S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
1. Post lesen und befolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myreality schrieb:Odin Firmware ist immer Odexed (Stock)
Für die Kamera brauchst du nicht unbedingt die deodexed.
Weiteres in dem jeweiligen Thread
Aber in genau dem Thread steht doch, das meine eine deodexed Version braucht.
Habe mittlerweile auch den XDA-Download gefunden. Da gibt es sogar Beide mit Kamera [ROM]I9300XXDLI8[STOCK] Deodexed*Zipaligned*Rooted*BusyBoxed - xda-developers
Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:
Nochmal zur Sicherheit. Wir reden über das Note2 App nicht über die HX-Camera, gell?myreality schrieb:Odin Firmware ist immer Odexed (Stock)
Für die Kamera brauchst du nicht unbedingt die deodexed.
Weiteres in dem jeweiligen Thread
Gesendet von meinem iPhone 5 mit Panorama Funktion
nekbreak schrieb:Hat jemand zufällig den stock li8 kernel? Habe den sihya kernel geflasht, aber kein Backup gemacht. Der sagt mir aber nicht zu. Ich trottel.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
darkmaster00001 schrieb:Kann bitte mal jmd. der diese Firmware hier drauf hat versuchen ein Homescreen zu löschen?
Aepsylot schrieb:mein akku lädt jetzt sein über ner stunde am standard ladegerät nicht, bzw. er bleibt bei 41% stehen. hat jemand ein ähnliches problem in den griff gekriegt?
edit: oha, schaltet man wlan aus lädt er.. sehr mysteriös
Iluminatus23 schrieb:Also eine CWM-Zip des aktuellen Kernels wär super...
darkmaster00001 schrieb:S voice will nicht mit mir reden :-( und die Video Vorschau funktioniert nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2