[Leak] I9300XXDLI7 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN + LINKS]

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte bleibt beim Thema. Wenn das weiterhin immer wieder ins OT rutscht, gibt es für einige erstmal Sendepause.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Kurze Dummiefrage.
Habe mein S3 relativ neu. Rooten war einfach.
Jetzt will ich mich ans flashen wagen. Kann ich direkt das im Startpost velinkte flashen? Was ist mit dem Baseband. Ist das dann auch gleich aktuallisiert oder muss das extra geflasht werden. Welches ist das aktuellste Baseband?
Wie wäre wenn ich beides flashen will die Reihenfolge.
Was emmpfehlt ihr. Mit Odin oder besser mit OTA?
Danke
CBRHeizer

• Danke
Reaktionen: 88Bit, TheZero, Microcut und 2 andere
@CBRHeizer:
Einfach mit Odin flashen, und das wars, fertig. Das aktuellste Modem, das XXDLI7, ist auch enthalten.
Nimm am besten einen link von den hier geposteten, von Webby0815 z.B.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Zusatzfrage:
Muss ich danach wieder rooten oder bleibt es gerootet?
Einmal den fullwipe ist klar. Beim nächten Update auch wieder fullwipe odr nur cache/dalvic?
Können TB Sicherungen wieder eingespielt werden oder muss ich alles neu einrichten?
Danke
CBRHeizer

hi,im startpost steht was von NOte 2 Gallery & Kamera, gibts da ne cwm zip die auf dieser fw läuft ??
hat da vlt schon jmd geflasht ??

ich vermute mal es ist schon drauf nach dem flashen, deswegen steht dort ja auch für die, die Stock Gallery haben wollen sollen den verlinkten zip flashen :)
Kann das einer bestätigen?

Ist weiterhin die "normale" Gallerie.

• Danke
Reaktionen: Tobi1981 und 1903Kartal
- e.

Zuletzt bearbeitet:
@CBRHeizer:
Rooten musst du wieder, leider. Was das zukünftige update auf eine neuere Version als die DLI7 angeht, da gibt es User die berichten dass sie nur mit wipe cache+dalvik cache upgedated haben und sie keine Probleme hatten. Und die Apps kannst du ohne Bedenken mit TB restoren. Das mache ich selbst auch so. ;)

extralife schrieb:
Wenn damit 'Homepage - Rufnummer' gemeint ist, gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir nicht ?!

Ich würde auch gern die Note 2 Gallery haben, hatte die unter der DLI5 mal testen wollen aber immer wurde die Gallery und die Kamera nach dem Flashen angehalten und musste immer die standart nehmen. Mein Bruder hat ein Note und da konnte ich sehen wie toll die Gallery nach dem Update doch ist und ich will diese auch! Obwohl QuickPic ja auch nicht schlecht ist, aber naja :D

PS: Share-Online Upload folgt in ein paar Minuten!

Mfg

TheGalaxy schrieb:

Stimmt schon - verschaut.

Bei mir stehn die Festnetz-Nummern unter 'benutzerdefiniert' :D

Tobi1981 schrieb:
hi,im startpost steht was von NOte 2 Gallery & Kamera, gibts da ne cwm zip die auf dieser fw läuft ??
hat da vlt schon jmd geflasht ??
Ja ich die cwm ZIP von xda ..deodexed ..da ist die Note Galerie mit drin etc:thumbup:

Hat schon wer den ebay App probiert? Bei der LI6 funktioniert der nicht bei mir. Nur ebay Kleinanzeigen funktioniert....

@ruescherl das scheint ein Problem von ebay sein.. Meine Freudin hat ein HTC Increidble S und da lädt die App nicht wirklich oder stürzt ab.

Läuft im Vergleich zu ICS wirklich schön, aber ich habe den Eindruck dass CM10 möglicherweise flüssiger läuft - bin aber nicht sicher. Ab und zu hakt es doch ein bisschen..
Trotzdem, macht Lust auf mehr und ich finde es absolut lohnenswert die FW zu flashen :)