S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
Mein Kalender will nicht geht synchronisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rb32 schrieb:Irgendwie stehe ich gerade neben der Spur .
Ich suche die Stelle wo ich die Sortierung meiner Kontakte nach Nachnamen einstellen kann.
bandit1976 schrieb:Kontake, Einstellungen, Kontakte anzeigen nach..
Gruß
Matze
Hatte gestern Abend ein Update von Tapatalk. Jetzt klappt alles.Andreas61 schrieb:Guten morgen Matze, das liegt nicht an JB sondern an dem Spiel das wird erst noch angepasst werden müssen. War doch mit Tapatalk auch so, Da sind mal wieder die Entwickler gefragt zu reagieren. Aber mach dir nichts draus es gibt ja genug andere Spiele die sehr gut laufen.
Andreas
störte;3951951 schrieb:Hatte gestern Abend ein Update von Tapatalk. Jetzt klappt alles.
Andreas61 schrieb:Hallo lies dir bitte noch mal diese Anleitung genau durch.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]
Wenn du Sie verstanden hast kannst du ohne Probleme Flashen, wenn du es nicht verstehst, Finger Weg.
Andreas
myreality schrieb:Kleiner Tipp für ne Portion extra Smoothness:
Unter Einstellungen > System - Weitere Einstellungen > Entwickler-Optionen:
Windows-Animationsgröße, Übergangs-Animationsgröße, Maßstab für Animatorzeit auf 0,5x stellen.
HW-Overlays deaktivieren und GPU-Rendering erzwingen Haken rein