[Leak] I9300XXDLI7 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN + LINKS]

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Skully_88 schrieb:
Hallo,

Also ich glaube das mit dem 'keine' statt "keine Benachrichtigung" ist schon ein Bug.

Bei mir sieht es so aus als wenn unter dem "Keine" noch was stehen würde.

Anbei der Screenshot
klar ersichtlich.

somit ein leichtes, es zu korrigieren.

ich überlass das 'samsung' :D

...

Mit der Sony-Sketch Schriftart erkennt man auch das unter "Keine" Benachrichtigungen steht.Nur komplett abgeschnitten so das man lediglich ein paar Fetzen des Wortes sieht.Dafür muss man neben der Schriftart den Schriftstil auf "sehr klein" stellen ...

Screentshot:

Directupload.net - fjoq754f.png

Mopsiii schrieb:
Ich würde auch gern die Note 2 Gallery haben, hatte die unter der DLI5 mal testen wollen aber immer wurde die Gallery und die Kamera nach dem Flashen angehalten und musste immer die standart nehmen. Mein Bruder hat ein Note und da konnte ich sehen wie toll die Gallery nach dem Update doch ist und ich will diese auch! Obwohl QuickPic ja auch nicht schlecht ist, aber naja :D

PS: Share-Online Upload folgt in ein paar Minuten!

Mfg

Hey,haste schon irgendwo dennlink gepostet?;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich glaube es liegt einfach an der Statusbar selbst. Wenn ich einen Screenshot mache, sieht man die Vorschau des Screenshots. Unter diesem befinden sich noch weitere Knöpfe, wie zB. das Teilen Icon. Dieses ist bei mir auch halb abgeschnitten.

Die Gallery habe ich auch schon getestet , konnte sie aber nciht installieren ....

Hallo,
eine ganz blöde Frage.

Ich habe aktuell ICS 4.04 drauf.
Kann ich einfach die Deodexed zip draufbügeln?

Odexed oder Deodexed??

Gruss

mcgrady schrieb:
ja mache jedesmal einen full-wipe. Akkuverbrauch ist normal, ich war mit der Ladezeit nicht zufrieden

die lange Ladezeit habe ich jetzt auch festgestellt

Hallo, vielleicht ist es ja noch jemandem aufgefallen, der Fahrzeug Modus wurde abgeschafft.
Andreas

funktioniert bei euch cwm v3.60 ?

Aber wenn sich alle nur über das "Keine" aufregen, is die Software ja praktisch fertig... :)

Da stört mich das Homepage in den Kontakten schon mehr.
Die Leiste oben wird so gewollt sein, denk ich, vielleicht, das sie sich etwas abhebt. Da kann man es eh niemand recht machen. Dann wollen die einen schwarz, andere rosa....:D

Was ich schade finde, das es bei JB noch nicht funktioniert, das der Homescreen und das Menü auch quer angezeigt werden, ohne irgendeinen App. Da gab es mal einen finnischen Handyhersteller, dessen Handys konnten das schon lange.

Muss auch mal was fragen. habe auch diese version hier drauf.
Wenn ich das handy starte ersscheint ja der Startbildschirm. Und zwar von der 7 ausgewählten immer der in der Mitte.
Kann man das ändern dass der erste zuerst angezeigt werden kann ?

Welhen launcher nutzt du denn? Diese Info wäre vllt hilfreich. Du kannst bei fast jedem, und ich meine auch beim Stock, den Hauptscreen festlegen.
Einfach auf Bildschirm bearbeiten, und dann ist der Hauptscreen entweder mit nem Stern oder nem kleinem Häuschen gekennzeichnet.

Hmm also es ist nur einer dabei in diesem Image

Da sich hier alle nur über keine aufregen, kann man wohl die Software als final bezeichnen.

Nein, erst wenn die tolle Galerie offiziell eingebaut wurde! Ich habe jetzt einen fullwipe gemacht, und es wird wieder nur 1 Ordner von der externen SD mit 600 (anstatt ~1400) und anstatt 4 Ordner angezeigt. Echt nervig sowas :S Ich sortiere die Fotos lieber immer sofort in Ordner, als über den PC.

UPDATE:

Statusbar Fix im Startpost hinzugefügt.

Grüsse "D"

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Für was soll der Fix sein?

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2

Damit werden deine Kopfhöhrer Rosa - Haben Einige bei XDA gefordert.

Langsam scheint man in diesem Forum keine normale Frage mehr stellen zu dürfen!Hut ab!