B
BFM
Erfahrenes Mitglied
- 85
Hi! Habe vorhin auch ohne Full Wipe geflasht. Leider bekomme ich jetzt immer die Meldung "android.process.media angehalten". Gibts ne Möglichkeit das ohne Wipe zu beheben?
LG,
BFM
LG,
BFM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pigstar schrieb:Wie kann man eigentlich die shortcuts im lockscreen ändern? Finde da nichts in den Einstellungen =(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Tyson.M schrieb:Ist es jetzt eigentlich ein muss! !
Das man die ICS FW drauf haben muss
Wenn man diese FW drauf flasht! !
Ich hatte die XXDLI4 drauf!
Und habe die XXDLI5 drüber geflasht!
Mir kommt der Akku Verbrauch recht hoch vor liegt gerade bei mir über 40% über Nacht .!
Sent from my GT-I9300 using Xparent Blue Tapatalk 2
Flash Die Odin Version über Odin ;-)Naja ist wohl hinfällig. Ich kann die ota nicht über cwm flashen. Irgend son assert Kram. Zu viel zum abschreiben und Screenshot geht ja nicht.
Nein, dafür brauchst du die letzte offizielle ics, welche vor paar tagen released wurde!1. Wenn ich das hier flashe funktioniert dann ota für denn Fall das endlich mal das offizielle erscheint?
Wie gesagt flash über Odin ;-)2. Ich nutze die stock Rom 4.0.4 gerootet. Kann ich diese hier einfach nur cwm drüber flashen? Mit wipe natürlich. Root sollte ja dann drauf bleiben.
Dazu kann ich nix sagen ;-)3. Ich nutze für meine Rom einen mod der nfc auch bei ausgeschaltetem display aktiv hält. Ich nehme nicht an das es einen kompatiblen mod für die Rom gibt.
e2thec schrieb:Nein, dafür brauchst du die letzte offizielle ics, welche vor paar tagen released wurde!
Tyson.M schrieb:Wo bleibt denn die XXDLI6 mhhh....
Kommt da nix mehr ))
Sent from my GT-I9300 using Xparent Blue Tapatalk 2