[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin mit der DLI8 auch sehr zufrieden. Okay. Google Now versteht mich zwar, liefert aber nur Google Ergebnisse. Spreche ich Englisch, gibts halt noch ein paar nette Grafiken dazu.

Aber ansonsten ist die DLI8 (Achtung, das ist MEINE persönliche Meinung) wirklich gut zu gebrauchen. :)

Bis jetzt muss ich auch sagen, dass ich bin mit der achter zufrieden :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich auch alles top soweit. Aber leider ist der Akku Verbrauch wirklich bemerkbar stärker geworden. Kann evtl auch daran liegen, das ich seit der 3er keinen wipe mehr gemacht habe. Aber ich habe sonst wirklich keinen Bug zu bemengeln. Meint ihr ein wipe könnte den Akku Verbrauch mindern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

mikelodean schrieb:
Ich auch alles top soweit. Aber leider ist der Akku Verbrauch wirklich bemerkbar stärker geworden. Kann evtl auch daran liegen, das ich seit der 3er keinen wipe mehr gemacht habe. Aber ich habe sonst wirklich keinen Bug zu bemengeln. Meint ihr ein wipe könnte den Akku Verbrauch mindern.

Hatte auch erst ohne wipe geflasht. Nach 1 tage habe ich mir sie noch mal geflasht und full wipe. Grund bin von ner custom Rom gekommen und wollte sauber alles aufsetzen. Und ich hab so das gefühl das der Akku etwas länger hält. Kann aber auch Einbildung sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat euer Sperrbildschirm auch so einen leichten grauschleier? Besonders, bei schwarzen Bildern, links oben in der Ecke?!

Ja, ist normal wenn man den Welleneffekt drin hat.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

mikelodean schrieb:
Ich auch alles top soweit. Aber leider ist der Akku Verbrauch wirklich bemerkbar stärker geworden. Kann evtl auch daran liegen, das ich seit der 3er keinen wipe mehr gemacht habe. Aber ich habe sonst wirklich keinen Bug zu bemengeln. Meint ihr ein wipe könnte den Akku Verbrauch mindern?

... Ich mache immer Full Wipe, aber der Akkuverbrauch ist definitiv höher.

... Tapatalk@GalaxyS3

Guten Morgen, ich hatte auch einen leicht erhöhten Akku-verbrauch, nachdem ich Google Now deaktiviert habe hat sich das geändert. Gestern mit 16 Stunden Laufzeit und 2:25 Bildschirm noch 52% Akku gehabt.
Andreas

Ist ja mächtig ruhig geworden.
Kaum noch Fragen und gar keine neue Firmware.
Kommt da noch was? Was sagt die glaskugel dazu?

Glaskugel ist kaputt

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Panorama Funktion

Ich flash heute abend zurück nach ics sind mir doch zuviele bugs und maps funktioniert nicht das einzige was der sagt wie ein Plattenspieler ist "in einem km" da dreht man ja durch zudem nicht stable

Ich würd mal gern wissen woran diese "Streuung" hier liegt.

Bei mir gibts mit der ROM keinen erwähnenserten Bug, die Akkulaufzeit ist identisch/sehr ähnlich und das S3 reagiert deutlich schneller als mit ICS.
Andere wiederrum haben Probleme, trotz identischer Hardware.

• Danke
Reaktionen: blasen
Hat zufällig noch jemand die letzten Tage Probs mit dem PlayStore? Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung dass mein Konto im Moment nicht bestätigt werden kann. Kommt allerdings nur wenn ich eine zuvor nie installierte App laden möchte. Denke mal es hängt mit der FW zusammen, oder was meint ihr?

lösche mal den Cache vom Playstore.

88Bit schrieb:
Hat zufällig noch jemand die letzten Tage Probs mit dem PlayStore? Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung dass mein Konto im Moment nicht bestätigt werden kann. Kommt allerdings nur wenn ich eine zuvor nie installierte App laden möchte. Denke mal es hängt mit der FW zusammen, oder was meint ihr?

bei mir klappt das wenn ich handy neu starte...

Gibt es eigentlich einen Fix oder work-around was den Fehler mit dem Home button behebt? Jedesmal wenn das Display wegen Inaktivität ausgeht und ich schnell den Home button drücke, schickt er mich auf den Homescreen zurück, anstatt das Display zu aktivieren. War bei ICS 4.0.4 anders....

Flamey schrieb:
Gibt es eigentlich einen Fix oder work-around was den Fehler mit dem Home button behebt? Jedesmal wenn das Display wegen Inaktivität ausgeht und ich schnell den Home button drücke, schickt er mich auf den Homescreen zurück, anstatt das Display zu aktivieren. War bei ICS 4.0.4 anders....

Das schein bei JB kein Fehler zu sein. Einzig, wenn man den Powerbutton drückt, kommt man wieder da hin, wo man vorher war.
Immer wenn man den Homebutton drückt, gehts auf den Haupt-Homescreen.

Gruß
Matze

Seeeehr schlecht! Ich hoffe Samsung ändert dies ganz zügig. Ich denke dies ist ein Bug, da ich dies für ein wesentliches Feature von Touchwizz halte. Naja... Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :rolleyes:

Hab auch mal Daten und Cache von Google maps gelöscht jetzt scheint es wieder richtige ansagen zu machen

Ich habe das Problem seit gestern auch ..

Anhänge

• Screenshot_2012-09-23-18-13-12.png
    Screenshot_2012-09-23-18-13-12.png
    41,5 KB · Aufrufe: 501