8, die oberen beiden sind doch bislang alle über die gesprochen wurde. Einmal das Volle Rom der Englischen VErsion + dem OTA Update. O>der hab ich was verpasst ?

Ist mit dem Update eigentlich endlich dieses Problem mit den verpixelten Anrufbildern gelöst? Da macht man sich schon die mühe und verpasst seinen Kontakten schöne Bilder und die sind nach dem letzten sync einfach verpixelt :(

Randall Flagg schrieb:
Oder man wartet ein paar Stunden und flasht dann mit Odin die Firmware wie gewohnt. Ohne vorher was anderes flashen zu müssen.

Getaptalkt von unterwegs

Auch wenn es mich schon seit gestern Abend in den Fingern juckt :) aber die paar Stunden kann ich und werde ich auch noch warten.
Und dann sauber mit Wipe per Odin flashen.

Falls jemand noch auf der Suche ist, hab mal alles zusammengepackt als Zip bereigestellt.
Aber nur für kurze Zeit

auf Anfrage gerne wieder

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kijo, playsat und TheZero
slind schrieb:
Vielleicht kannst Du dir das auch nochmal genau durchlesen? Aber scheinbar nicht, daher: du brauchst eine offizielle ROM mit ca 750 MB und dann das Update, das ist nur 270 MB groß weil es die richtige Version aktualisiert. Wenn dann hier steht das die KOMPLETTE Version kommt, heißt das, das sie alleine lauffähig ist, du kannst die also direkt flashen ohne vorher eine andere haben zu müssen.

Also du brauchst jetzt aber nicht gleich sarkastisch werden.
Ich hab durchaus in der Lage zu Lesen und habe es mir durchgelesen aber mittlerweile kamen soviele Links dazu das ich den überblick verloren habe.

Ich frag mich nur warum man sich den ganzen aufwand machen soll wenn es doch eine Rom gibt (DLH4) die man einfach im CWM flasht und fertig is.
Das ist das was mich so wundert.
Oder ist "meine" Rom nicht die richtige oder hat diverse Nachteile?
Dann bitte ich um Aufklärung...

• Danke
Reaktionen: tobias_hesse
Das RAM Problem ist hier auch vorhanden...nur 150 MB freier Speicher !!!

Das ist kein Problem..

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Andreas61
gogixx schrieb:

was denn, so viel hast du....hänge hier zT bei 30-35MB

gogixx schrieb:
freier Ram ist verschenkter Ram...ist nicht so wie bei Windoof :D