Leaked Jelly Bean 4.1.1 Firmware XXDLH7

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andreas61 schrieb:
:thumbup:
Schämen muss du dich nicht, ich bin auch blutiger Anfänger.
Personalisazion, Weitere Einstellungen
Andreas

hehe danke ich bin zwar kein anfänger mehr ich habe die neue FW erst vor ca 1 stunde installiert :) Zweite frage der Ruhemodus lässt sich bei mir nicht aktiviren,bug?

Zuletzt bearbeitet:
myreality schrieb:
Richtig. Wird denk ich mal sowieso wieder geändert :winki:

Lässt du die ROM drauf, oder flasht du wieder eine alte ?

Kuennek schrieb:
Meine Güte was soll der mist mit dem Wlan.Soweit läuft alles super.Wlan verbindet sich auch aber er geht weder ueber den Bowser im Internet noch ueberm Market.Hab ich seit der lf6.

lg

dito...:confused2: bei mir genau das gleiche problem, mein w-lan verbindet sich alle 5 sec neu.... warum auch immer auch nach full wipe keine änderung...

mit der XXDLH4 habe ich dieses problem nicht...

klo...

biohaufen schrieb:
Lässt du die ROM drauf, oder flasht du wieder eine alte ?

Bis auf die graue Leiste und den FC im Browser wenn ich meine Bookmarks aufrufe ist die Rom sehr gut :thumbup:
An manchen Ecken fehlt noch ein bisschen Project Butter, aber ich bin guter Dinge das Samsung das auch noch ausbessert

• Danke
Reaktionen: biohaufen und TheZero
grolsch schrieb:
Zum Beispiel das der stock browser nicht abstürzt, wenn man in die favoriten will :)

Das ist aber auch der einzigste Bug, den ich bisher feststellen konnte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dieses "alle paar Sekunden mit dem WLan verbinden" hatte ich bisher auf den letzten beiden Leaks.Gerade hatte ich meine Hoffnungen auf diese hier gesetzt, aber da heisst es wohl weiter warten ...

Aber beim nächsten Leak hats gefälligst zu gehen - Ich will auch endlich "rumjelly'n" *g*

myreality schrieb:
Bis auf die graue Leiste und den FC im Browser wenn ich meine Bookmarks aufrufe ist die Rom sehr gut :thumbup:
An manchen Ecken fehlt noch ein bisschen Project Butter, aber ich bin guter Dinge das Samsung das auch noch ausbessert

+1
Sehe ich genau so.
Wobei ich grade jetzt beim tippen dieser Antwort festellen muss, das auch das schreiben mit der Samsung Tastatur, nicht funktioniert. Also zumindest das swypen nicht und Vorschläge macht sie auch nicht.

Swyp Geht Auch Nicht. Keine Leerstellen Dafü Aber Jedes Wort Groß. Wörter Durch Einzelne BuchstabeN Drücken Geht Auch Nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein Bug das ich den ruhemodus nicht aktiviren kann oder übersehe ich was

Also ich habe nun mal nen alten Wlan Router dran gepackt und nu klappt es.Allerdings habe ich mit ICS 60Mbit und mit der Leak grad mal 3Mbit.

lg

In eigene dateien stürzt bei mir auch ab und sieht so aus

@TE

Wieso werden Screenshots vom "puren" Android gezeigt, wenn beim S3 doch TouchWiz mitgeliefert wird ? *grübel* Versteh ich nicht. Das "pure" Android gibts doch nur durch Custom Roms bzw. Launcher ?!

bligg schrieb:
In eigene dateien stürzt bei mir auch ab und sieht so aus

Das ist schon seit DLh4 so, am besten nichts löschen :)

• Danke
Reaktionen: bligg
Habe von der 6er jetzt per Odin auf die 7er gewechselt.
Diesmal stumpf ohne Wipe, einfach draufgebügelt und es rennt und passt alles :)

Mit dem Wlan hab ich keine Probleme. Habe bei mir 2 Netze mit 6 Accesc Points (3mal FritzBox, 3mal TP-Link), und alles läuft einwandfrei über WPA2 im 2,5 GHz Band! Auch mein Voip über FritzApp Phone läuft.

Es gibt soweit erst mal nix zu meckern. Ansonsten melde ich mich
ach ja, die Leiste oben ist in der Tat ein bisschen grauer geworden....geht aber noch. Ansonsten alles in Butter:cool2:

Anhänge

• 2012-08-24 21.51.38.png
    2012-08-24 21.51.38.png
    27,3 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
deines ist schneller :D

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Kann ich das auch von der dlh6 also dem 2. neustem Jelly Bean updaten ?

Hoffentlich wird das nicht die final...
Alleine die graue Leiste, dann die vielen Bugs (Asphalt 7 ist unspielbar, generell deutlich träger als Jelly Bean beim
Galaxy Nexus, Transparenz-Bug bei alternativen Launchern, Lesezeichen usw...), machen das ROM im derzeitigen Zustand noch nicht massentauglich!

der browser ist mir sowas von sch...... egal ich will den ruhemodus aktiviren können,das scheissding lässt sich bei mir nicht aktiviren weiss der geier warum nicht

bligg schrieb:
Ist das jetzt ein Bug das ich den ruhemodus nicht aktiviren kann oder übersehe ich was
Also bei mir funktioniert es.
Nutze es aber nicht.
Andreas