[Leak] I9300XXDLI8 (4.1.1) Jelly Bean OTA + ODIN

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist auch bei ICS da kann eine MMS irgendwie nicht heruntergeladen werden

Gesendet von meinem GT-I9300

Habt ihr auch die richtigen APN Einstellungen?

RS1977 schrieb:
Wo finde ich eigentlich Google Now?

darkmaster00001 schrieb:
Drück mal die Hometaste was länger so als wenn du in den task manager willst. Aber klick nicht auf den Task Manager sondern auf das g zeichen

Oder einfacher "Menu"-Taste gedrückt halten.

Nur mal zur Info:

Der Torrent ist am fliegen, lockere Downloadraten zwischen 2 und 3 Mbit!!

Ob ich mich traue die zu installieren? Ich weiß es nicht, aber ich lasse die im torrent drin, damit andere die auch schnell bekommen können :thumbsup:

Grüße
¦lostantos¦

Hat einer schon infos über die DLI9 ob sie kommt und wann ?

In Zeiten von Whatsapp schreibt man ja selten SMS... Ich kann keine SMS mehr versenden, aber empfangen? Wodran kann das liegen? Einstellungen sind i. O.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

lostantos schrieb:
Nur mal zur Info:

Der Torrent ist am fliegen, lockere Downloadraten zwischen 2 und 3 Mbit!!

Ob ich mich traue die zu installieren? Ich weiß es nicht, aber ich lasse die im torrent drin, damit andere die auch schnell bekommen können :thumbsup:

Grüße
¦lostantos¦

Hu hu, ich hoffe du meinst damit dein Upload? Ansonsten ist das nämlich kriechen und nicht fliegen. :p

Liebe Grüße Seifenblasen

Liebe Grüße Seifenblasen.

Ich frage mich was ich hier falsch mache, ich habe den FW und den Modem geflasht, dann gerootet, aber kann den OTA nicht flashen, kommt immer eine Fehlermeldung :/

nimm die odin version.. ist wirklich einfacher. wenn du mobile odin (und root) hast brauchst du nicht mal nen computer

optik6 schrieb:
Ich frage mich was ich hier falsch mache, ich habe den FW und den Modem geflasht, dann gerootet, aber kann den OTA nicht flashen, kommt immer eine Fehlermeldung :/

Sorry, aber wenn ich mir deinen Beitrag so anschaue, würde ich dir generell vom flashen abraten!

• Danke
Reaktionen: Molli70 und Andreas61
Habe im Moment kein Geld zum die mobile odin app zu kaufen. Gibt es keine andere Möglichkeit? Hab es schon etwa 7 mal über CWM probiert. Immer fehlgeschlagen.

Ja gibt es: PC-odin ;-) Anleitung eigentlich überall

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jubi schrieb:
Sorry, aber wenn ich mir deinen Beitrag so anschaue, würde ich dir generell vom flashen abraten!

Ich habe Erfahrung mit flashen. Hab schon all mögliche custom roms auf meinem SGS gehabt. Habe im Moment halt ein Blackout.

Was für ein Handy benutzt du ?

Hallo
Ich habe bei der DLI8 das Problem, das im Standard Browser Flashvideos ( live TV) nur der Ton da ist und das Bild verschwommen und bei manchen es gar nicht funktioniert? War bei der DLI5 noch nicht. Bin leider wieder zurück zu ICS. Letzter aktueller Flashplayer ist drauf!
Ist das bekannt?

optik6 schrieb:
Habe im Moment kein Geld zum die mobile odin app zu kaufen. Gibt es keine andere Möglichkeit? Hab es schon etwa 7 mal über CWM probiert. Immer fehlgeschlagen.

Gibt auch nicht so teure Apps:)

Beim Versuch vom löschen eines homescreens stockte es ein paar Sekunden und es kam touchwiz angehalten... Die Seite wurde auch nicht gelöscht..

Im video player werden die Videos als Vorschau nicht abgespielt sondern sind nur ein Bild...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: