[Leak] I9300XXDLI7 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN + LINKS]

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ultrAslan67 schrieb:
Mobile Daten gehen soweit auch nicht. Habe keine Verbindung zum Internet.

Ist der Fehler bekannt oder ist das ungewöhnlich.

Schau mal im Startpost dort habe ich ne App verlinkt mit der du die CSC einstellen kannst.

Grüsse "D"

Executor schrieb:
Sorry wenn ich mal frage. Habe mal die Galerie vom Note 2 installiert und kann zur eigentlichen Galerie keinen Unterschied erkennen. Hat die gleiche Version wie vorher. Habe aber im RootExplorer geprüft, das auch die neuen Dateien vorhanden sind. Wie gesagt, seh keinen Unterschied, auch zur Kamera.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

du kannst oben rechts wenn du in der gallerie bist, die optik ändern und die sieht einfach mal affengeil aus. wenn du diesen schlangenwirbel als vorschau hast. camera kann ich nichts zu sagen, macht genausp gute bilder, hab ich noch nicht so genau drauf geachtet.

@ kleiner max
da gibts ne einfache und schnelle lösung,

und zum schluss: hab die rom seit gestern drauf und bisher kein einziges problem hab sie sogar ohne wipe einfach über meine criskelo rom geflasht.
batterie ist ok, in 5 stunden 5% mit wenig nutzung, keinerlei FC´s, reboots oder neustarts, rennt wie sau
a) du gehst auf deine provider seite und schaust da nach, ob es ne verschicbare einstellungs sms gibt oder suchst dort die einstellungen fürs APN oder
b) wenn du ne richtige csc hast, in der auch dbt vertreten ist, dann musst du nichts weiter tun, als *#272*IMEI# eingeben, dann kommst du in das menu rein. oben sollte btu stehen, scroll runter und schau nach, ob dbt mit drin ist für die deutsche version zum bleistift
ABER ACHTUNG, DEIN S3 MACHT NEN WERSKRESET,
also vorher alles absichern und back uppen.
oder du flashst eine neue csc file, die man im xda forum erhält.
hab gerade erste gestern damit zu tun gehabt...

• Danke
Reaktionen: kleinermax
DLI7 läuft wuper, alles wunderbar smooth, keine FCs oder sonstigen Probleme mit Empfang usw.

So, hab jetzt diverse Firmware´s geflasht, auch wieder zurück auf ICS, leider kann ich mich bei keiner mehr in mein Samsung-Konto anmelden.:confused:

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Mike

Her Leute

Die Ladezeiten sind ja Horror, wen ich das Handy lade und neben her bissel im inet bin ladet der Akku aber er wird nicht voll sonder er lehrt sich.

zalman schrieb:
Her Leute

Die Ladezeiten sind ja Horror, wenn ich das Handy lade und neben her bissel im Internet bin läd der Akku aber er wird nicht voll sonder er leert sich.

Benutzt du das originale Ladekabel an der Steckdose?
Bei mir klappt das Laden einwandfrei, auch wenn ich mit dem Handy arbeite.

Original Kabel war aber nicht immer so liegt es jetzt an der Version oder zickt mein s3

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Da sieht man es gut ich lade mein Handy aber Akku geht runder

TAT1980 schrieb:
du kannst oben rechts wenn du in der gallerie bist, die optik ändern und die sieht einfach mal affengeil aus. wenn du diesen schlangenwirbel als vorschau hast. camera kann ich nichts zu sagen, macht genausp gute bilder, hab ich noch nicht so genau drauf geachtet.

Also ich habe nicht neues. Habe vorher die beiden Aps via Rooexplorer gelöscht (auch die .odx), dann via Recovery die ZIP aus dem Startpost, Wipe Data und Dalvic, fix Permission, Neu Start, im Appmanager die Daten gelöscht und Stop erzwungen. Immer noch alte Galerie ist Datumsmässig vom 01/08/2012.

MikeR76 schrieb:
So, hab jetzt diverse Firmware´s geflasht, auch wieder zurück auf ICS, leider kann ich mich bei keiner mehr in mein Samsung-Konto anmelden.:confused:

Hat jemand eine Idee?
Nö, kiene Idee - nur die Lösung.
Einfach in dein Samsung Account am PC einloggen und die Daten eingeben die er verlangt -danach geht es wieder - außer bei der LI7.

Also bei mir gehen alle Accounts mir diesem Leak. Auch mit denen davor. Und Probleme mit dem laden des Akku hab ich auch nicht. Läd sogar im Auto mit GPS und Navigon an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie sieht es mit einer Bug und Vorteilsliste beim ersten Post in diesem Thread aus? Statt 19 Seiten voller Kommentare zu lesen, würde ich gerne davon eine Zusammenfassung bekommen, was nun besser gegenüber der vorherigen Version ist und was immernoch nicht behoben wurde??

Komischerweise schaffe ich leider nicht die Noten Ballett zu installieren :-(

Gesandt von unterwegs via S3 Tapatalk

Habe die Firmware jeztz ausgiebig getestet, und sie läuft super. Akku Top nur was nicht läuft ist polar office. Oder gibt es dafür schon eine Lösung?
Samsung For Life nur weiter so.

Komisch bei mir läuft polaris Office ohne Probleme. Was klappt bei Euch nicht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der Start von polar funktioniert. Und wenn man eine Datei öffnen möchte kommt der fehler.

Funktioniert alles super, merke allerdings keinen Unterschied zur DLI6 ...

Funktioniert gut(beim Akkuverbrauch noch nicht) der größte Unerschied ist, wenn man mit wischen entsperrt kommt ein Schloss fast sich langsam öffnet.

TAT1980 schrieb:
......
batterie ist ok, in 5 stunden 5% mit wenig nutzung,..

Hast Du Google Now, WLAN, und HSPA angehabt, oder welche Einstellungen hattest Du?

Fände eine Art Changelog (vielleicht als Sticky) auch sehr interessant.
Hatte jetzt die ganze Zeit die LI5 drauf und teilweise echt heftige Hänger. Das Handy reagierte teilweise einige Sekunden nicht mehr (bei der LI3 nicht der Fall) und auch die Musik stotterte ohne Ende...

Ist dieser Bug behoben wurden?
Ist der Transparenz-Bug endlich weg?
Laufen 3D-Spiele wie Asphalt nun wieder annehmbar (unter CM10 laufen diese bestens!)

Warum sollte sich einer die Mühe machen, alles zu lesen und alle Bugs für euch zusammen zu tragen? Wie die Firmware läuft, steht doch im Thread und der ist nicht gerade 300 Seiten lang.
Testet es doch einfach selbst, machen wir ja auch so

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: BigBug und Nightly