Leaked Jelly Bean 4.1.1 Firmware XXDLH7

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ließ einfach den Fred, die Lösung steht drin.
Bin gespannt wann der TE sich mal um den Startpost kümmert.
Anleitungen und Mirrors fehlen immer noch.

dago_112 schrieb:
Geht bei euch der Ruhemodus zu aktivieren? Bei mir nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo @dago, hast du es geschafft den ruhemodus zu aktiviren?Habe nähmlich das gleiche broblem !

Nee leider nicht. In der vorherigen Version hat's tadellos funktioniert.

• Danke
Reaktionen: bligg
schon sehr merkwürdig das es bei den meisten geht und bei gewissen s3 nicht!

Verstehe ich auch nicht. Ist mir ein Rätsel.

Bei mir funktioniert Jefit jetzt. Hatte noch nicht nach nem Update gesucht. Es gab aber eins und jetzt funktioniert es ganz normal.

Der einzige Fehler (bislang) ist das die Wortvervollständigung nicht immer direkt funktioniert. Wie schon geschrieben muss ich sie manchmal deaktivieren und aktivieren damit sie aktiv ist.

swannika schrieb:
Hallo,

wie oder mit welchem Programm bekomme ich die Dateien gelöscht? Habe den ES Dateien Explorer und bekomme die Meldung, dass die Dateien nicht gelöscht werden können.

swannika
Kann dir nicht sagen wie das mit dem es browser funktioniert, aber mit dem root explorer muss man die schreibrechte ändern und dann kann man erst löschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir funktioniert der Fernzugriff nicht. Kann das jemand bestätigen? Hab nur das Samsung Konto drin stehen. Aber man brauch ja das Google Konto auch dafür. Somit ist das Feld bei mir nur grau hinterlegt.

Gesendet von meinem Galaxy S3

LouCipher schrieb:
Ok. Das hört sich so an als ob man da nichts machen kann.
Komische Sache.

Doch du kannst googleTTS.apk und SamsungTTS.apk vom system löschen dann spricht es nicht mehr :)

Snake3 schrieb:
ließ einfach den Fred, die Lösung steht drin.
Bin gespannt wann der TE sich mal um den Startpost kümmert.
Anleitungen und Mirrors fehlen immer noch.

Habe gestern meine Flash-Anleitung mal mit nem neuen Mirror dieser Beta ergänzt. Wer also Hilfe beim Flashen braucht, klickt hier. (Google +1en nicht vergessen, wenn´s geholfen hat. ;) )

Startpost habe ich nun endlich Aktualisiert.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ich habe mich bei allen Quellen bedankt.

Also wenn ich die Jelly Firmware über Odin flashe bleiben alle Daten (Apps, Daten, Einstellungen) erhalten, da es nur eine einteilige Firmware ist, stimmts?

Tommunity84 schrieb:
Also wenn ich die Jelly Firmware über Odin flashe bleiben alle Daten (Apps, Daten, Einstellungen) erhalten, da es nur eine einteilige Firmware ist, stimmts?
ja !

• Danke
Reaktionen: Tommunity84
Hallo, ja aber das hättes du auch erfahren wen du gelesen hättest. ;)
Andreas

• Danke
Reaktionen: Tommunity84
  • Danke
Reaktionen: peterle111, vogi, TheZero und 3 andere
Also die Rom läuft echt klasse ! Nach der XXDLH6 war ich ein bisschen frustriert da ich extrem viele Bugs hatte und viele Apps abstürzten (trotz gründlichem Fullwipe) aber die XXDLH7 fühlt sich schon an wie eine solide Stockrom. Schnell und zuverlässig :) .

Hab wirklich von Anfang an mitgelesen. Sorry, habs dann übersehen. Danke

Habs nun auch geflasht...Läuft soweit super. Nur folgender "Bug" (Feature? ;)) ist immernoch.

115808d1345613232-beta-i9300xxdlh6-4-1-1-jelly-bean-tastatur_4.1.1.png

Das geile an der Rom ist das der Counter nicht um eins Hochgeht und das man OTA updates emfangen kann :scared:

die mehrteilige Mailinfo scheint in der LH7 nicht mehr vorhanden zu sein, oder?