[Leak] I9300XXDLI5 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
myreality schrieb:
Auch den Bug dann bitte hinzufügen ;)

Notificationbar: 'Keine' statt 'Keine Benachrichtigungen'

Warum ist das ein Fehler?
Jeder weiß was Keine bedeutet und es spart Platz.

Gerade gefunden bei Sammobile:

FC on TouchWiz…. if you open an apps from folder. To replicate the issue, create a “Play Store” in a named folder along with few other shortcuts. Now.. open the “Play Store” from the folder, couple clicks activities on “Play Store” the …click the back button till the”Play Store” close. You will see then what will happen.

Probiert es mehrmals aus. Es kommt nicht immer ein FC. Also bin ich nicht der einzigste ;)

Außerdem geht mal in den Stock-Browser und markiert etwas. Die Lupe sieht irgendwie unschön aus. Schlechte Auflösung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Mopsiii schrieb:
Guten Abend,

ich habe den neusten Leak also die DLI5 auch drauf und bin soweit erst mal zufrieden doch wollte ihn die neue Gallery haben welche ich über Odin geflasht habe. Nun kommt aber immer Gallery angehalten und auch bei der Kamera angehalten! Ich bin soweit fit mit flashen und Cache Wipen und so aber ich habe das Gefühl das ihn die falsche Version habe!? Also ich habe immer das Problem mit deodexed oder odexex oder wie das heißt ich habe auf dem neustem Leak die deodexed geflasht, war das falsch ? Welche muss ich flashen und was muss ich wipen, eigentlich nur den Cache oder?

Vielen Dank schon mal!

Mfg und einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hu hu, Original ROMs sollten immer Odexed sein. Also Versuch es nochmals damit.

Liebe Grüße Seifenblasen.

Snake3 schrieb:
Warum ist das ein Fehler?
Jeder weiß was Keine bedeutet und es spart Platz.

Das habe ich mir auch gedacht. Ich sehe da eigentlich auch keinen Fehler darin.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2

• Danke
Reaktionen: torti-bkk
ich finde es unschön, so unvollständig
keine Benachrichtigungen war meiner Meinung nach passender

androiduser44 schrieb:
ich finde es unschön, so unvollständig
keine Benachrichtigungen war meiner Meinung nach passender

Hallo aus Bangkok.

Ich bin jetzt von der LI2 auf die LI5 und denke die läuft schon sehr gut und flüssig.
Wenn man also die "Benachrichtigungsleiste" zunterzieht und dann dort "keine" steht weiss man doch das es sich um Benachrichtigungen handelt oder ?

Ich find es so sehr gut.:thumbsup:

Bei mir steht weder das eine noch das andere. Wenn ich keine Benachrichtigung habe, steht da auch nichts und wenn ich eine habe, steht dort auch nur die entsprechende Benachrichtigung.
Wenn ich die Leiste runter ziehe steht dort nur Aktuell und die in Bar Shortcuts aktivierten Apps

Das kann ich genau so bestätigen...

getapatalkt von mobil

Dr.Franz schrieb:
Bei mir steht weder das eine noch das andere. Wenn ich keine Benachrichtigung habe, steht da auch nichts und wenn ich eine habe, steht dort auch nur die entsprechende Benachrichtigung.
Wenn ich die Leiste runter ziehe steht dort nur Aktuell und die in Bar Shortcuts aktivierten Apps

DITO

Bei mir steht manchmal "Keine" und meistens "Keine Benachrichtigung". Dabei das Wort "Benachrichtigung" ab dem Mitte quer abgeschnitten ist. Und das finde ich schon störend. Habe es aber seit der DLI1. Installation mit Fulwipe und ohne auch probiert. Bleibt bestehen.

Anhänge

• Screenshot_2012-09-10-07-47-00.png
    Screenshot_2012-09-10-07-47-00.png
    9,3 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht nur "keine", was mir ausreicht. Wobei wenn es abgeschnitten ist bzw. gar nicht erscheint, dann ist das sehr wohl noch ein Bug, der behoben werden sollte.
Also bitte lieber Thread-Ersteller, im ersten Post mit aufnehmen.

Danke

Hallo zusammen,

ich möchte auch noch mal meine Eindrücke bekannt geben.

Ich finde das das WLAN von Version zu Version besser geworden ist. Hatte im Büro so gerade Empfang mit ICS und bei jeder Version der DLIx wurde der Empfang immer stärker.

Beim ADW Launcher Ex ist der Transparent Bug nicht so ausgeprägt wie beim Apex. Dafür lässt sich die Taskleiste nicht ganz ausblenden. Wenn mann sie nach unte fährt alles gut, aber wenn sie enfährt bleibt ein schwarzer Streifen oben, der den Text abschneidet. War bei den ersten Versionen nicht so. (Denke das es eher ein SW Problem ist und nicht an der FW liegt)

Ansonsten läuft sie bei mir ohne Probleme.

Gruß Matthias

Also bis jetzt keine Probleme mit polar office. Tastatur läuft auch tadellos.nur bei whats app kommt kein Ton wenn eine Mail kommt. Gibt es ein fix dafür oder woran könnte das liegen?

Von den ganzen bisher getesteten Leaks ist die hier für meine Zwecke die beste.
Negativ ist bis jetzt nur eines, und zwar eine eingerichtete Exchange Verbindung zu meinen Mailprovider (T-Online) in Verbindung mit dem Stock Mailclient. Unter ICS lief diese total stabil und ohne Verbindungsabbrüche. In allen Leaks läuft sie nicht stabil. Immer wieder kann der Server nicht gefunden werden und dann ist die Mailliste leer. Drückt man dann ein paar mal auf den Aktualisierungsbutton, kommen sie dann.
Eine IMAP/POP3 Verbindung zu T-Online hat allerdings keine Probleme. Möchte aber die Exchange nutzen, wegen dem Push.
Eventuell liegt es noch an der 4.0 Version des Mailclients in den Leaks und vielleicht gibt es ja mal ein Update. Wäre schön, wenn dies auf stabil laufen würde.

Guten Morgen Andre, ich hatte dieses Problem auch kurz. Abhilfe schaffte ich in dem ich den Klingelton neu zuordnete. Seit dem geht es ohne Probleme.
Andreas

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:17 Uhr ergänzt:

Guten Morgen Executor, ich denke auch das es nicht an der Firmware liegt sondern an der 4.0 Version des des Mailclients.
Ich habe dies vorübergehend mit K9 gelöst,https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsck.k9&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
klappt ohne Probleme.
Andreas

• Danke
Reaktionen: Executor
Moin.

Finde auch dass das WLan ziemlich guten empfang bekommen hat. Wo vorher 1-2 striche waren sind jetzt satte 3.

Einzige was mich stört, ist das der akku immer noch so lange braucht zum laden. Ca. 10-15% in einer std.

Dafür hält der akku aber sehhhhr gut!

Ich kann K-9 auch nur empfehlen - aber ich empfehle auch B2T.

Moin leude

Ich habs etz Spaßhalber auch mal ausprobiert. Der WLAN Empfang ist wirklich viel besser :) mir ist's aber so vorgekommen als ob der Akku noch schneller lädt. .. oder irre ich mich? :confused:

Und ich hab etz mal so n bisschen die akkuleistung ausprobiert. Ich hab jetzt fast 4 Stunden cut the rope, angry birds und Sowas gespielt und nebenbei Musik gehört... Hab gradmal 40 % verloren :D
also ich find es bis etz super bis auf die paar kleinen bugs :) freue mich schon aufs offizielle :D

Mfg
DreiTacos