[Leak] I9300XXDLI7 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN + LINKS]

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bandit1976 schrieb:
Die Akkuladezeit interessiert mich nicht wirklich, finde es somit keinen Bug. Dass nur keine steht, ist denke ich beabsichtigt, und die Push-Benachrichtigungen kann man bestimmt wieder einstellen. Wenn alle so unzufrieden sind mit den Leaks, wieso geht ihr nicht wieder zurück zu ICS?
Ich bin mehr als zufrieden.
Gruß Matze

getapatalk aus dem Süden Deutschlands

weil wir hoffen, dass Programmierer hier oder woanders mitlesen und die "Bugs" beheben... damit wir danach alle etwas davon haben..

• Danke
Reaktionen: Trucker
- Akkuladezeit definitiv länger als unter ICS.. von 1%bis 100% geladen mit original Ladegerät in 4h10min
Kann ich nicht behaupten bei mir sind es 2 Std. 40 Min.

- Standard Wetter Widget der Schatten unten fehlt
keine Ahnung

- Fehler bei der Notification Bar: "Keine" statt "Keine Benachrichtigungen"
ist garantiert so gewollt.Ich verstehe gar nicht,warum das für so viele ein Problem ist!
- Notification Bar grau statt schwarz, sieht m.M.n. beschi.. aus
ist wohl ebenfalls so gewollt!Sieht meiner Meinung nach nicht viel anders aus!

- kann mit der Lautstärketaste nicht mehr in den silent Modus (Ton &
Vibration aus)
in Vibration funktioniert doch,war das schon mal anders? :blink:

- einige Push-Funktionen funktionieren nicht mehr, wie z.B.: Fotmob-app (Tor-Benachrichtung) oder XMS-app (Nachrichten kommen erst an, nachdem die app geöffnet wurde) - eventuell müssen die Apps angepasst werden, kA
kann ich nichts dazu sagen.

Zitat:
- kann mit der Lautstärketaste nicht mehr in den silent Modus (Ton &
Vibration aus)
in Vibration funktioniert doch,war das schon mal anders? :blink:

Ja war es! Das nervt mich auch! Noch mal die leister Taste und nach der Vibration kam der ganz stille Modus. Nun muss ich in der Status Bar die Taste drücken, und das mag ich nicht :(

• Danke
Reaktionen: mcgrady
Es wird

no notification (englisch)
aucune notification (französisch)
ninguna notificacion (spanisch)

angezeigt.
Wie passt da "Keine" in die Reihe?

• Danke
Reaktionen: Benny1988, mcgrady und Randall Flagg
MPille schrieb:
ist garantiert so gewollt

Alle Sprachen haben das "Notification" noch danach, nur bei den Deutschen hat sich Samsung gedacht: Nääh, die sind sooo schlau da lassen wir doch gleich das Wort "Benachrichtigungen" weg sieht auch schöner aus :lol::laugh:

@scheichuwe wir hatten wohl den selben Gedanken :D

So: Selbst Dänisch, Holländisch,Italienisch,Portugiesisch -> "Keine Benachrichtigungen"

Anhänge

• Screenshot_2012-09-15-12-07-45.png
    Screenshot_2012-09-15-12-07-45.png
    5,7 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benny1988, androiduser44, scheichuwe und eine weitere Person
ich sehe es genau so wie myreality
es sieht einfach sch**** aus, so unfertig

Also bei mir steht da: Keine

Bei mir dauert es auch keine 4std zum laden! Bei mir dauerts ca 2std

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da stelle ich mir nur die Frage: Wie zum Teufel kann so ein "Bug" enstehen? Welcher Programmierer kommt auf die lustige Idee, mal schnell ein Wort nur in der deutschen Version zu löschen!? :/

BTT:
Meine Galerie funktioniert weiterhin nicht. Ich habe den Cache sowie Dalvik Cache bereinigt, habe die Daten der Galerie gelöscht, sie mal angehalten und einen Medienscann durchgeführt!? Kann es sein, dass ~1400 Bilder pro Odner zu viel für Android sind?

