[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein eher wie eine "Change" list... :lol::flapper:

• Danke
Reaktionen: Prisonierung und androiduser44
Ist bei dieser Version noch der FC mit dem Ordner auf dem Desktop? Kann das mal jemand prüfen. Möchte nicht umsonst flashen. Also des geht nur wenn der ordner auf ist und wenn man im playstore die app aus der statusleiste öffnet. dansch zurück zum homescreen = Force Close. Also bitte mal prüfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich von der i5 komme, müsste ich doch erst das Modem vom ersten Post und dann die ota per cwm flashen richtig?

Falsch.
Nach der Anleitung vorgehen
Mit I9300XXBLG8 BTU + LH1 Modem

• Danke
Reaktionen: bastilein und Nikwalter
Oder auf Odin Version warten.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: bastilein
Auch hier wieder im Highspeed Download Bereich zu haben ;-)
link in sig ....

• Danke
Reaktionen: dago_112
Webby0815 schrieb:
Auch hier wieder im Highspeed Download Bereich zu haben ;-)
link in sig ....

Mies. Der Transparenz-Bug wurde immer noch nicht behoben. Wie sieht es mit Musikunterbrechungen aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@myreality

Könntest du mal nachschauen, wie groß die "framework-res.apk" in der DLI8 ist? Wollte mir die Batterieanzeige und Icons der DLI7 nach meinen wünschen im UOT-Kitchen

kochen, leider ist die "framework-res.apk" mit fast 30 MB zu groß für die Küche. :(

28,37mb

• Danke
Reaktionen: Jubi
Danke ;)

Schade, die Küche akzeptiert nur framework-res.apk bis 26 MB

Das wird wohl auch so groß bleiben.Mich ärgert das auch.

kann mir jemand n tipp geben, jedes mal wenn ich die ota per cwm flashen will (hab die datei schon 7 mal neu runtergeladen) kommt die meldung
assert failed: apply_patch-check("system/sw_config...xml xxxxxxxxx")
E: Error in /ecm/ DATEINAME DER ROM.zip
(status 7)
instalation abortet...
dass hatte ich schon mit der ota der i5
wenn ich die datei mit modin auswähle kommt nachm check dass 30 von xxx werten falsch sind..
woher kann der fehler kommen?
hab die dateien per wlan vom smartphone geladen, vom pc mit lanverbindung und mit ner 26000er leitung......

Nikwalter schrieb:
kann mir jemand n tipp geben, jedes mal wenn ich die ota per cwm flashen will (hab die datei schon 7 mal neu runtergeladen) kommt die meldung
assert failed: apply_patch-check("system/sw_config...xml xxxxxxxxx")
E: Error in /ecm/ DATEINAME DER ROM.zip
(status 7)
instalation abortet...
dass hatte ich schon mit der ota der i5
wenn ich die datei mit modin auswähle kommt nachm check dass 30 von xxx werten falsch sind..
woher kann der fehler kommen?
hab die dateien per wlan vom smartphone geladen, vom pc mit lanverbindung und mit ner 26000er leitung......

Und wenns ne 180000er Leitung wäre; du brauchst die richtige "Basis ROM", siehe Startpost (glaube ich). Ich nehme mal an die hast du vorher nicht geflasht..

mmmmh... Da frag ich mich grade:

Wenn ich im Moment die DLI7 habe, kann ich nicht so einfach die DLI8 "drüber flashen"?

Sorry, wenn die Frage vielleicht schon mal beantwortet wurde, aber ich steig im Moment kaum noch durch. :(

Nímm mal einen anderen Mirror :
Samsung Firmware High Speed Downloads

dann melde dich nochmal ...

Aepsylot schrieb:
Und wenns ne 180000er Leitung wäre; du brauchst die richtige "Basis ROM", siehe Startpost (glaube ich). Ich nehme mal an die hast du vorher nicht geflasht..

also die basisrom, lg8, hab ich laut anleitung geflasht..

Der CWM torrent aus XDA dauert noch 12 Stunden. Kann nicht einer von euch eine erstellen. Hab leider keinen blassen Schimmer wie das geht:o

Nein kannst du nicht.. Du musst genau die fw vorher drauf haben die der offizielle Vorgänger ist. Und das ist immer unterschiedlich und sicher nie einer der leaks.
Wir reden hier von ota flashen, klar ne? Mit odin ist das völlig anders (=egal)

Scheint wohl so zu sein. Wenn ich mein Glück mit mODIN versuche, kommt nämlich das hier:

Screenshot_2012-09-16-14-14-36.png

Schade eigentlich. :-D

Aepsylot schrieb:
Nein kannst du nicht.. Du musst genau die fw vorher drauf haben die der offizielle Vorgänger ist. Und das ist immer unterschiedlich und sicher nie einer der leaks.
Wir reden hier von ota flashen, klar ne? Mit odin ist das völlig anders (=egal)