S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
myreality schrieb:Auch den Bug dann bitte hinzufügen
Notificationbar: 'Keine' statt 'Keine Benachrichtigungen'
Warum ist das ein Fehler?
Jeder weiß was Keine bedeutet und es spart Platz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myreality schrieb:Auch den Bug dann bitte hinzufügen
Notificationbar: 'Keine' statt 'Keine Benachrichtigungen'
Mopsiii schrieb:Guten Abend,
ich habe den neusten Leak also die DLI5 auch drauf und bin soweit erst mal zufrieden doch wollte ihn die neue Gallery haben welche ich über Odin geflasht habe. Nun kommt aber immer Gallery angehalten und auch bei der Kamera angehalten! Ich bin soweit fit mit flashen und Cache Wipen und so aber ich habe das Gefühl das ihn die falsche Version habe!? Also ich habe immer das Problem mit deodexed oder odexex oder wie das heißt ich habe auf dem neustem Leak die deodexed geflasht, war das falsch ? Welche muss ich flashen und was muss ich wipen, eigentlich nur den Cache oder?
Vielen Dank schon mal!
Mfg und einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Snake3 schrieb:Warum ist das ein Fehler?
Jeder weiß was Keine bedeutet und es spart Platz.
androiduser44 schrieb:ich finde es unschön, so unvollständig
keine Benachrichtigungen war meiner Meinung nach passender
Dr.Franz schrieb:Bei mir steht weder das eine noch das andere. Wenn ich keine Benachrichtigung habe, steht da auch nichts und wenn ich eine habe, steht dort auch nur die entsprechende Benachrichtigung.
Wenn ich die Leiste runter ziehe steht dort nur Aktuell und die in Bar Shortcuts aktivierten Apps
Andreas61 schrieb:Guten Morgen Executor, ich denke auch das es nicht an der Firmware liegt sondern an der 4.0 Version des des Mailclients.
Ich habe dies vorübergehend mit K9 gelöst,https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsck.k9&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
klappt ohne Probleme.
Andreas
Executor schrieb:Moin, moin,
dank dir erst mal. Schau ich mir mal den K9 an.