bligg
Stamm-User
- 186
sind die einfach zu blöd entlich mal den Compass zu fixen?Und ja ich weiss das es ein fix gibt aber ich mag mein handy nicht rooten!Kann doch nicht so schwer sein diesen bug zu fixen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red_guard schrieb:Dir muss echt langweilig sein
Gesendet von meinem GT-I9300
Milchbeck schrieb:Schaltet bei euch das WLAN im standby modus alleine aus natürlich auch vorher eingestellt? Bei mir nicht
thisisme schrieb:Ich bekomm es einfach nicht gerootet, ich roote wie immer mit CF-Root 6.4 über Odin, abe rich bekomme einfach keine Root-Rechte...
Noch jemand das Problem?
Dr.Franz schrieb:Soviel zu dem Ratschlag "Fullwipe empfohlen"
Randall Flagg schrieb:Nur weil es nun einmal gut ging, würde ich nicht davon abraten. Sonst denken nämlich weniger versierte User, es ist unnötig und wir dürfen uns das Resultat dann auf 45 Seiten durchlesen.
Ich hab erlebt, was ohne Wipe passieren kann und deshalb mache ich in 9 von 10 Fällen einen und lese mir dann vom gut laufenden Smartphone, die Fehlerthreads durch, die nach jedem Update aus dem Boden schießen.
Dann weiß ich, was ich mir erspart hab.
Bei Dir ging vielleicht beim ersten Flash was schief und hatte nichts mit dem Wipe zu tun. Das von einem Wipe Fehler herrühren, hab ich noch nie gehört.
Getaptalkt von unterwegs
Nur weil es nun einmal gut ging
kolacell schrieb:was mich am meisten bei den aktuellen leaks nervt, ist der battery drain (ja ich habe den fix drauf) und wenn ich das tastenwählfeld (protokolle etc) aktiviere, braucht es "ne stunde" bis es auf ist. könnt ihr das bestätigen?
Dr.Franz schrieb:Nur mal so am Rande erwaehnt, ich frage mich wieso man in Europa einen Kompass benoetigt?
Morgen, ganz einfach wie jede andere auch,Nerdpfleger schrieb:btw... Wie roote ich dieses Jelly Bean Rom am einfachsten?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Um bei der Fußgängernavigation die Richtung beim Start zu sehen.Dr.Franz schrieb:Nur mal so am Rande erwaehnt, ich frage mich wieso man in Europa einen Kompass benoetigt?
Andreas61 schrieb:Morgen, ganz einfach wie jede andere auch,
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.251277.html
Mit CWM 6.4.
Andreas
Gimli schrieb:Habe das S3 nun ne Zeit lang unbenutzt liegen lassen und lt. BatteryDrain habe ich aktuell einen Akku-Verbrauch von 1,3 bis 1,8 Prozent pro Stunde im Standby.