[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pirolex schrieb:
Also ist der FC mit dem Ordner nun endlich weg? Sry. Aber dieser Fehler hindert mich am Flashen :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Der Fehler kann dich vom flashen nicht abhalten, da er nicht beim flashen auftritt. Somit steht einem flash nix im weg.

..die versionen werden immer schlechter statt besser.. zurück zur xxdli5 :D

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bligg
was genau ist denn deiner Meinung nach schlechter geworden?

Das würde mich auch interessieren...
Ich finds ne Spur schneller als DLI7!

Würde nicht sagen, dass etwas schlechter geworden ist. Nur leider fällt mir auch nichts auf, was besser geworden sein soll?

stimmt, Verbesserungen sind mir auch noch nicht aufgefallen?!

läuft gut bei mir, auch der Akkuverbrauch ist wieder normal im Gegensatz zur LI7

kann mir wer erklären was das Problem mit der fehlenden CSC ist?

• Danke
Reaktionen: bligg
Nein mich der der Fehler mit dem Ordner ab einen Jelly Bean Leak zu flashen. Weil es glaube bei allen Auftritt und es nervt. Bitte haltet mich auf dem Laufenden wegen des FC's :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hallo android-hilfe Com,

im großen und ganzen ist es schon eine sehr gute und extremst flüssige Firmware.
Meiner Meinung nach ist sie alltagstauglich .

ich hätte da noch 2 bugs die ich bei ics nicht hatte und mir auch ziemlich negativ auffallen.

Bug1: In Spielen wo ich kein Touch brauche geht der Bildschirm aus
weis nicht genau ob es ein Bug ist)
Bug2: Mein s3 geht manchmal überhaupt nicht in den sleep mode. bzw mein Bildschrim bleibt an. Beispiel: In der nacht bekomme ich einen anruf oder sms oder benachrichtigung wo der bildschirm angeht. Nur so lange ich da nicht rangehe bleibt der bildschirm an nur helligkeit ziemlich dunkel.

ergo mein Akkuverbrauch steigt enorm.

Gibt es einen Fix oder vlt nooch jmd der das beobachten kann?

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe die Note2 Galerie+Kamera installiert, welche ja wunderbar funzen, nur bekomme ich in der Galerie nur meine lokalen Fotos angezeigt, aber meine ganzen Web Alben (Google+ Picasa) nicht angezeigt. Sync ist an, kommt aber nix.

Habt ihr schon gesehen das rollout zu jb begonnen hat (auf samMobile OTA) Zb Swisscom und Vodafone usw und da soll die dli5 die offiziele sein!Ich bin zwar aus der Schweiz aber ich habe ein brandfreies gerät!

Zuletzt bearbeitet:
Executor schrieb:
Ich habe die Note2 Galerie+Kamera installiert, welche ja wunderbar funzen, nur bekomme ich in der Galerie nur meine lokalen Fotos angezeigt, aber meine ganzen Web Alben (Google+ Picasa) nicht angezeigt. Sync ist an, kommt aber nix.

nach welcher Anleitung ?

Root Explorer /system/app

mr bo schrieb:
wie/womit hast du diesen Schritt ausgeführt?

Ich selber überhaupt nicht da ich die Leaks nicht geflasht habe>siehe meine Signatur...

Grüsse "D"

bligg schrieb:
Habt ihr schon gesehen das rollout zu jb begonnen hat (auf samMobile OTA) Zb Swisscom und Vodafone usw und da soll die dli5 die offiziele sein!Ich bin zwar aus der Schweiz aber ich habe ein brandfreies gerät!

Wie? Wo? Gibt es das schon bestätigt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2