myreality
Enthusiast
- 3.898
Wer suchet der findet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen, kann es nicht sein das das eher mit deinem Netzempfang zu tun hat?AxXxL schrieb:hmm wollte mir was auf youtube anschauen und des hat bei mir auch öfter gestockt lang gelanden und dann gings weiter... das war bei 4.0.4 net so... komisch
Andreas61 schrieb:Guten morgen, kann es nicht sein das das eher mit deinem Netzempfang zu tun hat?
Andreas
macspoiler schrieb:Und? Schon erste Eindrücke?
Scheint wohl jetzt endgültig die Final zu sein....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja Akku ist phänomenal. 1h drauf und noch immer 100%...macspoiler schrieb:Und? Schon erste Eindrücke?
dErBeNo201 schrieb:Hallo,
soweit läuft die FW stabil. Mir ist nicht viel aufgefallen was nicht schon erwähnt wurde, aber in Maps wird nur der blaue Kreis angezeigt, der blaue Punkt der meine Position anzeigt blinkt immer nur kurz auf. Unter 404 wurde ein Pfeil angezeigt, welcher auch die Blickrichtung angibt. Bei euch auch so?
EDIT: Und kann es sein dass CHainfire 3D Probleme mit JellyBean hat? Musste jetzt zwei mal neu flashen
per SGS3 und Tapatalk2