Leaked Jelly Bean 4.1.1 Firmware XXDLH7

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, sagt mal, ist noch jemandem aufgefallen das der Ton generell lauter geworden ist? Oder bilde ich mir das nur ein?
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Doch.
Samsung ändert gerade ständig was am Ton. Die wollen die Soundaufnahme verbessern etc..

• Danke
Reaktionen: biohaufen und Andreas61
so habs sie nun auch mal drauf gemacht. Bis jetzt hab ich noch gar keinen bug.

Ja Ton ist lauter!Ist mir auch aufgefallen.
Funktioniert Fernzugriff bei Euch?

Anhänge

• Screenshot_2012-08-25-12-14-39[1].png
    Screenshot_2012-08-25-12-14-39[1].png
    16,6 KB · Aufrufe: 425
Also meine Benachrichtigungszeile in der die neuste oder erste Meldung mit mehr Details und Inhalt angezeigt wird, ist nicht mehr vorhanden, derweil ist beim Laden die LED sehr dunkel, was mich stört und ich habe das Gefühl das die Tastatur des öfteren sehr träge und langsam ist! Desweiteren ist die Kontaktapp noch immer sehr unsauber was das Scrollen angeht! Also von Projekt Butter ist da bei weitem noch keine Rede!!!

Ansonsten gefällt mir das Ding sehr gut, die Statusleiste das sie grau ist, finde ich gar nicht schlimm im Gegenteil sieht sogar ganz gut aus. Einen WLAN Bug hatte ich bisher auch nicht und das der Browser halt bei Favoriten abstürtzt ist auch nur eine Kleinigkeit die mich jetzt nicht direkt stört. Der Sound ist lauter geworden was ich eigentlich auch ganz gut finde!

Mfg

myreality schrieb:
Fix für den Wifi-Bug:

Hier ein einfacher Fix für den Wlan Bug.
Ladet euch die Datei herunter und flasht sie per CWM. FERTIG :)

Download Link :

Wifi_fix_JB.zip

Sollte auch in den Startpost rein, dieser Fix.

• Danke
Reaktionen: TheZero
kann man einfach mit CF-Root-SGS3-v6.4 wieder rooten ? oder brauch ich da was anderes ?, hab jetzt auch mal die DHL7 drauf, bis jetzt läuft alles, wieviele fixes gibts die man installieren sollte ?

mfg

Bei mir geht alles, was soll denn dieser WLAN Bug eigentlich seien?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Xi-bit schrieb:
kann man einfach mit CF-Root-SGS3-v6.4 wieder rooten ? oder brauch ich da was anderes ?, hab jetzt auch mal die DHL7 drauf, bis jetzt läuft alles, wieviele fixes gibts die man installieren sollte ?

mfg
ja kannst mit CF 6.4 wieder rooten

playsat schrieb:
Kann dir nicht sagen wie das mit dem es browser funktioniert, aber mit dem root explorer muss man die schreibrechte ändern und dann kann man erst löschen

Hallo,

danke; meinst Du das Programm root explorer aus dem Playstore?

Swannika

Danke für den WiFi fix jetzt geht es richtig ..super

Randall Flagg schrieb:
Sollte auch in den Startpost rein, dieser Fix.

Erledigt :)
Was wird denn mit diesem Fix behoben?
Nur für die, die Abbrüche bzw. Probleme mit der WLAN Verdindung haben oder auch für diejenigen die "nur" mit einer schlechten Leistung zu kämpfen haben.

leute wo bekomm ich ne aktuelle flashplayer.apk für 4.1.1 her ?

die Version läuft bisher richtig gut!!!!

also habs seit gestern laufen. hab den browser ausgetauscht und hatte ja auch anfangs das problem mit utrak, das ist das programm was zum orten gebraucht wird.
und der kalender war nicht synchron.

das rooten funzt bestens mit der letzten version. der kollege der nochmal 3 seiten später fragte als ich hätte seine frage beantwortet bekommen, wenn er ein wenig gelesen hätte.

was bei mir geholfen hat?
ein factory reset. mit appmonster pro habe ich die apps gesichert und die kontakte über google.
nach dem reset habe ich so nur ca 15 minuten gebraucht alles wieder so einzurichten, wie es war, nur mit dem unterschied
kalender geht jetzt, utrak geht jetzt und ich habe bisher keinen absturz oder FC

das einzige was mir noch nciht passt, ist der akkuverbrauch...

da habe ich schon mal mit TB apps eingefroren.
und ausserdem ist das ja wieder ein neuhandy, wo der akku nur einmal geladen ist. der akku war nach 11 std. um 60% gefallen. wlan war davon 5 stunden an und der rest der zeit mobile data. jetzt muss ich noch die synchronisation der emailkonten auf manuell machen und dann denike ich, gehts auch soweit mit dem akku.
bin echt begeistert von der FW. rennt wie sau...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir laeuft die fw sehr gut. sehr fein. bugs mit fix etc. behoben. bin schon auf die final gespannt. weiter so.

RS1977 schrieb:
die mehrteilige Mailinfo scheint in der LH7 nicht mehr vorhanden zu sein, oder?
Ist das bei euch auch so?

hi an alle, kann ich die fw eigentlich auch mit dem mobile odin flashen? weil dann bleibt root ja erhalten oder?

leute....macht euch doch bitte die mühe u lest den gesamten threat durch. Ich bin ja auch kein Pro aber die meisten Fragen wurden doch schon zig mal beantwortet. Nichts fuer ungut.

Das wurde auf den letzten paar Seiten 3 mal beantwortet.

Ja, kann man. Musst halt nur die Odin-Version runterladen.