[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du dir mal den ersten Post durchgelesen?

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy und Jubi
Habe die Odin-Version ohne Probleme bei mir aufs s3 geflasht.
Nun wollte ich das auf das s3 eines Kollegen ebenfalls noch flashen (über Teamviewer)
Jetzt bleibt beim ihm Odin allerdings hängen und es erscheint "Fail".
Das s3 bootet noch normal in die alte firmware, also wurde gar nichts kopiert...
Er hat mehrere USB ports probiert,Kies Prozesse gekillt,was kann man Noch tun?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wir sollten das Forum schließen und als Chat rebooten - liest doch eh keiner was vor ihm steht.

• Danke
Reaktionen: Molli70, blasen und slind
Und wenn ich auf solche gammligen Fragen etwas ironisch/böse Antworten gebe heißt es gleich, das sei unfreundlich ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was ist daran eine "gammlige frage" ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

PlaYOuT schrieb:
Würde das Rom heute Auch gerne msl flashen, was fonktiiniert den bei diesem release nicht ?

Stimmt, ich nehme alles zurück. Bis auf die leicht eigenwillige Grammatik und Rechtschreibung ist es natürlich legitim, wenn immer wieder das gleiche gefragt wird. Ob sich da Jemand die Mühe gemacht hat, wichtige Informationen extra im ersten Post zusammenzuführen, spielt dabei ja auch erstmal keine Rolle. ;)

Habe mir gestern die FW geflasht und bin sehr zufriedenen. Kann es jedem empfehlen.
Hab noch keine Fehler bemerkt. Hatte Angst, dass mein PsOne Emulator nicht mehr läuft, da der etwas zickig ist.
Hab vorher die neueste offizielle FW geflasht und eingerichtet. Dann ein Backup gemacht und die 8 er geflasht. So hätte ich bei Problemen das System nicht neu aufsetzen müssen.
Weiß nicht was das offizielle JB-Update noch besser machen soll.

Ich weiß nicht. Vielleicht die vorhandenen Fehler beheben.

• Danke
Reaktionen: Aepsylot
habe die dli8 mit Odin mobile geflasht und läuft absolut smooth und fehlerfrei...auch ohne wipe

Sagen wir es mal so: Wenn das die Final ist verkauf ich mein S3 :o

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Panorama Funktion

• Danke
Reaktionen: slind und darkmaster00001
Warum?Was funkt. bei Dir nicht wie es soll? Was erwartest Du denn?

Also bei mir läuft die FW absolut flüssig und ohne jegliche Fehler.

Einzig den Akkuverbrauch muss ich mal im Auge behalten - kommt mir etwas hoch vor.
Da ich aber natürlich viel herumgespielt habe, kann ich das nur schwer beurteilen.

Akku ist bei mir ebenfalls sehr gut.Auf jedenfall besser wie mit der letzten ICS.

Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich Musik höre, wird oben ja der Kopfhörer angezeigt und wenn man dann über das Hörerkabel stoppt und die Hörer rauszieht, wird nichts mehr oben in der Leiste angezeigt.

Irgendwann später, keine Ahnung wie lang genau, zeigt es dann das Pausezeichen des Musikplayers an, obwohl die Musik schon eine gewisse Zeit gestoppt war. Ich geh dann in den Player und beende ihn und dann ist das Zeichen weg.

Ist mir vorher nie aufgefallen, hat das noch wer oder ist das so gewollt oder gibts eine Abhilfe?

Danke
Matze

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
War bei mir mit ICS auch so.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen und bandit1976
Ich habe auch mal wieder was zu vermelden.
Ich habe zwei WLAN Accesspoints, dieser verschiedene SSID´s haben, damit ich sie auseinander halten kann. Wenn ich jetzt von dem einen zum anderen wechsel, zeigt mir mein Galaxy zwar eine Verbindung an, ich habe aber keine Verbindung.
Es hilft dann nur ein Neustart des SGS. Wechselt mein SGS selber, weil der Empfang des einen weggebrochen ist, funkioniert alles bestens.

@bandit - ganz normal. die taste die du meinst bewirkt mute/pause, nicht stopp - ist also noch aktiv.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
TheWatcher schrieb:
War bei mir mit ICS auch so.

Bei mir auch, dann ist es doch kein Einzelproblem.

Hi Leute,

gerade Android 4.1.1 / I9300XXDLI8 auf meinem Galaxy SIII per Odin geflasht.

Zur allgemeinen Info möchte ich hier kurzes Feedback geben über die Auffälligkeiten dieser Version :smile:

System läuft soweit recht flüssig und stabil, dennoch habe ich einiges zu bemängeln! Mir ist aufgefallen dass ich E-Mails nur noch manuell abrufen kann sobald ich die App starte (automatisch alle 10, 15, 30 Min funktioniert nicht / SMS werden ab einer bestimmten Zeichenlänge in eine MMS konvertiert (ist aber glaube ich kein Bug sondern von Samsung so gewollt?) / wenn ich zum Beispiel eine pdf Datei öffnen möchte fragt das Galaxy immer nach dem Programm mit dem ich öffnen möchte (wenn ich dann eines anwähle und dann bestätige das es IMMER mit diesem Programm ausgeführt werden soll fragt mich das Galaxy trotzdem jedesmal erneut) / sofern LightFlow in den Eingabehilfen aktiviert ist spricht das Galaxy immer sobald ich einen Ordner öffne (dieses Problem ist wohl schon länger bekannt) / LightFlow an sich funktioniert auch nur bedingt wenn es in den Eingabehilfen nicht aktiviert wurde (bei Anrufen und SMS blinkt das Galaxy fröhlich weiter obwohl man die SMS gelesen hat oder den verpassten Anruf gesehen hat, solange bis man die LightFlow App öffnet / WhatsApp blinkt in anderen Farben obwohl man zum Beispiel Grün eingestellt hat)

Viele Grüsse,

Daniel

MPille schrieb:
Warum?Was funkt. bei Dir nicht wie es soll? Was erwartest Du denn?

Ich erwarte viel mehr, du nicht?
Project Butter ist auf dem SIII vielleicht gerade mal Project Margarine..
Vergleich die Smoothness und Schnelligkeit des Nexus mal mit unserem "Quadcore-Monster":thumbdn:
Kontakte,Phone und Message -App brauchen ne halbe Ewigkeit zum Laden wenn sie nicht mehr im Ram sind - nicht zeitgemäß :winki:
etc..

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy, PlaYOuT, HighTension und eine weitere Person