[Leak] I9300XXDLI7 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN + LINKS]

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darkpower schrieb:
Ja ich die cwm ZIP von xda ..deodexed ..da ist die Note Galerie mit drin etc:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also in der deodexed DLI7 ist die Note Galerie drin...und wer die nicht mehr haben will,flasht die zip ausm Startpost !!??
Lade die deodexed gerade runter und werd die nochmal flashen !!
THX

Darkpower schrieb:
Ja ich die cwm ZIP von xda ..deodexed ..da ist die Note Galerie mit drin etc:thumbup:

Link dabei ?

-edit-
oh man, schon spät,....meintest du die deodexed von Seite 1 ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M_P_E und VDR-Fan
Kontakte, Message und Telefon App brauchen lange zum laden, wenn sie nicht im RAM sind.
Eher Project Margarine statt Butter :o

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Dual Core Cortex A15

war bei den vorherigen Versionen (5+6) nicht anders

Ich weiß :)
Hoffe das wird verbessert

Ist unter ics ja auch nicht anders - worans liegt, sollte klar sein.
Aus dem Speicher... ist 's eigentlich ok.

Wen' s wirklich nervt, soll halt - was weiß ich - exdialer & Konsorten verwenden :D

Polaris Office und TeamViewer Quick Support funktioniert bei mir immer noch nicht. Ansonsten kann ich keine Unterschiede zur DLI5 und DLI6 finden. :biggrin:

Welches ist die Odin-Version im Startpost ?
Oder kann man die Deodexed-Zip im CWM flashen ?
Steh gerade etwas auf dem Schlauch..

Hallo, wenn du die zip enzpackst ist die passende Odin mit dabei.
Andreas

Du kannst die deodexed zip flashen,bei mir läuft sie super.Und du hast die Gallerie und Kamera vom Note 2

werde die deodexed cvm Version mal über die odexed bügeln, bin mal gespannt ob's hier auch ohne wipe geht.
Ansonsten läuft die 7er wirklich sauber

Danke an alle die schnelle Downloadlinks für die DLI7 hier gepostet haben.Ich habe es leider gestern Abend nicht mehr geschafft die Odin Version in den Startpost zu übernehmen da meine Tochter krank ist.Nochmal vielen dank für die vielen Links und uns allen ein schönes Wochenende.

EDIT: Startpost aktualisiert,Odin Version+Links eingefügt (Dank an LouCipher)

Grüsse "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trucker, bandit1976 und TheZero
myreality schrieb:
Und das kannst du jetzt schon sagen? :o

Ich habe diverse Akku Benchmarks laufen lassen daher kann ich von keiner Verbesserung reden. Leider hat sich bei der Li7 der schnell entleerende Akku bei mir nicht gelöst.

Hat sehr gut geklappt mit dem drüberflashen. Ob die neue Galerie nun besser ist, kann man sich drüber streiten. Auf jeden Fall funktioniert es reibungslos.

Ich bin eher erstaunt wie gut der Akku hält - Und das von Anfang an - Die LI2 beispielsweise hat ne Woche gebraucht bis der Akkuverbrauch sich reguliert hat, und der Verbrauch deutlich zurückging.
So zumindest meine Beobachtungen und nach 24 Stunden LI7 kann ich nur sagen - 1a!

Ich finde der Akku entlädt sich die ersten 20% immer sehr schnell auch bei den vorherigen, danach geht es sehr langsam! Ich merke keinen unterschied zu der vorherigen dli5/6 läuft genau gleich gut/schlecht! Mal schaun wie es am Ende des Tages aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Anleitung im Startpost überarbeitet (Step by Step) da es wohl Leute gibt die damit Schwierigkeiten hatten (haben).

Grüsse "D"

Wenn man über Nacht im Flugmodus war und morgens den Flugmodus deaktiviert, dann wird nicht mehr automatisch WLAN aktiviert. Das war bei der DLI5 zumindest auch schon so. Wenn man nur kurz in den Flugmodus schaltet und wieder zurück, dann funktioniert es. Vielleicht hängt der Fehler auch mit der Dockingstation zusammen.