[Leak] I9300XXDLI5 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Hi! Habe vorhin auch ohne Full Wipe geflasht. Leider bekomme ich jetzt immer die Meldung "android.process.media angehalten". Gibts ne Möglichkeit das ohne Wipe zu beheben?

LG,
BFM
 
Wie kann man eigentlich die shortcuts im lockscreen ändern? Finde da nichts in den Einstellungen =(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wäre ja auch irgendwie schade wenn hier alles vorbei ist....alle 2 Tage flashen kann man sich dran gewöhnen.
Alternative wäre, wieder auf Cm10 zu gehen, dann muss an allerdings täglich flashen....:D

Aber im ernst, die aktuellen Leaks sind super. Wünsche mir allerdings sehr, das Google Now mit Sprachausgabe endlich funktioniert. Das wäre wirklich der burner

-edit-
lasst das LH1 Modem von der LI5, das Original ist um besser und verursacht keine Probleme.
 
Ist es jetzt eigentlich ein muss! !
Das man die ICS FW drauf haben muss
Wenn man diese FW drauf flasht! !
Ich hatte die XXDLI4 drauf!
Und habe die XXDLI5 drüber geflasht!
Mir kommt der Akku Verbrauch recht hoch vor liegt gerade bei mir über 40% über Nacht .!:(

Sent from my GT-I9300 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
pigstar schrieb:
Wie kann man eigentlich die shortcuts im lockscreen ändern? Finde da nichts in den Einstellungen =(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen - Sperrbildschirm -Optionen - Schnellzugriff
 
  • Danke
Reaktionen: TheGalaxy
Tyson.M schrieb:
Ist es jetzt eigentlich ein muss! !
Das man die ICS FW drauf haben muss
Wenn man diese FW drauf flasht! !
Ich hatte die XXDLI4 drauf!
Und habe die XXDLI5 drüber geflasht!
Mir kommt der Akku Verbrauch recht hoch vor liegt gerade bei mir über 40% über Nacht .!:(

Sent from my GT-I9300 using Xparent Blue Tapatalk 2


Hat sich in dem Post irgendwo eine Frage versteckt, oder soll das eine reine Info sein?
 
Was mir im Blockiermodus fehlt, ist die Möglichkeit, anstatt den Anrufer "abzublocken" , dass Telefon lautlos zu schalten.
Ansonsten läuft die DLI5 nahezu perfekt!
 
Dachte auch dass die Version einwandfrei läuft, kann das aber für folgendes nicht bestätigen:

Whatsapp vibriert nur auf lautlos, sobald Ton an ist vibriert es nicht. Firmware mit und ohne wipe installiert, Whatsapp neu installiert und eingerichtet - kein Erfolg. Ansonsten alles okay meiner Meinung nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

Lade mir Grad die Rom. Habe allerdings fragen die ich auf die schnelle nicht beantworten konnte.

1. Wenn ich das hier flashe funktioniert dann ota für denn Fall das endlich mal das offizielle erscheint?

2. Ich nutze die stock Rom 4.0.4 gerootet. Kann ich diese hier einfach nur cwm drüber flashen? Mit wipe natürlich. Root sollte ja dann drauf bleiben.

3. Ich nutze für meine Rom einen mod der nfc auch bei ausgeschaltetem display aktiv hält. Ich nehme nicht an das es einen kompatiblen mod für die Rom gibt.

Wäre nett wenn jemand kurz zeit hätte.

Grüße

//edit

Naja ist wohl hinfällig. Ich kann die ota nicht über cwm flashen. Irgend son assert Kram. Zu viel zum abschreiben und Screenshot geht ja nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist wohl hinfällig. Ich kann die ota nicht über cwm flashen. Irgend son assert Kram. Zu viel zum abschreiben und Screenshot geht ja nicht.
Flash Die Odin Version über Odin ;-)
1. Wenn ich das hier flashe funktioniert dann ota für denn Fall das endlich mal das offizielle erscheint?
Nein, dafür brauchst du die letzte offizielle ics, welche vor paar tagen released wurde!
2. Ich nutze die stock Rom 4.0.4 gerootet. Kann ich diese hier einfach nur cwm drüber flashen? Mit wipe natürlich. Root sollte ja dann drauf bleiben.
Wie gesagt flash über Odin ;-)
3. Ich nutze für meine Rom einen mod der nfc auch bei ausgeschaltetem display aktiv hält. Ich nehme nicht an das es einen kompatiblen mod für die Rom gibt.
Dazu kann ich nix sagen ;-)
 
So, ich gebe auch mal mein Senf ab.
Bin auch ganz zufrieden mit dem Rom, die meisten mir negativ aufgefallen Sachen sind behoben.

Aber 2 Punkte stören mich noch, eventuell hat hierzu jemand eine Idee.

1. Seit gestern Abend habe ich das Problem das der "Medienserver" extrem am Akku zieht. Nachmittag gegen 16 Uhr war der Akku noch bei 60% und Abends gegen 10 auf einmal nur noch 18%.
Dabei stand der Medienserver an erster Stelle. haba dann gestern Abend den Medienspeicher gelöscht und Handy rebootet. Heute morgen steht der Medienserver schon wieder an 2. Stelle hinter dem Display mit 21%.

Was ist da denn auf einmal los? (Falls die Frage kommt: Ja Fullwipe etc. durchgeführt)

2. Punkt ist die Lautstärke über Klinkenanschluß.
MIt der Stockrom musste ich mein Autoradio immer nur auf 20-23 stellen um "meine" Lautstärke zu haben.
Mit den JB Leaks immer bis auf 30 hoch, um auf die Lautstärke zu kommen.
Frage: Gibt es sowas wie die Voodoo Volume Control App beim S1, die die Lautstärke noch mal extra anheben kann?
 
Hallo vali,

probiere mal den Volumen Mod. (habe ich hier aus dem Forum).

im Verzeichnis etc/ die beiden Dateien ersetzen ( am besten vorher die org. sichern bzw. umbenennen). Nach einem Neustart ist der Startsound weg und eine höhere Lautstärke ist vorhanden.

Gruß

Reinhardo
 

Anhänge

  • VolumenMod.7z
    4,5 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: nik.f und vali
Perfekt. Danke, das wars!
 
e2thec schrieb:
Nein, dafür brauchst du die letzte offizielle ics, welche vor paar tagen released wurde!

Laut der Beschreibung zur DLI5 auf SamMobile sollte das schon gehen.

" The day Samsung starts to roll out the official update you will be able to install the latest update through Kies or OTA update."

Da die Kies fw ja aktueller sein wird als diese hier, könnte es klappen. Allerdings gab es dann ja die DLI5 nie offiziell und es könnte auch sein das Kies trotzdem sagt das es nicht geht.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt denn die XXDLI6 mhhh....
Kommt da nix mehr :)))

Sent from my GT-I9300 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Von Samsung Schweden aus ihrer FB Seite
 

Anhänge

  • attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 652
  • Danke
Reaktionen: Tyson.M
Tyson.M schrieb:
Wo bleibt denn die XXDLI6 mhhh....
Kommt da nix mehr :)))

Sent from my GT-I9300 using Xparent Blue Tapatalk 2

Bei der XXDLI5 Sobald ich Google play store verlasse habe ich immer ständige FREEZ

Sent from my GT-I9300 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Ist doch schon bekannt.
Faryaab ist jetzt nicht DIE Quelle für Top-News :o
 

Ähnliche Themen

markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.795
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
20.156
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.537
BFM
B
Zurück
Oben Unten