Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Das sind ja fast Nightlys hier.
Ich habe den Apex Macher mal angeschrieben, mal sehen, ob er antwortet.
Ich habe den Apex Macher mal angeschrieben, mal sehen, ob er antwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich nicht irre, war's dieser changemyreality schrieb:Aber bei CM10 war das genauso, das wurde durch ein Rom Update behoben
beim switchen der homescreens ändert sich die transparenz der widgets.scheichuwe schrieb:Kann vielleicht noch mal jemand beschreiben, was dieser Transparenz-Bug sein soll?
extralife schrieb:wenn ich nicht irre, war's dieser change
beim switchen der homescreens ändert sich die transparenz der widgets.
extralife schrieb:beim switchen der homescreens ändert sich die transparenz der widgets.
scheichuwe schrieb:Kann vielleicht noch mal jemand beschreiben, was dieser Transparenz-Bug sein soll?
Ich nutze den Apex-Launcher und hab keine Ahnung was da nicht stimmen soll...
Gerne auch per PN, gehört ja nicht zum Thema hier.
hoghy schrieb:Kann nicht über cwm flashen kommt Status 7
Link zum Fredor Perka has made a Odin.tar that is the BLG8 rom with the LH1 modem - http://niekske.myftp.biz:81/ajaxplor...XXLH1_Odin.tar
xfighter11 schrieb:@vali: Der Link für die "Easy_Jelly_Base.XXBLG8-XXLH1_Odin.tar" ist aber leider down
vali schrieb:Einfach die "Easy Jelly Base" per Odin flashen, danach das OTA Update -> Fertig.
Bajo76 schrieb:ich versuche nun seit 2 stunden dass update zu installieren.
Ständig kommt fehler status 7 installation aborted.
Frisch per odin blg8 installiert sogar die Britische BTU. Zuerst mit standard recovery probiert ohne erfolg nun auch mit cwm auch ohne erfolg.
Ständig installation aborted status 7
GeoHot schrieb:
myreality schrieb:Man braucht die britische BTU I9300XXBLG8 + das LH1 Modem sonst lässt sich das nicht installieren