[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WTF

Gesendet von meinem GT-I9300

Scheint ja fast so als ob die DLI8 dann doch die final ist wenn einige Länder diese als OTA bekommen?!

Ja Kroatien Bulgarien, Zypern

Edit: Und Serbien

Zuletzt bearbeitet:
Final?

Ich hoffe nicht so gut läuft die Version nun auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mit der DLI8 habe ich das Problem, dass sich WLAN im Standby-Modus abschaltet (trotz aktiviertem WLAN) und sich dann auf UMTS schaltet. Erst wenn ich den Bildschirm entsperre, verbindet sich das S3 erst wieder mit dem WLAN-Hotspot.

Hab ich auch...
Touchwiz stürzt ab
Kontakte laden lange
Akku ladezeit 6 Stunden oder so xD
Naja.... Da muss aber noch was kommen

Bei mir läuft die 8er ohne irgendwelche Probleme. Akkulaufzeit ist auch top. Kann mich nicht beklagen...

getapatalkt von mobil

darkmaster00001 schrieb:
Hab ich auch...
Touchwiz stürzt ab
Kontakte laden lange
Akku ladezeit 6 Stunden oder so xD
Naja.... Da muss aber noch was kommen

Hast du gewiped ?

Das mit der Akkuladezeit hängt wohl eher nicht an dem Leak.
Wenn die Kontakte im RAM sind, laden sie auch nicht so lange und ansonsten läuft die 8er bei mir sehr sehr gut, keine FC´s oder ähnliches.

Gruß
Matze

Dafür kann man jetzt ein Samsung Konto anlegen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

Ich habe von der beim Kauf installierten ICS-Version mit Drei-Österreich-Branding auf die DLI8 geflasht (mit Full-Wipe!). Die DLI8 läuft grundsätzlich super, aber ein Problem habe ich: die Datenverbindung geht immer wieder mal verloren. Wiederherstellung über Flugmodus an und wieder aus funktioniert zwar, aber ist ja nicht wirklich "das gelbe vom Ei". Kann das mit dem bei dieser Version nicht einstellbaren nationalen Datenroaming zusammen hängen (Roaming habe ich aktiviert)?
Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?

Bis auf wenige Kleinigkeiten wüsste ich auch nicht warum es nicht die Final sein sollte - Wobei ich mich eh frag inwiefern z.B der Transparent Bug auf Samsungs Kappe geht ... Ich nutze den TSF Shell Launcher (mit dem neusten Update endgültig sein Geld wert, aber anderes Thema *g*), der hatte z.B. nie den Transparent Bug - Im Gegensatz zu Nova und Apex (andere hab ich nicht probiert)
Zumal die Akkulaufzeit unfassbar gut ist mit dem TSF.Mit dem Apex und Nova Launcher waren sie nicht so dolle.Obwohl da hab ich mit dem TSF schon immer sehr gute Erfahrungen gemacht.Auch schon unter ICS.

Nunja, ich warte jetzt mal gespannt, wann sie offiziell die Final für uns ausrufen und welche es wird.

Grüsse

Jay

kann mich über die DLI8 auch nicht beschweren, läuft alles super :)

hoffentlich kommt bald eine Neue.
Fiel Fehler häufen sich.
Manchmal ist die Galerie nur mit leeren Bildern bestückt.
Tastatur wurde nicht gefixed.
Home screen lässt sich immernoch nicht richtig ablegen.

Im Moment muss ich auch nur positives sagen.. Der Akku ist bei Energie sparen auch sparsam und.... Habe das Telefon beobachtet.. Kommt mir so vor als wenn es super läuft. Day einzige was mich immer nervt sind die Neuinstallation nach einem fullwipe,...gruss

Es gab doch in den letzten Tagen schon das ein oder andere Mal so eine OTA Welle.
Ich denke nicht, dass das die Final ist, sondern wiederum ein Test.

TheZero schrieb:
Es gab doch in den letzten Tagen schon das ein oder andere Mal so eine OTA Welle.
Ich denke nicht, dass das die Final ist, sondern wiederum ein Test.
Die OTA Welle war ein vorbereitendes ICS Update....
Diesmal ist das OTA wirklich ein JB OTA.

Von daher kann man davon ausgehen, dass wenn überhaupt minimal Änderungen noch einfließen werden.

ja aber er meint die DLI5 OTA Welle vor ein paar Tagen für Vodafone etc. ;)

Es fehlen noch einige Kleinigkeiten in den OTA. Habe als Vergleich mein Nexus S mit Original Jelly Bean und kann es daher eigentlich gut Kontrollieren.

red_guard schrieb:
ja aber er meint die DLI5 OTA Welle vor ein paar Tagen für Vodafone etc. ;)

Richtig, siehe Anhang.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 389