[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vieleicht ist ja ein user mit einem Germany (Vodafone) gerät hier und kann es testen ob das ein offizieles update ist!Anscheinend sind alle brandgeräte zuerst drann!

Das muß auch keiner verstehen oder?Früher war es immer anders herum.Aber jetzt erst mal abwarten.Kann es eig. kaum glauben,daß das ne Final sein soll.

ja das war einmal!Leider von meinen kumpels hatt auch keiner ein swisscom gerät somit kann es bei mir nimand testen!Das die dli5 die offiziele wäre leuchtet mir noch ein die war auch eine der besten

Executor schrieb:
Ich habe die Note2 Galerie+Kamera installiert, welche ja wunderbar funzen, nur bekomme ich in der Galerie nur meine lokalen Fotos angezeigt, aber meine ganzen Web Alben (Google+ Picasa) nicht angezeigt. Sync ist an, kommt aber nix.

Hat sich erledigt. Hatte gar nicht gesehen, das sich mein WLAN Router verabschiedet hat und syncen tuh ich nur via WLAN. Neustart und dann kamen se auch alle rein mein Alben.
Sorry.

Das kann ich mir nicht vorstellen das die 5er ne offizielle für deutsche Vodafone-Kunden sein soll, es sei denn man will sie verkraulen. Für mein Empfinden wäre das im Bezug auf die aktuelle 4.0.4 keine große Verbesserung. Die 8er habe ich noch nicht getestet aber in den anderen hatte ich immer so meine Probleme bezüglich Akku, und flüssiger wie die 4.0.4 war bisher auch keine. Ich glaube Samsung tut gut daran da noch bisschen was nachzubessern. Auf dem richtigen Weg sind sie ja wenn man sich die Veröffentlichung der neuen Leaks anschaut.

Gruß, Trucker.

Ist eine Testfirmware für die Carrier.
Geht halt alles Richtung Final...
Aber keine Final und auch nicht neuer wie die DLI8

Zu der Firmware hier, besteht das Problem noch, das beim MP3-Player im Lockscreen der Laufzeitbalken nicht funktioniert, wenn man die Musik anhält und etwas vor bzw. zurückspringen will innerhalb eines Titels? Passiert öfters, wenn ich länger in Standby höre.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Muss ich wenn ich update alle Datein (telefonbuch, SMS, Apps, Kalender, etc.) sichern, oder geht das auch einfach so zu updaten?

Oder besser gesagt: ich hab alles gesichert mit Kies... aber ist nach einem Update alles weg, oder bleibt das oben genannte im Normalfall bestehen?

MfG

Hallo Zusammen!

Ich habe jetzt auch mal die DLI8 über die DLI5 gebügelt.

Mein Problem was ich bei der DLI5 schon hatte und jetzt bei der DLI8 fortgesetzt wird, ist das Youtube nicht mehr funktioniert (Netzwerkfehler 500). Habe hier schon im Forum gesucht, aber nicht fündig geworden.

Ach ja und ich merke jetzt schon nach 5 Minuten das die 8er schneller und stabiler läuft als die 5er!

Grüße der Peterle

Einteilige Fimware (diese hier) = kein Wipe = alles bleibt bestehen

Hi,

bin nun von der 7 auf diese 8 umgestiegen. Ich mache es eigentlich immer so:

- Auf Werksrückstand zurück wipen
- Per ODIN die neuste FW flashen
- CF Root flashen
- alle benötigten Programme installieren
- alle nicht benötigten Programme deaktivieren bzw. stoppen!
- ins CWM booten, Cache wipen, Dalvik Cache wipen

So, DLI 8 läuft wie die 7 ganz gut. Probleme, dass die Kontakte oder Telefon sich langsam öffnen habe ich mit der 8er nicht. Mit der 7er war es schon merklich langsamer.
Youtube funktioniert bei mir, wie alles andere was ich nutze.

Gruß

S. Müller

PS: An all die, bei denen es Probleme gibt, es liegt bestimmt daran, dass ihr die vorherige Version nicht löscht und einfach drüber bügelt.

Wenn die Statusbar heruntergezogen ist, ist der Hintergrund des Mp3 Players durchsichtig. Das ist in der 7er mir das erste mal aufgefallen und ist in der 8er genauso.

Nachtrag:
Kommt von der Standardeinstellung "Kein Hintergrund für ICS-Statusleisten Benachrichtigungen" von Poweramp. hier Haken weg dann passt es.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo :)

hab jetzt auch geflasht, aber 1 frage hab ich noch direkt zu dieser Version.

Wie bekomm ich den neuen Sperrbildschirm? Ich hab immer noch nur das Wischen wie es halt bei ICS war....

MfG

wie denn neuer Sperrbildschirm?!

Er meint bestimmt den entsperrbildschirm wie es beim puren jb vom nexus ist...das gibt es nicht auf dem s3 !!

achso :D
nee, den gibt's hier nicht...

Google mail push funktioniert bei mir nicht mehr..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App