Leaked Jelly Bean 4.1.1 Firmware XXDLH7

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das freut mich dass ich helfen konnte. :)

ja bei mir auch, muss mal sehen wegen browser und wlan, was hier alle beschrieben haben. anderes modem kann man ja immernoch flashen :D

also wlan war sofort verbunden trotz wpsk2 verschlüsselung.
so browser funzt auch.
alles in allem muss ich sagen für die paar minuten wie es drauf ist, es läuft wahnsinnig schnell und bis her funzt alles, auch im google store, gehen die updates sekundenschnell.
kamera geht, sowhol fotos wie auch filme aufnehmen, sämtliche apps, funzen, kein absturz bei irgendwas, was ich anklicke und teste. die rom läuft besser, als die stock die ich vorher drauf hatte :D

Zuletzt bearbeitet:
Also von der DBT BLG8 direkt über Mobile Odin auf LH7 geht ?

Gesendet von meinem GT-I9300

kann auch bestätigen, dass nach dem fix für den browser alles sehr flüssig und stabil läuft. alle bugs die mir bei der LH6 aufgefallen sind, sind behoben worden. Wlan läuft einwandfrei auf 5Ghz mit 150Mbps und auf 2,4Ghz 72Mbps.

mal schauen vielleicht lass ich die LH7 jetzt bis zum offiziellen JB Release drauf...

so weit so gut, ok, das mit dem browser und den favouriten stürzt doch bei mir ab. werde gleich mal gucken, wie ihr das gemacht habt.

kann ich jetzt ganz normal rooten? bin der meinung das hier gelesen zu haben oder muss da erst nen neuer rootkernel rauskommen? da ich ja jetzt kein ics mehr habe!?!

so wie immer mit CF-Root 6.4 funktioniert einwandfrei

browserfix

• Danke
Reaktionen: TAT1980
megafabian03 schrieb:
Also von der DBT BLG8 direkt über Mobile Odin auf LH7 geht ?

Lies doch einfach mal die letzten 3 Seiten, da findest die Antwort mehrfach..

Bin soweit auch ganz zufrieden, nur der Apex Launcher zickt rum.

Getaptalkt von unterwegs

Nova nicht

sorry, der musste sein ;)

ok eine frage noch, ich habe die dateien nicht gelöscht für den browser sondern umbenannt, jetzt ist aber mein icon aus der hauptleiste raus, neben nachrichten und apss, hab da nur noch 4 icons..

muss ich die dateien doch löschen?
ich dachte mit imbenennen reichts, browser ist in der app liste und funzt, aber will den wieder auf dem hauptschirm haben unten in der leiste

Hab jetzt auch mit Odin geflasht. Sieht soweit alles gut aus. Sehe nur gerade, dass mir hier keine wortvorschläge mehr angzeigt werden. vielleicht muss man das noch aktivieren? werd mal weiter testen.

Ich downloade direkt mit dem Handy bei Hotfile bricht der Download immer bei 38% ab gibt es noch eine andere Downloadmöglichkeit ?
Torrent geht auf Handy ja nicht

also bei mir hat er noch nach wie vor wortvorschläge, manchmal zu meinem ärgernis :D

und mit dem browser hat sich erledigt, ich musste ihn nur neu in der leiste einsetzen...

ok, und der kalender hat sich nicht synchronisiert...

dieses problem kenne ich noch von vorher, das man factory reset machen musste, damit der kalender wieder richtig funzt...

Zuletzt bearbeitet:
Wortvorschläge sind wieder da. Musste die Funktion in den Einstellungen einfach aktivieren und deaktivieren. Also bis jetzt bin ich begeistert. Alles funktioniert perfekt und es fühlt sich noch ein kleines bisschen schneller an (dachte das geht gar nicht)

edit: doch 2 bugs entdeckt. meine trainingsapp funktioniert nicht mehr (JEFIT) und die Helligkeit des Standardbrowsers ist viel dunkler als in den Menüs, auf dem Homescreen etc....und im Moment sind die Wortvorschläge wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
ok, noch eine sache, "utrak"
wurde angehalten, wie bekommt man das wieder aktiviert, das ist erst seit dem browsertausch so.

Also der Leak hier ist echt super, aber wenn ich ehrlich bin spürt man bei CM10 "Project Butter" viel mehr !!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach file open und alles bei everRoot reim und sonst nichts ändern ?

Genau:thumbup:

Läuft sehr gut

myreality schrieb:
Wie gesagt, der kleinen Anleitung hier folgen und ihr bekommt keinen FC mehr bei den Bookmarks :)

Hallo,

wie oder mit welchem Programm bekomme ich die Dateien gelöscht? Habe den ES Dateien Explorer und bekomme die Meldung, dass die Dateien nicht gelöscht werden können.

swannika