[Leak] I9300XXDLI5 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 340 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt den Bug kenne ich. Da muss man Handy neustarten und wenn das nicht geht ggf. Handy Fullwipen. Kann ja sein das er vllt. noch Reste von ICS drauf hat.

Pirolex schrieb:
Hast du 2D GPU-Rendering in den Entwickleroptionen aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, ist auch immer aus in der Standard Einstellung und ich aktiviere das nie.

Scoty schrieb:
Nein, ist auch immer aus in der Standard Einstellung und ich aktiviere das nie.

Dann ist es ja logisch das es ruckelt. Aktiviere es und genießen :)

Ok jetzt ist es wieder flüssig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Webby0815
Was mir aufgefallen ist in diesem Rom: Wenn die Kontakte & SMS nicht im Ram sind dann dauert es ca. 2,5 Sekunden bis die App öffnet. Das war bei der 4 nicht. Wer hats auch?

Pirolex schrieb:
Was mir aufgefallen ist in diesem Rom: Wenn die Kontakte & SMS nicht im Ram sind dann dauert es ca. 2,5 Sekunden bis die App öffnet. Das war bei der 4 nicht. Wer hats auch?

Das habe ich schon in der 4er so gefühlt und gedacht.

Entweder muss das noch behoben werden oder es ist so. Aber auf anderen Phones ist des net so. Warten wir ab.

Pirolex schrieb:

Das war definitiv in der 4.0.4 auch schon so. Und ist leider hier auch noch so.

killuah schrieb:
Das war definitiv in der 4.0.4 auch schon so. Und ist leider hier auch noch so.

Idee an was es liegen könnte?

Ich finde die klingelton/sms lautstärke ist etwas leiser geworden,vergleich zu DLI2

bligg schrieb:
Ich finde die klingelton/sms lautstärke ist etwas leiser geworden,vergleich zu DLI2

Ich merk nix.

Die Animation wenn man eine App schließt könnte manchmal etwas smoother sein. Die Animation des Öffnens ist schon sehr gut.

die leaks haben alle etwas gemeinsam: sie lutschen die batterie aus, da hilft nur runter mit dem takt und auf nen franco-kernel warten .) btw.. am dienstag kommt die "final"

ACHTUNG: Bei der OTA Version die ihr von Hotfile ladet ist anscheinend altes Modem drin oder so....diese endet auf BLG8, die von Sammobile auf DLI5.

Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.

Dürfte ich fragen warum ihr alle so sicher seid, dass am Dienstag die Final kommt? o.O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann man eigentlich nicht, alles Spekulation. Vielleicht dauert es auch noch einen Monat, wer weiß.

Edit: Akku Verbrauch finde ich eigentlich ganz normal, beim Vorgänger schon. Diese ganze Untertakten ist eh nur Placebo.