LucaToni
Stamm-User
- 161
Bislang läuft alles perfekt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich schon machen,aber bis ich das auf UL hochgeladen habe,hast Du es bei SamMobile geladenRedhammer schrieb:Kann das noch jemand auf ul.to hochladen
TheZero schrieb:Verstehe ich nicht.
dago_112 schrieb:Der Homepage Bug bei Festnetznummern besteht immer noch... Sonst alles bestens bis jetzt.
getapatalkt von mobil
Aerox schrieb:Könntest du bitte ausführlicher schreiben, was genau dieser Bug bewirkt und wie man ihn verursacht? Dann würde ich diesen Bug, falls es nicht nur auf deinem SIII auftritt in die noch später ergänzende Bugliste hinzufügen.
koyaotao schrieb:hallo habe trotz suchfunktion nichts passendes gefunden immer wieder liest man von FCs behoben bei jellybean doch was genau sind FCs??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Scoty schrieb:Also ich fand die li4 etwas schneller. Tapatalk ruckelt beim scrollen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
questral schrieb:wie sieht es aus mit Triagle Away, kann ich reseten
lasoni schrieb:hat noch jmd. das Problem mit der Stock-Tastatur? Wenn ich "k" eingebe, tippt das Handy "s" usw. im "Bildschirm drehen-Modus" geht es...
lasoni schrieb:hat noch jmd. das Problem mit der Stock-Tastatur? Wenn ich "k" eingebe, tippt das Handy "s" usw. im "Bildschirm drehen-Modus" geht es...