[Leak] I9300XXDLI5 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Hab die mir jetzt mittels mobile Odin geflasht. Funktioniert wunderbar. Allerdings fehlen mir bei den Benachrichtigungen die Vorschau von SMS und Screenshots

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es gibt jetzt auch schon einen Siyah Kernel ;) 1.6a

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
mobilejunky schrieb:
ich habe oft das Problem
hat jemand auch das Problem oder Lösung danke

Wenn du dein S3 zurücksetzt sind die FC´s auch weg
 
biohaufen schrieb:
Es gibt jetzt auch schon einen Siyah Kernel ;) 1.6a

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt doch mal einen Link an....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

kann man die LI5 eigentlich auch mit einer DBT CSC flashen.

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: ronronsen
@Enrico

Danke für die Antwort, aber man kann ihn doch nicht mit dem Code *#272*imei* umstellen. Oder geht es wie beim S1 über den System Ordner system-csc.

Gruß Matthias

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matthias1968 schrieb:
@Enrico

Danke für die Antwort, aber man kann ihn doch nicht mit dem Code *#272*imei* umstellen. Oder geht es wie beim S1 über den System Ordner system-csc.

Gruß Matthias

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du kannst diese Zip testen , dann müste deine CSC auf DBT sein

http://db.tt/upkHxMXl
 
Hallo Matthias1968,

der Code funzt mit JB nicht mehr. Nimm dieses Progi (klick) aus dem Playstore zum ändern der csc. Aber Vorsicht das Gerät wird komplett zurückgesetzt auch die interne sd, also vorher alles sichern.
 
biohaufen schrieb:
Es gibt jetzt auch schon einen Siyah Kernel ;) 1.6a

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Lässt sich nicht flashen. Bzw es wird im Info immer noch als Standard Kernel angezeigt


Es funktioniert :) und das sehr gut sogar.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@freaky100

Danke für den Tipp, Programm scheint zu funktionieren. Zeigt mir auf jedenfall DBT an. Warum der Sales Code diesmal nicht auf BTU gegangen ist weiß ich auch nicht. Aber egal, jetzt ist es so wie ich es wollte.

Fruß Matthias
 
Es gibt eine neue DLI5 aus Frankreich und eine UBDLI1 aus Trinidad and Tobago!

Die "neue" DLI5 hat anscheinend wieder 60 fps...
 
Hallo,
ich habe das Problem, daß meine Tastatur bei sms,mail und whatsapp spinnt. es werden komplett andere Buchstaben getippt. Im Opera Browser funktioniert sie hingegen. Wenn ich die Tastatureinstellungen komplett zurücksetze funktioniert es wieder eine Weile aber nach ein paar mal tippen geht es wieder los. Gewiped hab ich vor und nach dem flashen. Hat jemand ne idee was zu utn ist oder soll ich lieber auf 4.04 zurückflashen?

Grüße aus München
Michael
 
probier doch mal swiftkey!? wenn das auch nicht funzt, dann kannste immer noch zurückflashen
 
miguschwarz schrieb:
Hallo,
ich habe das Problem, daß meine Tastatur bei sms,mail und whatsapp spinnt. es werden komplett andere Buchstaben getippt. Im Opera Browser funktioniert sie hingegen. Wenn ich die Tastatureinstellungen komplett zurücksetze funktioniert es wieder eine Weile aber nach ein paar mal tippen geht es wieder los. Gewiped hab ich vor und nach dem flashen. Hat jemand ne idee was zu utn ist oder soll ich lieber auf 4.04 zurückflashen?

Grüße aus München
Michael
Das Problem hatte ich auch - ein Samsung Tastatur BackUp incl Einspielung löste das Problem auf. Das BackUp sollte aus ICS Zeiten stammen, da das Tastatur Problem seit JB besteht (grob gesagt).

Bin gespannt ob die Final den Fehler auch beinhalten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: miguschwarz
Ich empfehle euch auf die neuere FW umzusteigen. :)
 
Aerox schrieb:
Ich empfehle euch auf die neuere FW umzusteigen. :)

Und warum, wenn man fragen darf?
Wie sind Deine Erfahrung mit der neuen (vor allem welcher) Firmware.
Bitte in dem entsprechenden Thread posten.
 
Gelöscht
 

Ähnliche Themen

markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.794
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
20.156
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.536
BFM
B
Zurück
Oben Unten