[Leak] I9300XXDLI7 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN + LINKS]

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem Flugzeugmodus und dem W-Lan kann ich nicht bestätigen!
Gruß
Matze

Gimli schrieb:
Wenn man über Nacht im Flugmodus war und morgens den Flugmodus deaktiviert, dann wird nicht mehr automatisch WLAN aktiviert. Das war bei der DLI5 zumindest auch schon so. Wenn man nur kurz in den Flugmodus schaltet und wieder zurück, dann funktioniert es. Vielleicht hängt der Fehler auch mit der Dockingstation zusammen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann ich nicht bestätigen. Lief aber bei mir ich schon mit der LI5.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hier ein bug seit der 5.
Mache einen Ordner auf dem Desktop und ein paar Apps rein auch Playstore! Nun öffne aus dem Ordner playstoreml. Installiere eine app im playstore und öffne sie dann aus der taskleiste. Kurz benutzen und jetzt home-button. Nun gehst auf desktop aber es kommt fc.

Wie oft willst du das noch posten?

• Danke
Reaktionen: blasen, TheZero, eagle1977 und eine weitere Person
nochmal als Tip für den Transparent Bug im Zusammenspiel mit dem Apex-Launcher und der LI7
Einfach die v1.3.0beta5 neu installieren, und es gibt keinen Transparent Bug mehr!

edit

Kommando zurück, ist wieder da ..... :thumbdn:
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
mr bo schrieb:
nochmal als Tip für den Transparent Bug im Zusammenspiel mit dem Apex-Launcher und der LI7
Einfach die v1.3.0beta5 neu installieren, und es gibt keinen Transparent Bug mehr!

edit

Kommando zurück, ist wieder da ..... :thumbdn:
Sorry
Wollte dich gerade quoten :D
also bei mir ist er auch noch da :thumbdn:

hier noch mal die GT-I9300-XXDLI7-BTU-Deodexed.zip
einfach mit CWM flashen, wipe nicht nötig

Features
All apps fully Deodexed
Rooted with SuperSU
Fully Zipaligned
BusyBoxed
Insecure Kernel
init.d support

Extra Goodies:
Note 2 Gallery & Camera
== No Wipe==

GT-I9300-XXDLI7-BTU-Deodexed.zip (681,80 MB) - uploaded.to

• Danke
Reaktionen: MPille
Hallo ich sehe im ersten posting zwei Versionen
Odexed Version -
Deodexed Version

Wo liegt denn da der Unterschied.
Und ist er in der Praxis merkbar?

Danke

Es kommt beim apex darauf an, wie lange bzw oft ihr den homescreen wechselt...
Denn an Anfang geht es immer.
Bin erst einmal auf touchwiz umgestiegen. Hab den schon ewig nicht mehr benutzt, die neue Oberfläche macht aber mM schon was her. Einzig stört mich, wenn man eine App aus einem Ordner heraus öffnet und diese anschließend wieder beendet, ist der Ordner immer noch offen und man muss diesen manuell schließen... Gefällt mir nicht so toll. Hat da jemand evtl nen Tipp diesbezüglich?
Ach ja, die neuen Ordner sehen übrigens richtig gut aus... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300

reimundko schrieb:
Hallo ich sehe im ersten posting zwei Versionen
Odexed Version -
Deodexed Version

Wo liegt denn da der Unterschied.
Und ist er in der Praxis merkbar?

Danke

Schau mal hier: DEODEXED

• Danke
Reaktionen: Trucker
Was heisst wipe nicht nötig? Was ist die Voraussetzung dafür? Jetzt bin ich etwas verwirrt. Sorry.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat denn keiner den Bug das beim Standard Wetter Widget der Schatten unten fehlt? :blink:
Hab den bis jetzt bei jedem JB Leak gehabt.

Hallo,

nach dem erfolgreichen Flashen mit Odin wollte ich dann meine S3 wieder neu einrichten.

Ich habe jetzt das Problem, dass er beim Samsung-Konto meine Email-Adresse nicht mehr nimmt (ungültige email-adresse). Wenn ich mich aber am PC einlogge auf mein Samsung-Konto, dann funzt es einwandfrei. Ich habe auf dem Samsung-Konto meine Sicherung.

Hat jemand auch dieses Problem?

Gruß

Mike

@MikeR76
Ja ich hatte das Problem auch, schien bei mir mit Root zusammen zu hängen. Hatte keine Möglichkeit meine Daten wieder her zu stellen. Anmeldung bei Video Hub war auch nicht mehr möglich. Habe meinen Ausflug zu JB wieder beendet und alles wieder in den Original Zustand versetzt. Jetzt funktioniert auch die Anmeldung wieder.
Gruß, Trucker.

@Trucker

Danke für die Info. Ich hatte vorher die I9300XXDLI5 drauf und da hatte es noch funktioniert. Werde es mal mit der I9300XXDLI6 versuchen.

Gruß

Mike

Ich habe gerade die deodexded zip über CWM geflasht. Die Gallerie ist soweit in Ordnung, ausser das mir nur schwarze Bilder angezeigt werden, außer dem tollen Samsung Video was dadurch wieder mit installiert wurde. Habe alle meine Bilder verschoben und die .thumbnails sowie den 100ANDRO Ordner gelöscht gehabt. Kann die Ordner mit der Fotoanzahl sehen, jedoch kein Bild anklicken. Kann mir jemand helfen?

hast du den "kleinen wipe" ausgeführt nach dem Flash ?
- wipe Cache Partition und Dalvik Cache

Habs auch einfach über die odexeded Version geflasht und 0 Probleme

so dann fange ich mal mit den Bugs an:

- Akkuladezeit definitiv länger als unter ICS.. von 1%bis 100% geladen mit original Ladegerät in 4h10min

- Standard Wetter Widget der Schatten unten fehlt

- Fehler bei der Notification Bar: "Keine" statt "Keine Benachrichtigungen"

- Notification Bar grau statt schwarz, sieht m.M.n. beschi.. aus

- kann mit der Lautstärketaste nicht mehr in den silent Modus (Ton & Vibration aus)

- einige Push-Funktionen funktionieren nicht mehr, wie z.B.: Fotmob-app (Tor-Benachrichtung) oder XMS-app (Nachrichten kommen erst an, nachdem die app geöffnet wurde) - eventuell müssen die Apps an JB angepasst werden, kA

Zuletzt bearbeitet:
Die Akkuladezeit interessiert mich nicht wirklich, finde es somit keinen Bug. Dass nur keine steht, ist denke ich beabsichtigt, und die Push-Benachrichtigungen kann man bestimmt wieder einstellen. Wenn alle so unzufrieden sind mit den Leaks, wieso geht ihr nicht wieder zurück zu ICS?
Ich bin mehr als zufrieden.
Gruß Matze

getapatalk aus dem Süden Deutschlands