[Leak] I9300XXDLI7 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN + LINKS]

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da hast du recht,ich denke das mit dem fix die statusbar schwarz wird und nicht grau.

UPDATE.

Anleitung Note 2+ Camera app zum Startpost hinzugefügt.

Danke an quasi.

Grüsse "D"

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Können wir hier bitte sachlich bleiben!!! Es ist nicht nötig sich gegenseitig dumm zu machen.Wir sind hier nun schon verwarnt worden und ich denke langsam reicht es!!!! Ich hab keinen Bock darauf das dieser Thread geschlossen wird.Und ab und an kann man sich auch im XDA Forum belesen wenn es Unklarheiten gibt und man hier keine Antwort bekommt,( Sorry das ich nicht alles beantworten kann da ich nicht die Zeit habe aktuell weil meine Tochter krank ist) sollte nicht so schwer sein denn der Englischen Sprachen sind wir wohl alle bissl mächtig.

"D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trucker, Jfrk, Javascript und eine weitere Person
Habe den Fix eben geflasht. Statusbar ist nun schwarz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: sauerrahm und Trucker
Jelly Bean Leak hin, Jelly Bean Leak her ...
Das S3 läuft auf Stock Firmware schon genial rund, ich warte lieber auf den offiziellen Jelly Bean Release :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Kamillo, BigBug und Tourist
@Nightly

Ja da gebe ich Dir recht, trotzdem macht es Spaß, wenn man ab und an schon mal einen Blick in die"Zukunft" werfen kann. Schön wenn man dann Problemlos wieder in den Originalzustand zurück kommt. Denn so Umwerfend sind die Verbesserungen ja noch nicht.Oder ich sag es mal so, die Original läuft im Moment einfach zu Gut um sich da lange mit irgendwelchen Problemen rumschlagen zu müssen.
Was mich aber immer mal wieder stört ist der Eindruck das man hier nur als Vollprofi unterwegs sein kann und einige wenige hier so tun als wäre die neueste Version schon die Beste und jeder der nicht gleich mit allen Vertraut ist und Bescheid weiß eher stört.
Die Leaks wechseln hier so schnell das die jeweiligen Threads auch nie zu lang werden, da finde ich, sollte man die eine oder andere "Blöde" Frage schon mal verzeihen können.Wir können nicht alle auf den gleichen Wissensstand sein, aber ein Forum lebt davon das man hilft und das einen geholfen wird.

In Diesem Sinne ein ganz großes Dankeschön an alle die das ähnlich sehen.

Gruß, Trucker.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7, Tourist, Javascript und eine weitere Person
Habt ihr auch das Problem das wenn ihr mit dem Internet beim S3 was runterlädt die Datei nicht findet.

Habe z.B. den aktuellen Siyah Kernel geladen als CWM Datei finde den aber nirgends im internen Speicher.

ultrAslan67 schrieb:
Habt ihr auch das Problem das wenn ihr mit dem Internet beim S3 was runterlädt die Datei nicht findet.

Habe z.B. den aktuellen Siyah Kernel geladen als CWM Datei finde den aber nirgends im internen Speicher.

Nein war bei mir immer in Downloads - entweder im Telefon aber meist auf der SD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Trucker schrieb:
@Nightly

Ja da gebe ich Dir recht, trotzdem macht es Spaß, wenn man ab und an schon mal einen Blick in die"Zukunft" werfen kann. Schön wenn man dann Problemlos wieder in den Originalzustand zurück kommt. Denn so Umwerfend sind die Verbesserungen ja noch nicht.Oder ich sag es mal so, die Original läuft im Moment einfach zu Gut um sich da lange mit irgendwelchen Problemen rumschlagen zu müssen.

Da gebe ich dir gerne recht und ich darf dir verraten, dass es zu meinen S2 Zeiten wohl keine (!) Firmware/ keinen Leak gab, den ich nicht geflasht und ausgiebig getestet hatte. Die Erkenntisse waren dabei ähnlich ernüchternd wie die von dir geschildert. Lediglich die CBR (Vanilla ICS) läuft signifikant (messbar) besser als jede Sammy ROM ... und das tut sie bis heute. :thumbsup:

Mit dem S3 habe ich nun ebenfalls schon einige ROM´s / Firmwares getestet. Wieder die Ernüchterung: momentan kommt nichts an die Stock Firmwares ran, alles andere läuft noch nicht so, wie es sollte ...

