[Leak] I9300XXDLI3 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sind die einfach zu blöd entlich mal den Compass zu fixen?Und ja ich weiss das es ein fix gibt aber ich mag mein handy nicht rooten!Kann doch nicht so schwer sein diesen bug zu fixen !

Nur mal so am Rande erwaehnt, ich frage mich wieso man in Europa einen Kompass benoetigt?

Ich habe nun, nachdem ich durch flashen mit Wipe auf die Nase gefallen bin, die LI3 nun noch mal ohne Wipe ueber die BLG8 geflasht und siehe da, ausser dem Problem mit den Homescreen, alles Bestens.

Soviel zu dem Ratschlag "Fullwipe empfohlen"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: myreality, Molli70 und bandit1976
Etwas OT vielleicht, aber was sagen diese Benchmark Apps überhaupt aus?
Wenn ich die Werte einiger hier sehe, die erreiche ich auch mit ICS.
Habs mal spasseshalber runtergeladen und ausgeführt.

gesendet vom S3

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347051012732.jpg
    uploadfromtaptalk1347051012732.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 530
  • uploadfromtaptalk1347051040552.jpg
    uploadfromtaptalk1347051040552.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 556
red_guard schrieb:
Dir muss echt langweilig sein :D

Gesendet von meinem GT-I9300

jepp wird langsam anstregend ,vorallem ladet die seite dan eine ewikeit :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: sasi73, red_guard und Dr.Franz
Schaltet bei euch das WLAN im standby modus alleine aus natürlich auch vorher eingestellt? Bei mir nicht :eek:

Milchbeck schrieb:
Schaltet bei euch das WLAN im standby modus alleine aus natürlich auch vorher eingestellt? Bei mir nicht :eek:

Mit der DLI2 funzt es,mit der DLI3 keine ahnung :D

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ich bekomm es einfach nicht gerootet, ich roote wie immer mit CF-Root 6.4 über Odin, abe rich bekomme einfach keine Root-Rechte...
Noch jemand das Problem?

thisisme schrieb:
Ich bekomm es einfach nicht gerootet, ich roote wie immer mit CF-Root 6.4 über Odin, abe rich bekomme einfach keine Root-Rechte...
Noch jemand das Problem?

Ne bei mir gings ohne Probleme.

Dr.Franz schrieb:
Soviel zu dem Ratschlag "Fullwipe empfohlen"

Nur weil es nun einmal gut ging, würde ich nicht davon abraten. Sonst denken nämlich weniger versierte User, es ist unnötig und wir dürfen uns das Resultat dann auf 45 Seiten durchlesen.
Ich hab erlebt, was ohne Wipe passieren kann und deshalb mache ich in 9 von 10 Fällen einen und lese mir dann vom gut laufenden Smartphone, die Fehlerthreads durch, die nach jedem Update aus dem Boden schießen.
Dann weiß ich, was ich mir erspart hab.

Bei Dir ging vielleicht beim ersten Flash was schief und hatte nichts mit dem Wipe zu tun. Das von einem Wipe Fehler herrühren, hab ich noch nie gehört.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.... Ich habe mein S3 mit dieser Firmware geflasht und wollte das S3 zurücksetzen ich habe ungefähr 2 stunden damit verbracht in Google zu suchen, finde aber leider keine Möglichkeit... Als ich versucht habe eine 4.0.4 Firmware zu flashen bekam ich ein Fail in Odin kann mir vielleicht irgendeiner von euch weiterhelfen? :/

Randall Flagg schrieb:
Nur weil es nun einmal gut ging, würde ich nicht davon abraten. Sonst denken nämlich weniger versierte User, es ist unnötig und wir dürfen uns das Resultat dann auf 45 Seiten durchlesen.
Ich hab erlebt, was ohne Wipe passieren kann und deshalb mache ich in 9 von 10 Fällen einen und lese mir dann vom gut laufenden Smartphone, die Fehlerthreads durch, die nach jedem Update aus dem Boden schießen.
Dann weiß ich, was ich mir erspart hab.

Bei Dir ging vielleicht beim ersten Flash was schief und hatte nichts mit dem Wipe zu tun. Das von einem Wipe Fehler herrühren, hab ich noch nie gehört.

Getaptalkt von unterwegs

Hast du meine vorherigen Posts bzgl. Wipe gelesen?

Ich bin nicht gegen Wipe, ich bin nur gegen Wipe VOR dem flashen.
Das kann man auch hinterher, nach dem flashen, machen, wenn etwas nicht funktioniert, wenn man Fehler feststellt.
Aber so wie es im Opener steht, geht jeder Neuling davon aus das er eine Fullwipe vor dem flashen machen muss.
Und diese Arbeit kann man sich, meine Erfahrung, bei einer Samsung Firmware sparen.

Nur weil es nun einmal gut ging

Es ging bis jetzt immer gut, nicht nur einmal.

@Oguzhan___

Deine Aussagen sind ein wenig zu duerftig um dir helfen zu koennen.
Abgesehen davon ist dies hier der falsche Thread.
Nutze mal die SuFu da findest du bestimmt einige Post fuer dein Problem

Zuletzt bearbeitet:
kolacell schrieb:
was mich am meisten bei den aktuellen leaks nervt, ist der battery drain (ja ich habe den fix drauf) und wenn ich das tastenwählfeld (protokolle etc) aktiviere, braucht es "ne stunde" bis es auf ist. könnt ihr das bestätigen?

Habe das S3 nun ne Zeit lang unbenutzt liegen lassen und lt. BatteryDrain habe ich aktuell einen Akku-Verbrauch von 1,3 bis 1,8 Prozent pro Stunde im Standby. Das ist ordentlich, wie ich finde. Im WLAN, Sync etc. ist an (auch Google Now, obwohl ich dort irgendwie nur das Wetter angezeigt bekomme; habe allerdings auch kein Webprotokoll aktiviert). Google Now finde ich aber interessant, da man dort auch die Sprachdatei für Deutschland runterladen kann und somit Offline-Spracherkennung nutzen kann.

Das mit der Bedenksekunde beim Aufrufen der Kontakte habe ich auch ab und zu; war bei ICS allerdings nicht anders.

So... Die DLI4 ist da...

Also ich für mich bleib dabei.
Super Firmware läuft sehr gut und das wo ich meinen Streicher recht voll habe.
Ich hab Ca. 100 apps drauf und alle laufen flüssig und schnell. Freien speicher hab ich noch 4gb.
Naja dann mal aufs neue es gibt ja wieder was neues.

Ich glaube wirklich es dauert bis zur finalen nicht mehr lange da bereits jetzt alles super läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dr.Franz schrieb:
Nur mal so am Rande erwaehnt, ich frage mich wieso man in Europa einen Kompass benoetigt?

Kann ich dir sagen..... zb. zum geocachen wird es benötigt :rolleyes:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bligg
Hatte bisher keinen Launcher Redraw und das trotz intensiver App & Games Nutzung!
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die Final Version.
btw... Wie roote ich dieses Jelly Bean Rom am einfachsten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dr.Franz schrieb:
Um bei der Fußgängernavigation die Richtung beim Start zu sehen.

• Danke
Reaktionen: cyba3r
Gimli schrieb:
Habe das S3 nun ne Zeit lang unbenutzt liegen lassen und lt. BatteryDrain habe ich aktuell einen Akku-Verbrauch von 1,3 bis 1,8 Prozent pro Stunde im Standby.

und die Nacht über im Flugmodus 0,1 Prozent.