Samsung1970
Erfahrenes Mitglied
- 53
da hast du recht,ich denke das mit dem fix die statusbar schwarz wird und nicht grau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ultrAslan67 schrieb:Habt ihr auch das Problem das wenn ihr mit dem Internet beim S3 was runterlädt die Datei nicht findet.
Habe z.B. den aktuellen Siyah Kernel geladen als CWM Datei finde den aber nirgends im internen Speicher.
Trucker schrieb:@Nightly
Ja da gebe ich Dir recht, trotzdem macht es Spaß, wenn man ab und an schon mal einen Blick in die"Zukunft" werfen kann. Schön wenn man dann Problemlos wieder in den Originalzustand zurück kommt. Denn so Umwerfend sind die Verbesserungen ja noch nicht.Oder ich sag es mal so, die Original läuft im Moment einfach zu Gut um sich da lange mit irgendwelchen Problemen rumschlagen zu müssen.
Nightly schrieb:Jelly Bean Leak hin, Jelly Bean Leak her ...
Das S3 läuft auf Stock Firmware schon genial rund, ich warte lieber auf den offiziellen Jelly Bean Release
ultrAslan67 schrieb:Habt ihr auch das Problem das wenn ihr mit dem Internet beim S3 was runterlädt die Datei nicht findet.
Habe z.B. den aktuellen Siyah Kernel geladen als CWM Datei finde den aber nirgends im internen Speicher.
ultrAslan67 schrieb:Mobile Daten gehen soweit auch nicht. Habe keine Verbindung zum Internet.
extralife schrieb:CSC - abhängig.
Kein DBT, keine deutschen Providerdaten = APN manuell eintragen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2