red_guard
Dauer-User
- 440
japp, finde ich auch... eig. nichts an dem leak auszusetzen, deswegen bräuchte ich keine DLI6, aber sag natürlich auch nicht nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr bo schrieb:Gute Neuigkeiten
Der Transparensbug ist mit der neuesten Version von Apex Launcher v1.3.0beta5 behoben.
red_guard schrieb:japp, finde ich auch... eig. nichts an dem leak auszusetzen, deswegen bräuchte ich keine DLI6, aber sag natürlich auch nicht nein
TupacNRW schrieb:Wenn ich diese Version per Odin Flashe, kann ich dann später über Kies die Final Version Flashen?
Oder geht es dann nicht mehr über den "Originalen" Weg?
gruss
Pirolex schrieb:Ich habe es nicht, gerade probiert. Alles funzt.
Handy mal neustarten & nen Wipe machen. Sag mal obs dann geht
Androider :-) schrieb:Also ich hatte es ja gestern schon berichtet, aber heute wird es noch deutlicher:
Ich habe bei 3D-Games starke Performance-Probleme.
Sowohl bei Asphalt 7, als auch bei MC3 oder NOVA3.
Schade, werde wohl wieder auf ICS zurück gehen.
Tyson.M schrieb:Die 2 Touch leuchtet tasten
Die bleiben ja aus wenn man auf dem Display drückt!! Ist das ein Bug oder ist das so gewollt!?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tyson.M schrieb:Die 2 Touch leuchtet tasten
Die bleiben ja aus wenn man auf dem Display drückt!! Ist das ein Bug oder ist das so gewollt!?
Tyson.M schrieb:Soviel ich weiß ist! Wenn du einmal flasht musst du es immer manuell flachen also auch die originale!!
ja, na das ist klar... aber ich dachte ja das es darum geht...Tyson.M schrieb:Soviel ich weiß ist! Wenn du einmal flasht musst du es immer manuell flachen also auch die originale!!
Scoty schrieb:LI6 soll wohl heute noch kommen und LI7 dürfte dann die Final sein laut xda.