Vollprofi muss man hingegen nicht sein, denke ich. Jeder hier - behaupte ich- ist noch auf dem Pfad des ewigen Erlernens unterwegs. Manche besitzen sogar die seltene Gabe, ihr Wissen ohne Gemaule an Dritte weiterzugeben, eben davon lebt dieses Forum ;)

Zum Thema Leak: nachdem die Stock Firmware auf meinem S3 absolut perfekt läuft, sehe ich momentan keinen Grund für Experimente. Es reicht mir durchaus, mir in den diversen Foren die wichtigste Info über den Leak zu holen ("was funktioniert nicht ..." ) ....und schon wird Freund Odin und CWM wieder eingepackt :D

MfG

Nightly

• Danke
Reaktionen: BigBug und Trucker
Nightly schrieb:
Jelly Bean Leak hin, Jelly Bean Leak her ...
Das S3 läuft auf Stock Firmware schon genial rund, ich warte lieber auf den offiziellen Jelly Bean Release :thumbsup:

Genau solche Posts sind von Mods hier verwarnt worden.
Ich würde also aufpassen.

Zum Thema keine Antworten geben:
Die User geben keine Antworten auf Fragen, die in JEDEM JB Fred auftauchten. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt mal in die andere Freds reinzuguggen, denn dann würden sich 9 von 10 Fragen selbst klären.

ultrAslan67 schrieb:

Ja bei mir auch so. Nicht immer, aber oft.

hells

• Danke
Mobile Daten gehen soweit auch nicht. Habe keine Verbindung zum Internet.

Ist der Fehler bekannt oder ist das ungewöhnlich.

Ich hab Internet, also Mobile Daten.

hells

@Snake3,
In der Sache das jeder sich in anderen Threads informieren kann gebe ich Dir schon recht. Aber nicht jeder versteht es bis ins letzte Detail und dann fragt man eben doch noch mal nach. Speziell zu den JB Leaks , die sind hier so schnell am wechseln das man da schon mal bei der einen oder anderen Gelegenheit etwas unsicher bezüglich einzelner Details werden kann. In diesem Fall sollte man nicht immer den Oberlehrer geben wenn mal jemand etwas unbeholfen Nachfragt.Und die wirklich Blöden Fragen kann man ja auch Ignorieren, das ist glaube ich die bessere Lösung.

Gruß, Trucker.

• Danke
Reaktionen: rossy
Sorry wenn ich mal frage. Habe mal die Galerie vom Note 2 installiert und kann zur eigentlichen Galerie keinen Unterschied erkennen. Hat die gleiche Version wie vorher. Habe aber im RootExplorer geprüft, das auch die neuen Dateien vorhanden sind. Wie gesagt, seh keinen Unterschied, auch zur Kamera.

Sagt mal ist bei euch der WLAN Empfang auch besser geworden und der Telefon Empfang ne ganze Ecke schlechter?

Ich hatte immer 3 balken gehabt und jetzt gerade noch 1 ganz seltend mal 3 und das nervt irgendwie gewaltig da so stellenweise nicht mehr zu telefonieren ist.

Komischerweise hab ich aber recht guten Internet Empfang mit H+

Woran kann das denn liegen?
Ach ja Telekom D1 von congstar.

ultrAslan67 schrieb:
Mobile Daten gehen soweit auch nicht. Habe keine Verbindung zum Internet.

Überprüfe mal die Einstellungen unter APN. Bei mir muss ich die nach jedem Flashen und Wipen korrigieren. Weiß jedoch nicht, ob das generell so ist oder ob es an meiner SIM-Karte von congstar liegt.

Bin langsam auch nicht mehr so begeistert von der 7., Nova launcher bootet des öfteren mal neu was bei der 5/6 nicht War!, Netz Empfang ist auch nicht mehr das was er mal in der 5/6 noch war! Ich werde wieder zurück flashen auf die 6! Schade ich empfinde die 7 als Rückschritt! Hoffentlich wird nun nicht alles verschlimmbessert Stadt besser! Schönen abend noch! Von Butter ist JB wieder meilenweit entfernt

Zuletzt bearbeitet:
CSC - abhängig.

Kein DBT, keine deutschen Providerdaten = APN manuell eintragen.

extralife schrieb:
CSC - abhängig.

Kein DBT, keine deutschen Providerdaten = APN manuell eintragen.

Und wie macht man das?

Ich habe keines der von euch gennanten Probleme! Die DLI7 läuft nach einem Tag sowas von super! Ich habe kaum oder eig im Moment nichts zu beanstanden!

Keine Reboots oder sonstige sachen, nicht bei nova und auch nicht bei apex! Mobile Daten gehen sehr gut! Und bei mir ist der Empfang um ganze 2 Balken besser als auf der DLI5 und 6!

Mfg

• Danke