[Leak] I9300XXDLI5 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Sagt mal, beim flashen dieser FW ändert sich ja nicht der Flashcounter und der Systemstatus bleibt normal. Soweit so gut. Wenn ich aber jetzt ein Backup zurückspiele, nur Daten (Backup erstellt von LI4 im Recoverymode), ändert sich der Systemstatus auf geändert, aber wenn ich manuell in den Downloadmode schalte steht oben links alles auf offiziell.
Ist das so? Woran liegt es und wie kann ich den normalen Status wieder herstellen (ausser neu flashen und das Backup nicht zurückspielen)?
 
Gar nicht.
Geht nur durch flashen einer Stock
 
jupp, musst ne stock flashen damit Status wieder normal wird
 
Habe das Rom seit gestern drauf und sie läuft prima!!
Das einzige was mir aufgefallen ist! Ist das Das vorinstallierte Wetter widget sich nicht automatisch aktualisiert!
Habe es jede Stunde auf aktualisieren gestellt. Und der Akku Verbrauch über Nacht 40% Mich stört es nicht finde es ist okay! Nur würde ich gerne wissen ob das so der normale Verbrauch ist! Oder ob es mehr am Akku saugt als sonst!?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyson.M schrieb:
Habe die Rom seit gestern drauf und sie läuft prima!!
Das einzige was mir aufgefallen ist! Ist das Das vorinstallierte Wetter widget sich nicht automatisch aktualisiert!
Habe es jede Stunde auf aktualisieren gestellt. Und der Akku Verbrauch über Nacht 40% Mich stört es nicht finde es ist okay! Nur würde nicht gerne wissen ob das so der normale Verbrauch ist! Oder ob es mehr am Akku saugt als sonst!?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Stock Wetter Widget hat seit je her nen Bug und aktualisiert sich teil nicht/schlecht. Installier ne andere Wetter App (BW, oder HDWidget), die gehen prima.
Der Accuverbrauch ist doch ziehmlich hoch, jenachdem was alles läuft. Google-Now zieht ziemlich viel Saft.
 
  • Danke
Reaktionen: Tyson.M
Tyson.M schrieb:
Habe das Rom seit gestern drauf und sie läuft prima!!
Das einzige was mir aufgefallen ist! Ist das Das vorinstallierte Wetter widget sich nicht automatisch aktualisiert!
Habe es jede Stunde auf aktualisieren gestellt. Und der Akku Verbrauch über Nacht 40% Mich stört es nicht finde es ist okay! Nur würde ich gerne wissen ob das so der normale Verbrauch ist! Oder ob es mehr am Akku saugt als sonst!?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vielleicht hat sich eine App aufgehängt, die am Akku zieht, denn 40% in der Nacht ist sicher nicht in Ordnung.

Gruß
Matze
 
red_guard schrieb:
jupp, musst ne stock flashen damit Status wieder normal wird

Habe die LI5 hier wieder neu geflasht und der Status war wieder normal. Habe dann kein Backup zurückgespielt.
 
bandit1976 schrieb:
Vielleicht hat sich eine App aufgehängt, die am Akku zieht, denn 40% in der Nacht ist sicher nicht in Ordnung.

Gruß
Matze

Wie finde ich heraus welche App sich aufhängt!! Ich schliesse alle apps normal
Mit Manager und dad wars!!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Executor schrieb:
Habe die LI5 hier wieder neu geflasht und der Status war wieder normal. Habe dann kein Backup zurückgespielt.

genau so :thumbsup:
 
red_guard schrieb:

Wofür nutzt dann das Backup, wenn der Status sich ändert:sneaky:, oder liegt es vielleicht daran, das die CWM Version noch nicht kompatibel mit der JB Version ist. Wird ja angezeigt, wenn man die CWM App öffnet.
 
Der Status ändert sich nur, wenn du ein Backup von einer grootetn ROM zurück spielst.
 
  • Danke
Reaktionen: Executor
BigBug schrieb:
Für mich ist ein FullWipe (Werksreset) nur dann ein FullWipe, wenn man auch FullWipe schreibt. Ein einfacher Wipe ist für mich "nur" CACHE/DALVIK/SYSTEM... PUNKT... und die formatiert man "IMHO" vor dem Flash, damit der eigentliche Flashvorgang dort ggf. wieder eigene Daten ablegen kann und diese dann dort auch erhalten bleiben,, ohne das "alte Reste" dort später stören.

Bei einem "FullWipe" würde ich den "Werksreset", dann natürlich (ggf. zusätzlich) "nach" dem flashen ausführen, damit auch neue Settings auf einen Grundstandard gesetzt oder generell angelegt werden können.

Nutzer von Mobile Odin können nach dieser Theorie nur einen "Light-Wipe" durchführen. Folgendes lässt sich in der App anhaken:

Wipe data and cache
Wipe Dalvik Cache

Das ist dann für einen sauberen Flash sicher nicht ausreichend?!
 
Reicht aus ;)
 
Ich hab das Problem mit den Benachrichtigungen nicht... wenn ich nichts habe steht da auch nix:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347357620968.jpg
    uploadfromtaptalk1347357620968.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 388
Weil du den Blockierten Modus an hast steht da nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Is'n bei Samsung los? Erst kommen an einen Weekend 2 Update und jetzt schon 2 Tage ruhe. Grübeln wohl noch an der Final.:winki:
 
tja, die große Ruhe vor dem Sturm :D
 
Hi,

in den Entwickler-Optionen gibt es Animator-Dauerskala. Habe gegoogelt und nichts gefunden. Wisst ihr was das ist?
Und was ist Hardware-Überlagerungen?

Danke
 
Ich habe auch kein Problem mit der Benachrichtigungsleiste und habe den Blockierten Modus nicht an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347359897592.jpg
    uploadfromtaptalk1347359897592.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 371
  • uploadfromtaptalk1347359926837.jpg
    uploadfromtaptalk1347359926837.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 332
:lol::lol::lol:
Dafür hast du avast am Laufen und Backlight
Einfach mal nachschaun wenn ihr NICHTS in der Statusbar habt
 

Ähnliche Themen

markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.795
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
20.156
Pirolex
Pirolex
myreality
Antworten
208
Aufrufe
44.537
BFM
B
Zurück
Oben Unten