[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jayloholic schrieb:
... Ist das Handy im Standby verliert es trotzdem mal eben so 5 % in der Stunde.Ohne das ich irgendwas mach ...

starken Akkuverbrauch hatte ich bei der DLI7, auch wipe brachte nichts
mit 4.1.1 seit der DLH8 komme ich meistens ca. 4 Tage und 3 Nächte durch (öfters mal war aber der nächste Leak schneller ;))

Was mir einfällt:
- neu starten
- Ich würde den Akku voll aufladen und dann leer werden lassen bis zur Abschaltung, bei der DLI7 ist bei mir bei 3% Akkustand die Anzeige einege Stunden gleichgeblieben.

leguan schrieb:
So ich habs jetzt seit 2 Tagen drauf und es läuft "gefühlt" viel flüssiger als ICS.
Mich wundern nur die schlechten Benchmarkergebnisse.
Ich hatte mit ICS beispielsweise beim AnTuTu Benchmark einen Wert von etwas über 12000. Mit JB sind es nur noch 8827. Habt da jemand eine Erklärung für, oder hab ich da was falsch gemacht?

Das liegt aber sicherlich nicht an JB, denn damit geht es auch anders. ;)

2012-09-1913.13.01hzx36.png

2y8unyna.jpg

Ich kann auch nicht meckern.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

rupo schrieb:
Hallo,

Ich habe von der beim Kauf installierten ICS-Version mit Drei-Österreich-Branding auf die DLI8 geflasht (mit Full-Wipe!). Die DLI8 läuft grundsätzlich super, aber ein Problem habe ich: die Datenverbindung geht immer wieder mal verloren. Wiederherstellung über Flugmodus an und wieder aus funktioniert zwar, aber ist ja nicht wirklich "das gelbe vom Ei". Kann das mit dem bei dieser Version nicht einstellbaren nationalen Datenroaming zusammen hängen (Roaming habe ich aktiviert)?
Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?

Ich hols von heute morgen nochmals hoch bevor es unter all den anderen Beiträgen ganz untergeht.

Gibt es unter den Nutzern des Forums noch weitere mit Drei als österreichischen Provider? Und läuft die. Datenverbindung mit der DLI8 dort, oder gibt es auch Probleme?

dume8yny.jpg

Mein Ergebniss von ics auf jb ohne wipe energiesparmodus aus

Krass ist meine Speicherkarte lahm wird mal Zeit für ne neue :D

@andi

Hallo,

also ich kann gefühlt nicht sagen, dass der Akku schneller leer wird als unter ICS. Am Anfang ja, weil mann immer wieder neu einstellen und überflüssige APP deinstallieren/einfrieren muss. Aber ansonsten Okay.

Und ob man das als Problem oder BUG sieht, dass dort KEINE steht anstatt KEINE Benachrichtigungen steht, das ist Geschmacksache.

Gruß Matthias

• Danke
Reaktionen: TheGalaxy und SpackEddie
Hallo,

hier ist mein Benchmark mit einem Werksreset.

Anhänge

• Screenshot.png
    Screenshot.png
    37,5 KB · Aufrufe: 386
Leute, das mit dem Benchmarks nervt. Macht doch einen eigenen Tread auf.
Es sollte doch hier ausschließlich um die FW gehen.
Und übrigens: Ich habe den Längsten..... ;-)

Matthias1968 schrieb:
Hallo,

hier ist mein Benchmark mit einem Werksreset.

Meine 12.100 sind ohne bisherigen Werksreset/Wipe zustande gekommen. ;)

Mein letzter Werksreset wurde unter ICS durchgeführt und der nächste wird gemacht, wenn es eine Finale JB FW gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

biker750 schrieb:

Und du hast jetzt beschlossen, dass die Geschwindigkeit einer Firmware hier nichts zu suchen hat? :confused2:

Hättest du die letzten Beiträge gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ein User unter JB viel schlechtere Werte hat, als unter ICS! Also weshalb sollte das hier nicht thematisiert werden?

• Danke
Reaktionen: Andreas61
biker750 schrieb:

Jubi schrieb:
Meine 12.100 sind ohne bisherigen Werksreset/Wipe zustande gekommen. ;)

Mein letzter Werksreset wurde unter ICS durchgeführt und der nächste wird gemacht, wenn es eine Finale JB FW gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Und du hast jetzt beschlossen, dass die Geschwindigkeit einer Firmware hier nichts zu suchen hat? :confused2:

Hättest du die letzten Beiträge gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ein User unter JB viel schlechtere Werte hat, als unter ICS! Also weshalb sollte das hier nicht thematisiert werden?

Könntet ihr euch wieder beruhigen? Ist ja schlimmer als im Kindergarten bei meiner Tochter.Wer die besten Benchmarkt Ergebnisse hat ist doch völlig egal hauptsache die JB leaks und eure S3's laufen.Es geht wieder soweit bis uns die Mods verwarnen und das muss glaube ich nicht sein oder? Danke

"D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy und TheZero
extralife schrieb:
lieber bastilein,

wenn du schon den fix im op postest, dann link auf meinen thread - und nicht auf 'deine' seite.

danke

Macht er gerne...:thumbdn:

Aber klasse Arbeit extralife :)

Ok ich hab herausgefunden, warum das Ergebniss so schlecht war.
Ich hatte den Energiesparmodus aktiviert.:D
Ohne den, sind die Werte ganz normal.

@extralife

Danke, super Arbeit, klappt bei mir sehr gut.

@Jubi

Ich wollte nur damit ausdrücken, das "ich" einen Werksreset ausgeführt habe und das es kein muss für andere sein soll. Ich habe sonst auch keinen gemacht. Da ich aber die CSC auf DBT umgestellt habe wo eh ein Wipe gemacht wird, habe ich für "mich" gedacht das ich auch mal einen Werksreset machen kann.

Gruß Matthias

Moin. Will von der DLI5 auf die DLI8 per Odin flashen. Das mit dem Note2 App klingt verlockend. Aber ich kann leider auf der Startseite nicht sehen, ob die Odin-Downloads der Firmware odexed oder deodexed sind. Ich brauche ja laut Anleitung die deodexedete (?).

Unter Stichwortsuche nix gefunden daher nicht sofort den Knüppel rausholen ;-)

Odin Firmware ist immer Odexed (Stock)
Für die Kamera brauchst du nicht unbedingt die deodexed.
Weiteres in dem jeweiligen Thread

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Panorama Funktion

Es gibt schon richtig viele DLI8 und DLI5 OTA´s. Es gibt sogar eine von Vodafone Deutschland :)

habe gestern auch mein S3 bekommen, habe aber ein T- Mobile Branding ( Bootanimation )
kann ich trotzdem jedes beliebiges Rom installieren oder muss ich erst das Bootanimations Branding löschen?

lg

Entferne erstmal das Branding (gibts hier ein Tutorial) indem du eine DBT flashst und dann den Sales Code richtig einstellen

Gesendet von meinem GT-I9300

Kann bitte mal jmd. der diese Firmware hier drauf hat versuchen ein Homescreen zu löschen?