[Leak] I9300XXDLI5 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

mahogeny schrieb:
Ich kann mich nicht beschweren. Der Akku hält seit dieser Version super lange. Seit 36 Std ohne laden. Und noch 53%. Und durchschnittliches benutzen. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist auch bei meinem S3 so und zwar seit der LH, aber bei mir lauft auch kein soziales Netzwerk App. So komme ich auf ~ 3 Tage.

nekbreak schrieb:
Bei mir wird der Akku auch wärmer als mit den vorigen leaks.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Beim Betrieb oder beim Laden?
 
Wann, oder wobei wird der Akku bei euch wärmer, beim laden, zocken, im Standby.....?
 
sobald der Display an ist, egal ob surfen, WA oder so... und beim laden natürlich... wenn es nur rumliegt ist alles okay
 
Hallo

ich hatte dies schon einmal bei einem anderen Thread über JB geposted
aber leider bisher keine "befriedigende" Antwort erhalten :tongue:

Nach Neustart kommt immer die Frage welchen Launcher (ADW EX) ich benutzten will, nach Bestätigung des ADW kommt dann die angehängte Meldung
Dies ist zwar nicht übermäßig nervig :biggrin: aber als normal kann man es auch nicht sehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es gibt aber keine Möglichkeit zum Löschen der Standardeinstellungen :blink:

VG
 

Anhänge

  • APP.png
    APP.png
    11,7 KB · Aufrufe: 350
wieso Standarteinstellung löschen? du wills doch den ADW als Standart haben, oder?!
aber normal dürfte die Meldung nur ein einziges mal erscheinen...

(nur mal so am Rande, ist leider völlig OT in diesem Thread!!!)
 
Sammy1712 schrieb:
Hallo

ich hatte dies schon einmal bei einem anderen Thread über JB geposted
aber leider bisher keine "befriedigende" Antwort erhalten :tongue:

Nach Neustart kommt immer die Frage welchen Launcher (ADW EX) ich benutzten will, nach Bestätigung des ADW kommt dann die angehängte Meldung
Dies ist zwar nicht übermäßig nervig :biggrin: aber als normal kann man es auch nicht sehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es gibt aber keine Möglichkeit zum Löschen der Standardeinstellungen :blink:

VG

1. Ist das völlig normal und man will dir damit sagen, das du jederzeit einen anderen Launcher zum Standard machen kannst, indem du die Standardwerte löscht.
2. Dies geht bei allen Apps.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-11-14-46-02.png
    Screenshot_2012-09-11-14-46-02.png
    32,4 KB · Aufrufe: 339
LucaToni schrieb:
sobald der Display an ist, egal ob surfen, WA oder so... und beim laden natürlich... wenn es nur rumliegt ist alles okay

beim Laden kenne ich das, sonnst nicht. Wie ist die Laufzeit?
 
LucaToni schrieb:
sobald der Display an ist, egal ob surfen, WA oder so... und beim laden natürlich... wenn es nur rumliegt ist alles okay

Mein S3 steht im Dock, wird also geladen, Display ist an und I-Net ist aktiv, Temperatur im normalen Bereich, etwa 35°C.

2012-09-1115.31.25lmsin.png


image.php
 
@Jubi
was ist das für eine App?
 
red_guard schrieb:
wieso Standarteinstellung löschen? du wills doch den ADW als Standart haben, oder?!
aber normal dürfte die Meldung nur ein einziges mal erscheinen...

(nur mal so am Rande, ist leider völlig OT in diesem Thread!!!)

Ist richtig, dass der ADW Standard sein soll, aber warum nach jedem Neustart neu bestätigen :confused:

War bei ICS nicht so, immer nur einmal bei installation und danach war es gut :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

Executor schrieb:
1. Ist das völlig normal und man will dir damit sagen, das du jederzeit einen anderen Launcher zum Standard machen kannst, indem du die Standardwerte löscht.
2. Dies geht bei allen Apps.

Auch dir vielen Dank für die Antwort, mich wundert einfach warum das bei jedem Neustart kommt und das System es sich das nicht merkt?
 
Das kann man irgendwo einstellen, zumindest ist es beim Apex so!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hallo habt ihr auch das problem, dass beim Hardware overlay das häckchen nach jedem neustart wieder draußen ist ?
 
@eddyRS,

hatte meins auch geflasht und jetzt wieder in den Original Zustand versetzt, anschließend habe ich über Kies das Update installiert und alles ist wieder Top.
Und ja es läuft auch so schon sehr gut aber wenn man einmal angefangen hat mit dem Flashen dann ist das doch wie eine Sucht:blink:

Gruß, Trucker

Ps: vielleicht bin ich ja nur zurück gegangen auf Original damit ich was zum Flashen habe.:lol:
 
sundara schrieb:
Das ist auch bei meinem S3 so und zwar seit der LH, aber bei mir lauft auch kein soziales Netzwerk App. So komme ich auf ~ 3 Tage.



Beim Betrieb oder beim Laden?

Beim Betrieb.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was mir mal aufgefallen ist.. Wo ist eigentlich der Punkt "Benachrichtigungen" verschwunden?? Also bei ICS könnte man sie ja deaktivieren und dann war Ruhe und man hat weit und breit nichts gesehn, nur beim Herunterziehen der Leiste.. die Funktion fehlt irgendwie bei JB, oder?
 
OpenSystemFan schrieb:
hallo habt ihr auch das problem, dass beim Hardware overlay das häckchen nach jedem neustart wieder draußen ist ?

Ja, genau das gleiche Problem hab ich auch. Ich kam von der DLI2 und bin auf die DLI5 und habe zum ersten Mal ohne Fullwipe davor und danach mit Odin geflasht. Ich bin überrascht wie Gut es auch ohne wipe läuft und hab dann in E.Optionen festgestellt, dass HO nicht mehr angehakt war. Hab eben einen Neustart gemacht und es war nicht mehr aktiviert.
Ansonsten ist die DLI5 bisher sehr Stabil und läuft so flüssig und stabil wie die DLI2, hat aber einige Bugs beseitigt wie z.B. einen GMaps Positionspunkt mit Kompass.
 
hat jemand einen Link zum Radio von der DLI5 ?
Hab mir heute morgen das LH1 drüber geflasht und seitdem Probleme
 

Ähnliche Themen

markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.795
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
20.156
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.537
BFM
B
Zurück
Oben Unten