[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dr.Franz schrieb:
Was kommt denn als Kommentar?

Schrift oder Ton?

es kommt Ton

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann kannst du, wenn du es nicht benoetigst, Samsung TTS und wenn es dann immer noch nicht beendet ist, Google Text zu Sprachen mit TB deaktivieren

Ich kann im übrigen weder den Bug mit SwiftKey noch den Bug mit der langen ladezeit bestätigen.

Ich frage mich nur wieso bei einigen bugs auftreten und bei anderen nicht. I'm Prinzip haben wir doch die selbe Software/Hardware.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist das bei euch auch so wenn ihr bei s - planner oben rechts auf den Pfeil drückt, dass sich die leiste rechts verzögert öffnet? Hatte das Problem mit einer anderen jb Version nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hey kann ich diese version einfach über ics flashen?
einfach Odin Version runterladen und mit Odin am pc flashen? Wie installiere ich das Modem was ich im ersten startpost extra runterladen kann? Kann mir vlt. einer per pn helfen damit das hier nicht zu off topic wird?

mfg

ja kannste einfach mit odin drüber flashen, modem ist bereits integriert also brauchste nicht extra flashen ;)
(nur mal nebenbei, es gibt aber auch ne schöne anleitung dazu!)

Ja die Anleitungen hab ich auch schon gelesen aber ist alles ziemlich durcheinander und verwirrend beim ersten mal ;)

Glaube bekomm es aber jetzt hin. Sauge gerade die 789mb große Firmware und flash sie nach der Anleitung [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

pigstar schrieb:
Ist das bei euch auch so wenn ihr bei s - planner oben rechts auf den Pfeil drückt, dass sich die leiste rechts verzögert öffnet? Hatte das Problem mit einer anderen jb Version nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

rollt bei mir animiert rein, aber nicht verzögert

darkmaster00001 schrieb:
Ja die Anleitungen hab ich auch schon gelesen aber ist alles ziemlich durcheinander und verwirrend beim ersten mal ;)

Glaube bekomm es aber jetzt hin. Sauge gerade die 789mb große Firmware und flash sie nach der Anleitung [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

yes!

darkmaster00001 schrieb:

jepp genau, einfach flashen und dann ist gut :thumbsup:

Ich glaubs nicht der Play store geht bei mir immer noch nicht :(
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/302267-google-playstore-funktioniert-nicht-mehr-2.html[/OFFURL]

darkmaster00001 schrieb:
Ich glaubs nicht der Play store geht bei mir immer noch nicht :(
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/302267-google-playstore-funktioniert-nicht-mehr-2.html[/OFFURL]

Bist du von ICS auf die LI8 geflasht? Dann würde ich mal einen wipe versuchen

ja aber das gleiche problem mit dem playstore hatte ich auf ICS auch siehe verlinkten Thread oben. Hm glaube mit nem kompletten Wipe warte ich bis zur fertigen jb version muss ich eben solange aufn store verzichten

EDT: Moment. Bin im Anwendungs Manager und Google Play store auf Aktualisierungen deinstallieren gegangen was ich bei ICS auch schon versucht habe und dort nicht klappte hat hier jetzt geklappt. Play Store läuft :)

Desweiteren läuft diese Version um einiges flüssiger/smoother als die Ice Cream Sandwich Firmware. Swift Key läuft auch einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
versuch mal den cache vom playstore zu löschen... aber denke mal, dass du um einen full wipe nicht drum rum kommst

was hast für nen CSC-code?

Ne klappt ja jetzt.

Was haltet ihr von Google Now? Lohnt sich das in Deutschland überhaupt? verbraucht das nicht einfach nur ne menge Akku wenn es hin und wieder einfach per gps den standort sucht?

Einstellungen ---> Anwendungs-Manager ---> Alle ---> Google Play Store "Aktualisierungen deinstallieren" und "Daten löschen"

Wenn das nicht hilft, Google Play Store mit zum bspl. Easy Uninstaller löschen, anschließend Play Store von hier holen und neu installieren.

darkmaster00001 schrieb:
Ne klappt ja jetzt.

Was haltet ihr von Google Now? Lohnt sich das in Deutschland überhaupt? verbraucht das nicht einfach nur ne menge Akku wenn es hin und wieder einfach per gps den standort sucht?

also im Moment sowieso nicht so tauglich, und es zieht extrem am Akku...
ob sich das mit der final mal ändert bleibt abzuwarten :huh:

dacht ich mir dann lass ich es! danke!

Soviele neue Einstellungen erstmal duchschauen. Gibts irgendwas was ich direkt ändern/umstellen sollte was ihr empfehlt? Hab erst mal wieder root installiert und paar apps deinstalliert die ich nicht brauche wie der yahoo kram, s suggest, chat on video / game hub uns so sachen...

"Kontakte" braucht wie bei ICS bei mir immer noch 2 Sekunden bis es geladen ist komisch

Wo finde ich eigentlich Google Now?

Drück mal die Hometaste was länger so als wenn du in den task manager willst. Aber klick nicht auf den Task Manager sondern auf das g zeichen

mal ne andere frage jedes mal wenn ich mein handy neustarte oder anmache steht dort herunterladen momentan nicht möglich blabla... welche anwendung will den da was runterladen?3

Die version ist ja jetzt auch schon 2 tage alt wird mal zeit für was neues oder? :biggrin:

Zuletzt bearbeitet: