A
Aepsylot
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Woher sollen wir das denn wissen??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pitstop schrieb:Also ich hab wieder auf die 7er-Version zurück geflasht. Die 8er hat meiner Meinung nach den Akku schneller entladen, lief nicht so flüssig und die Mails wurden nicht wie eingestellt automatisch abgerufen. Ich flashe immer hoch und runter mit Odin... ohne wipen. Ist doch ok, oder?
Swish schrieb:Und noch ein +1.
Was sind denn Mali Treiber?^^
thor111 schrieb:Das sind die Treiber für die Grafik... Mali ist eine von ARM entwickelte GPU die im Exynos SoC für die Berechnung der Grafik verantwortlich ist.
Der Exynos 4412 beinhaltet die Mali-400 GPU mit 1 bis 4 Grafik Kernen. (Leider habe ich noch nicht gelesen wie viele der Exynos tatsächlich anspricht)
thor111 schrieb:Android 4.1.x benötigt eigentlich neuere Treiber (Wie eigentlich auch jede neue Windows Version) und die Mali-GPU Treiber vom Exynos 4412 muss Samsung eben Optimieren. Darum hat sich bei den letzten 3 Leaks auch nicht sonderlich viel sichtbares getan. Und darum sind die vielen Benchmarks (vor allem der Grafik teil) immer so unterschiedlich.
hellsgod schrieb:Ich denke jedoch nicht dass das S3 jemals an die Smoothness eines Nexus ran kommen wird. Aber wir werden sehen, ich lasse mich gerne überraschen.
hells