[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach langem lesen habe ih auh mal eine Frage.

Ich habe nach der i2,i7,i8 immer das Problem das mein S3 nach 15 sec. nicht automatisch mehr ausgeht. Das Problem tauch in Apps auf wie Androidhilfe oder im Browser wie auch im Samsung Luncher. Kann mir da einer weiterhelfen.

RS1977 schrieb:

Hast du schon mal in den Einstellungen geschaut? P.s.
Einstellungen/Benachrichtigen/Vibration.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

RS1977 schrieb:

Müsst SMS-App sein, dann linker Softkey, Einstellungen, ziemlich weit runter scrollen auf Benachrichtigungseinstellungen.

Gruß
Matze

• Danke
Reaktionen: RS1977
Executor schrieb:
Hast du schon mal in den Einstellungen geschaut? P.s.
Einstellungen/Benachrichtigen/Vibration.

Ich würde sagen Nachrichten > Einstellungen > ganz unten '' Auch bei Benachrichtigungen vibrieren''

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: RS1977
bandit1976 schrieb:
Müsst SMS-App sein, dann linker Softkey, Einstellungen, ziemlich weit runter scrollen auf Benachrichtigungseinstellungen.

Gruß
Matze
War das bei allen JB Leaks so? Ist mir noch nie aufgefallen. Danke

glums schrieb:
Nach langem lesen habe ih auh mal eine Frage.

Ich habe nach der i2,i7,i8 immer das Problem das mein S3 nach 15 sec. nicht automatisch mehr ausgeht. Das Problem tauch in Apps auf wie Androidhilfe oder im Browser wie auch im Samsung Luncher. Kann mir da einer weiterhelfen.

Welchen Timeout hast Du eingestellt?
Smart Stay aktiv?

RS1977 schrieb:
War das bei allen JB Leaks so? Ist mir noch nie aufgefallen. Danke
Ich kenn es nicht anders, hab aber auch nie so wirklich drauf geachtet. Man porbiert ja automatisch immer rum und dann findet man vieles raus.

Stört euch das nicht jede neue Version neu zu Installieren und alles neu einzurichten? bzw. Woher nimmt ihr die Zeit? Kommt ja fast täglich ne neue Version ^^

@andip

Ich glaube der geht seit den ganzen LIX Leaks nicht mehr. Habe auch immer die APP benutzt.

Nur meine Frage noch: muss man eigentlich auf DBT umstellen oder bringt das keine Vorteile.

darkmaster00001 schrieb:
Stört euch das nicht jede neue Version neu zu Installieren und alles neu einzurichten? bzw. Woher nimmt ihr die Zeit? Kommt ja fast täglich ne neue Version ^^
Ich habe noch bei keinem JB Leak was neu eingerichtet. Einfach Odin Version drübergeflasht ind fertig. Kein Wipe und alles funktioniert trotzdem.

TheZero schrieb:
Welchen Timeout hast Du eingestellt?
Smart Stay aktiv?

Timeout ist 15 sec. und ja smart stay ist an aber es liegt 1 meter entfernt und bleibt an.

darkmaster00001 schrieb:

Für mich war der Wipe von ICS zu JB wichtig, seitdem läuft eine nach der anderen stabil und rennt wie Sau!

waxxone schrieb:
ist das bei den leaks normal, dass zb die zahlen der beatiful widgets uhr beim screens scrollen so irgendwie doppekt erscheinen? das wetter zeichen auch....

Wenn du apex launcher oder ähnliches benutzt isses "normal". Das ist der berüchtigte Transparenz Bug :(

• Danke
Reaktionen: waxxone
Wo schalte ich den Kommentar aus der jedesmal kommt wenn ich die Homescreen-übersicht aktiviere?

macspoiler schrieb:
Wo schalte ich den Kommentar aus der jedesmal kommt wenn ich die Homescreen-übersicht aktiviere?
Eigentlich Einstellungen > Eingabehilfe > Talkback :)

• Danke
Reaktionen: macspoiler
glums schrieb:
Timeout ist 15 sec. und ja smart stay ist an aber es liegt 1 meter entfernt und bleibt an.

Hier das Gleiche. Passiert aber komischerweise nicht immer. Liegt auch neben mir auf dem Tisch, und das Display bleibt an...

TalkBack ist deaktiviert und es kommt trotzdem :-(

Was kommt denn als Kommentar?

Schrift oder Ton?

Zuletzt bearbeitet:
macspoiler schrieb:
TalkBack ist deaktiviert und es kommt trotzdem :-(

Hast du light flow installiert?