[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann muß man sich ja in Zukunft genau anschauen was im Smartphone verbaut ist um zu sehen was man dann an Roms aufspielen kann.
Nicht sehr ermutigend.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das musste man schon immer. Der Exynos machte schon immer Probleme unter AOSP, das ist nicht neu. Aber genug OT jetzt :D

hells

hellsgod schrieb:
Ganz ehrlich, wenn es Samsung nicht hinkriegen wird, dann kauf ich mir ein Nexus.

hells

Ein Samsung Galaxy Nexus :D

Hautpsache kein Exynos mehr :tongue:

hells

hellsgod schrieb:
Ganz ehrlich, wenn es Samsung nicht hinkriegen wird, dann kauf ich mir ein Nexus.

hells

klar ... ohne Kartenslot ... tolle Innovation @!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hellsgod schrieb:
Hautpsache kein Exynos mehr :tongue:

hells

Neues Nexus dann mit Exynos 5250 und Mali T604 :laugh:
(Frisst den Quadcore übrigens locker auf)

Dann defintiv ohne mich :D Ja ist klar, neuere Architektur, besseres Energiemanagement usw. Aber warum denn nicht gleich den Snapdragon APQ8064, wenn wir schon träumen dürfen? Der rennt allem davon :D

hells

Könnten wir bitte beim Thema bleiben?

Bei mir läuft derzeit die I9300XXDLI8 sehr gut, aber ich bin demnächst einen Monat im Ausland
Ich habe eine Frage (habe dazu bisher nichts gefunden):
- sind Probleme beim Roaming zu erwarten? (ich denke nicht, da es über die Daten auf der SIM Karte abgewickelt wird)
- angeblich ist der CSC weg – wo sind da die Probleme? Beim Starten des Wipe wird mir DBT angezeigt, ich habe aber ein Österreichisches Netz …

versteh dein anliegen zwar nicht ganz, aber bezüglich roaming hast du keine probleme zu erwarten.

• Danke
Reaktionen: sundara
Also mit dem DLI8 Leak habe ich keinerlei Probleme, alles läuft super. Nur die Akkulaufzeit finde ich sehr schwach.

Ich werde wieder zur DLI5 oder 6 zurückflashen.

gallert schrieb:
Habe gerade nach der Anleitung der ersten Seite versucht zu flashen, jetzt fährt mein S3 gar nicht mehr hoch...

- habe als erstes wie empfohlen die BLG8 mit MobileOdin geflasht -> alles ok
- habe dann das OTA DLI8 als nächstes geflasht (dabei auf Disable geklickt) -> habe jetzt nur kurz das erste Bild und dann leuchtet die blaue LED und nichts passiert

hat jemand eine Ahnung?

Hat sich erledigt, habe mit Odin nochmal geflasht und nun läufts...
Sehr stabil, bisher kein FC und über eine geringere Akkulaufzeit kann ich mich auch nicht beschweren - passt schon!!!

Hi,

man gaaanz doof gefragt: Du hast grade per Odin geflasht, nun läufts... und Du kannst innerhalb von 10 Minuten bereits sagen, dass die Akkulaufzeit stimmt?

Das ist ja ein Ding :)

Andi

gallert schrieb:
Hat sich erledigt, habe mit Odin nochmal geflasht und nun läufts...
Sehr stabil, bisher kein FC und über eine geringere Akkulaufzeit kann ich mich auch nicht beschweren - passt schon!!!

War bei mir auch so mit Mobile Odin geflasht und dann Soft Brick

Gesendet von meinem GT-I9300

So bin jetzt wieder nach 4 Tagen JB LI8 zurück zur letzten offiziellen deutschen ICS mit LH1. Grund war eindeutig die schlechte Acculaufzeit (1T3S), wirklich schlecht. Gestern wie gesagt zur ICS zurück und heute nach genau 1 Tag noch schlappe 56% Accu und das bei gleicher Nutzung des Phones wie mit JB. Denke mal, es liegt tatsächlich an den noch nicht optimierten Treibern. Da wart ich dann doch auf die Final. JB sah schon geil aus und es war recht flott unterwegs, aber wenn es auf kosten der Acculaufzeit geht, dann nein danke.

andip71 schrieb:
Hi,

man gaaanz doof gefragt: Du hast grade per Odin geflasht, nun läufts... und Du kannst innerhalb von 10 Minuten bereits sagen, dass die Akkulaufzeit stimmt?

Das ist ja ein Ding :)

Andi

Nein, habe es gestern abend bereits um 19:38 geflasht :lol:, deshalb kann ich eine Aussage dazu treffen. Bin aber erst jetzt dazu gekommen, mich hier zu melden...

Meins läuft jetzt 1Tag und 22 Stunden und hab noch 34 % Akku.So gut war noch keine FW bei mir.

Musste gerde den wlan fix drauf flashen weil das wlan nicht mehr ging. Jetzt läuft es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ehm mir sit aufgefallen die automatische helligkeit kann ich nun ein bisschen noch selber einstellen ob es eher sehr hell sein soll oder eher dunkel regeln soll...

Gut 36 Stunden nach dem flaschen habe ich noch 35% Akku, dabei u.a. je 15 Min telefoniert, die GPS-Navigation getestet und das Hilfslicht verwendet. Mobile Daten und WLan waren die ganze Zeit über an. Inkl. daß ich meine Apps wieder installiert habe und einige Einstellungen vorgenommen habe und natürlich einiges ausprobiert habe. Das ist für mich mehr als OK!

Leider habe ich das mit den Notifications noch immer nicht hinbekommen, es ist sowohl bei den eMails als auch bei Facebook eingeschaltet aber ich bekomme weder per Ton, noch per Statuszeile noch durch die LED die Benachrichtigungen... :-(

Funktioniert das denn bei Euch? Hat keine eine Idee woran es liegen könnte? Gibt es eine Art Hauptschalter (gut versteckt)?

Ach ja, was mir negativ aufgefallen ist: Es geht leider immer noch nicht daß die Navigationsansagen via Bluetooth aus dem Autoradio kommen... :-(