Wird eigentlich die externe SD-Karte bei euch auch standardmäßig nur ro statt rw gemountet?
Ist die letzten Versionen auch schon so gewesen, ich hab bisher nur nie daran gedacht mal zu fragen...

@ mcgrady: hast einen wipe versucht? bei mir war es 4% Akkuverbrauch/Stunde

MPille schrieb:
ist garantiert so gewollt.Ich verstehe gar nicht,warum das für so viele ein Problem ist!
garantiert nicht.

weder default
Code:
    <string name="status_bar_no_notifications_title">No notifications</string>
noch bei de
Code:
    <string name="status_bar_no_notifications_title">Keine Benachrichtigungen</string>
'fehlt was'

meine güte ... wen's so stört, soll den fehler suchen und fixen :laugh:

--
scheichuwe schrieb:
Wird eigentlich die externe SD-Karte bei euch auch standardmäßig nur ro statt rw gemountet?
nö, bei mir nicht - fat32

• Danke
Reaktionen: gion und scheichuwe
scheichuwe schrieb:
Ist die letzten Versionen auch schon so gewesen, ich hab bisher nur nie daran gedacht mal zu fragen...

Ich glaube da liegt auch mein Problem. Habe gestern ein Backup der SMS anlegen wollen, und die App sagte mir "keine Schreibrechte". Vielleicht kann deshalb meine Galerie auch keine Bilder cachen. Wie kann man das denn ändern?

zumal ich denke, das es normal schon "keine benachrichtigung" heist...
denn bei mir sieht man noch die beiden i-punkte...:winki:
denke da wird irgend etwas überlappen.

Anhänge

• Screenshot_2012-09-15-12-50-56[1].png
    Screenshot_2012-09-15-12-50-56[1].png
    11,7 KB · Aufrufe: 365
Hallo,

Also ich glaube das mit dem 'keine' statt "keine Benachrichtigung" ist schon ein Bug.

Bei mir sieht es so aus als wenn unter dem "Keine" noch was stehen würde.

Anbei der Screenshot

Anhänge

• Screenshot_2012-09-15-12-49-24.png
    Screenshot_2012-09-15-12-49-24.png
    10 KB · Aufrufe: 375
Also ich persönlich habe (wie bei der DLI6) mit der DLI7 das Problem mit der Galerie, das beim betrachten eines Bildes im Querformat ein schwarzer Balken oben (in der Höhe der Statusbar) ist, und das Bild sich daran anpasst, so das (bei einem 16:9 Bild) auch links und rechts schwarz ist.
Siehe Screenshot.

Zudem habe ich noch das Problem mit Lightflow, nämlich das das Handy damit wieder zur Labertasche wird (Ordner ist geöffnet, etc..). Mit der letzten Stock war das behoben.

Hat das noch jemand oder bin ich wirklich mit dem Problem alleine? (Wieso nur immer ich *hmpf*)

Gruß,
VDR-Fan

Anhänge

• Screenshot_2012-09-14-17-09-46.png
    Screenshot_2012-09-14-17-09-46.png
    154,5 KB · Aufrufe: 329
sundara schrieb:
@ mcgrady: hast einen wipe versucht? bei mir war es 4% Akkuverbrauch/Stunde

ja mache jedesmal einen full-wipe. Akkuverbrauch ist normal, ich war mit der Ladezeit nicht zufrieden

bei dir ist der bug ja sogar noch viel deutlicher ersichtlich...:thumbsup:
es kommt also auch auf gewählte die schriftart drauf an.
denn bei der standart schrift steht bei mir auch nur ein "keine"...

Ich hab den eindruck als würde das runter ziehen der Benachrichtigungsleiste verzögerter sein als bei ics. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App